StartseiteEventsENCYCLOPAEDIAZeitleisteNeueste BilderCHRONIKENLoginAnmelden


 

Teilen
 

 ICH WILL HIER MITMACHEN, KANN MICH ABER NICHT EINLOGGEN!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Beauty of Dark

ALL BECAUSE OF YOU

ICH WILL HIER MITMACHEN, KANN MICH ABER NICHT EINLOGGEN! Left_bar_bleue1 / 1001 / 100ICH WILL HIER MITMACHEN, KANN MICH ABER NICHT EINLOGGEN! Right_bar_bleue

Erfahrungspunkte : 849
avatar

STORYTELLER




Avatar
BeitragThema: ICH WILL HIER MITMACHEN, KANN MICH ABER NICHT EINLOGGEN!   ICH WILL HIER MITMACHEN, KANN MICH ABER NICHT EINLOGGEN! EmptySa 31 Mai 2014, 23:29



FREISCHALTCENTER

ERKLÄRUNG: Wie du unseren Regeln sicher schon entnommen hast, sind wir ein halbprivatisiertes Rollenspiel, weshalb du dich hier nicht einfach so ohne weiteres anmelden kannst und dann einfach mal schaust, was so alles passiert. Da aber die Halbprivatisierung noch relativ unbekannt in der Rollenspielwelt ist, haben wir nun dieses Thema zur Charakterregistrierung und Freischaltung eröffnet in der sich fortan bitte Gäste, die ein Gesuch übernehmen wollen oder dessen Charakterkonzept angenommen wurde, melden und hier über ihre Registrierung mit dem Accountnamen und/oder ihrer E-Mail Adresse das Team zu informieren. So können wir neue User zukünftig besser zuordnen.

ANMERKUNG: Um mögliche Missverstände oder versehentliche Löschungen auszuschließen, weisen wir an dieser Stelle auch nochmals darauf hin das du bei uns nur mitmischen kannst, wenn du dich auf ein CANON, USERGESUCH oder eine erstellte SUCHANNONCE meldest. Eigene Ideen werden bei uns selbstverständlich ebenso gerne gesehen und können in der Charakterschmiede kurz von dir vorgestellt werden. Vor der Vorstellung deines Konzeptes brauchst du auch keinerlei Angst zu haben, denn wir sind ganz lieb und brav und beißen nur auf Wunsch hin. Wink <3 Denn andernfalls werden wir leider Accounts, die wir nicht zuordnen können, nach 1 Woche kommentarlos wieder löschen!

Alle wichtigen Informationen zur Halbprivatisierung und was du bei der Regestrierung zu beachten hast, findest du nochmal genauer ausgeführt hier an dieser Stelle und sollte, sowie die anderen Regeln natürlich auch, vor der Registrierung von dir gelesen worden sein!




Nach oben Nach unten
 

ICH WILL HIER MITMACHEN, KANN MICH ABER NICHT EINLOGGEN!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DARKNESS IS RISING :: 

all the weird things happen here when it gets dark.

 :: We are open to receive
-