StartseiteEventsZeitleisteCHRONIKENFAQLISTENLoginAnmeldenNutzergruppen


 

Austausch | .
 

 GHOSTS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Beauty of Dark

ALL BECAUSE OF YOU

avatar

STORYTELLER




BeitragThema: GHOSTS   Sa 12 Apr 2014, 00:42



GHOSTS
"It's just, I don't want to be alone anymore." - Anna

PROLOG: Geister sind die körperlosen Seelen von Verstorbenen, die nach ihrem Tod noch im Diesseits verweilen. Dies geschieht meistens, wenn die Person durch einen plötzlichen oder unerwarteten Tod aus dem Leben gerissen wurde und keine Ruhe finden kann.

AUSSEHEN: In der Regel sehen Geister wie zu ihren Lebzeiten und unverletzt aus, nur mit dem Unterschied, dass sie die gleiche Kleidung tragen in der sie verstarben. Allerdings können erfahrene Geister ihr Aussehen ändern und ihre Kleidung unterschiedlich manifestieren (Beispiel Bonnie Bennett und Vickie Donovan, wo beide unterschiedliche Kleidung als in der sie starben auf der anderen Seite, trugen.).

ÜBERGANG UND EIGENHEITEN: Zum Geist kann jeder Verstorbene werden, so also auch Vampire, Hexen, Hybriden und Werwölfe. Und auch wenn sie alle noch als Geist ihre übernatürlichen Fähigkeiten besitzen, so sind sie doch alle gleichermaßen dazu verdammt, ihren Verbliebenen unentdeckt zu zusehen. Sichtbar sind solche körperlosen Seelen nämlich nur für Hexen, die sie herbeirufen, oder den Verliebenen des Verstorbenen, sofern sie denn an ihn gerade denken. Es gibt aber auch Menschen mit der besonderen Eigenschaft einen Geist sehen und zu hören. Man nennt sie Medium und sind ebenfalls in der Lage mit ihnen Kontakt aufzunehmen und zu kommunizieren.

WEG INS LICHT:  Frieden kann ein Geist erst finden, wenn er das was ihn an diese Welt noch hält, erledigt hat. Dies können ganz unterschiedliche Gründe sein, warum der Geist noch keinen Frieden gefunden hat. So kann es sich dabei um Liebe, Freundschaft, Wut oder sogar Rache handeln, wodurch der Geist dann noch an unsere Welt gebunden ist.


SCHWÄCHEN

  • Unsichtbarkeit: Geister können nur von denen gesehen werden, die entweder ein Medium sind oder wenn die Hinterbliebenen des Verstorbenen an ihn denken. Sobald diese nicht mehr an sie denken, verscheindet dieser wieder.
  • Magie: Geister sind anfällig für die Kräfte der Hexen und so kann eine Hexe durch Magie einen Geist wieder auf die andere Seite zurückschicken.
  • Isolation: Geister können nur durch ein Medium oder eine Hexe herbeigerufen werden und durch sie kommunizieren. Selten können sie mit ihren Verliebenen, sofern diese denn an ihn gerade denken, in Kontakt treten.


  • STÄRKEN

  • Besitzergreifung: Geister sind in der Lage, den Körper, Geist und die Seele von Menschen zu kontrollieren.
  • UNSTERBLICHKEIT: Da Geister ewige Wesen sind und noch auf der anderen Seite feststecken, existieren sie für immer. Nachdem sie ihren Frieden finden, wechseln sue lediglich in eine andere Dimension in der sie weiter existieren.


  • BESONDERE EIGENSCHAFTEN

  • ERHALTUNG IHRER ÜBERNATÜRLICHEN FÄHIGKEITEN NACH DEM TOD: Geister behalten ihre Kräfte, die sie zuvor auch als Lebende besaßen. So behält bspw. die Hexe ihre magischen Kräfte, genau wie Vampire, Hybriden und Werwölfe ihre übernatürlichen Fähigkeiten.





  • Zuletzt von Beauty of Dark am Fr 04 Aug 2017, 11:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten

    Beauty of Dark

    ALL BECAUSE OF YOU

    avatar

    STORYTELLER




    BeitragThema: Re: GHOSTS   Gestern um 16:48

    GHOSTS
    Geister - VERDAMMT DAZU IM VERBORGENEN ZUZUSEHEN


    You know the worst thing about being a ghost? It's lonely. You'll give anything for that crumb of comfort. That feel of skin against skin that says, “It's okay. I'm here.

    - Annie Sawyer (Being Human UK)

    Prolog
    Allgemeine Beschreibung und historische Fakten



    TITEL

    Geister existieren schon solange wie die Menscheit selbst und sind die Seelen Verstorbener, die aufgrund tragischer Ereignisse (Mord, früher Tod) keine Ruhe finden können und dazu verdammt sind, ihren Hinterbliebenen hinter einem Schleier in einer Art Parallelwelt solange zusehen zu müssen bis sie ihren endgültigen Frieden gefunden haben und ins Paradies übergehen oder aufgrund ihrer Gräueltaten von Arcadius geschnappt und in die Hölle verbannt werden. Kommunizieren können sie dabei meist nur mit einem Medium oder einer Hexe; in den seltensten Fällen auch mit Vampiren, da diese ebenfalls bereits einmal verstorbenen sind. Allerdings gelangt nicht jede ruhelose Seele auch in dieselbe Geisterdimension, weshalb Menschen in die Zwischenwelt gelangen und übernatürliche Wesen durch den Zauber die mächtige Hexe Qetsiyah auf die sogen. "Andere Seite" übergehen (ausgenommen sind hiervon Ahnenmagiepraktizierende Hexen, die nach einem spirituellen Ritual ins "Reich der Ahnen" übertreten). Und obwohl sie verstorben sind, erhalten sowohl Menschen als auch übernatürliche Wesen zu ihren angeborenen Fähigkeiten noch besondere Kräfte wie z.B. Teleportation, Illusionen oder Besessenheit. Sie sind sogar in der Lage ihr Erscheinungsbild, wie bspw. ihre Kleidung, nach ihrem Tod zu verändern.

    Historische Fakten

  • Die "Andere Seite" ist an einen übernatürlichen Anker gebunden, durch den jedes verstorbene, übernatürliche Wesen passieren muss, der daraufhin den Todesschmerz des Verstorbenen nochmal durchlebt.

  • Neben dieser Geisterdimension existieren noch fünf weitere:
  • Die Zwischenwelt (Verstorbene Menschen)
  • Das Reich der Ahnen (Vorwiegend Ahnen der New Orleans Hexen)
  • Das Paradies (himmlische Dimension)
  • Die Hölle (dunkle Dimension)

  • HEADLINE
    ÜBERSETZUNG



    TITEL



    TITEL

    ....


    HEADLINE
    ÜBERSETZUNG



    TITEL



    TITEL

    ööö


    HEADLINE
    ÜBERSETZUNG



    TITEL



    TITEL

    llll


    HEADLINE
    ÜBERSETZUNG






    TITEL



    TITEL



    TITEL



    TITEL



    TITEL



    TITEL



    TITEL



    TITEL



    Nach oben Nach unten
     

    GHOSTS

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    DARKNESS IS RISING :: 
    all the weird things happen here when it gets dark.
     :: ENCYCLOPAEDIA OF WEIRDNESS :: THE SHADOW CREATURES :: THE OTHER CREATURES IN THE SHADOWS
    -