StartseiteEventsENCYCLOPAEDIAZeitleisteNeueste BilderCHRONIKENLoginAnmelden


 

Teilen
 

 HELP, I NEED SOMEBODY!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Beauty of Dark

ALL BECAUSE OF YOU

HELP, I NEED SOMEBODY! Left_bar_bleue1 / 1001 / 100HELP, I NEED SOMEBODY! Right_bar_bleue

Erfahrungspunkte : 849
avatar

STORYTELLER




Avatar
BeitragThema: HELP, I NEED SOMEBODY!   HELP, I NEED SOMEBODY! EmptySa 31 Mai 2014, 23:38



HAST DU EINE FRAGE
ODER EIN PROBLEM?

HIER WIRD DIR SCHNELLSTMÖGLICH GEHOLFEN.

Sollten Probleme oder noch Unklarheiten zu unserem Konzept oder ähnlichen bestehen, kannst du dich jeder Zeit hier melden. Ein Teammitglied versucht dir dann so gut und schnell wie möglich zu helfen! Vielleicht liest du dich zuvor auch noch einmal durch das Thema durch oder benutzt die Suchfunktion, ehe du dich mit deinem Problem meldest.

Häufig gestellte Fragen werden von uns nach und nach im FAQ gesammelt, in dem eventuell deine Frage / Problem bereits aufgeführt wird. Schau einfach mal rein! :<3:





Zuletzt von Beauty of Dark am Do 13 Okt 2016, 16:04 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Öhm Katherine

Anonymous

Gast




Avatar
BeitragThema: Re: HELP, I NEED SOMEBODY!   HELP, I NEED SOMEBODY! EmptyDi 10 Mai 2016, 19:49

Hey hey,
ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst, ist schon etwas her, das ich bei Skype online war. Ich war die, die hier die liebe Katherine ihr Eigen nennen wollte und das Forum schon seit Monaten beobachtet, nachdem ich von dir den Link bekam. Jetzt hab ich da ein Charakterkonzept gesehen, und mag ganz verwirrt fragen, machst du schon/endlich auf? Very Happy
Darf ich mich dann mit der lieben Kat anmelden?
Liebe Grüße :<3:
Nach oben Nach unten

Beauty of Dark

ALL BECAUSE OF YOU

HELP, I NEED SOMEBODY! Left_bar_bleue1 / 1001 / 100HELP, I NEED SOMEBODY! Right_bar_bleue

Erfahrungspunkte : 849
avatar

STORYTELLER




Avatar
BeitragThema: Re: HELP, I NEED SOMEBODY!   HELP, I NEED SOMEBODY! EmptyMi 11 Mai 2016, 00:36

Hi :<3:

Klar erinnere ich mich noch an dich und irgendwie verpassen wir uns in Skype immer, wenn ich dir zurück schreibe/schreiben will x')

Das Forum befindet sich immer noch im Aufbau und ich bin noch nicht mal ansatzweise mit dem fertig, was ich alles einbringen möchte*hust* Und die Abwesenheitsnotitz ist bei Forumieren nur begrenzt und muss innerhalb von 7 Tagen immer wieder erneuert werden...kam ich leider diesmal nicht zu, um darauf Aufmerksam zu machen >.<' Sobald ich aber fertig bin, geb ich dir wie versprochen Bescheid <3

LG <3
Nach oben Nach unten

Kurokami

Anonymous

Gast




Avatar
BeitragThema: Re: HELP, I NEED SOMEBODY!   HELP, I NEED SOMEBODY! EmptySa 05 Aug 2017, 11:08

Ich hatte vor einiger Zeit hier, glaube ich von vor nem Jahr eine Charaktervorstellung gepostet, was passiert damit? Ich möchte gerne meinen japanischen Vampir hier mit einbringen, wenn es geht c:
Nach oben Nach unten

Elena Gilbert

You and I walk
a fragile line

MENSCH • DOPPELGÄNGER

HELP, I NEED SOMEBODY! Left_bar_bleue1 / 1001 / 100HELP, I NEED SOMEBODY! Right_bar_bleue

Erfahrungspunkte : 101
Elena Gilbert

Die Hohepriesterin




Avatar
BeitragThema: Re: HELP, I NEED SOMEBODY!   HELP, I NEED SOMEBODY! EmptySa 05 Aug 2017, 17:07

Hallo Kurokami!

Es tut mir Leid, aber aus persönlichen und zeitlichen Gründen konnte ich für längere Zeit nicht am Forum weiterarbeiten. Aber ich habe dich nicht vergessen und werde mich bei dir melden, sobald das Forum fertig erstellt ist. Wink Wann das allerdings sein wird, kann ich dir derzeit leider aus den oben genannten Gründen nicht sagen. Tut mir sehr Leid ._.

Solltest du deine Charaktervorstellung nicht auf dem PC abgespeichert haben o.ä., stelle ich sie gerne im Gäste-Bereich wieder rein, damit du sie dir abspeichern kannst =)


Liebe Grüße heart
Nach oben Nach unten
https://justtonight.forumieren.com

Kurokami

Anonymous

Gast




Avatar
BeitragThema: Re: HELP, I NEED SOMEBODY!   HELP, I NEED SOMEBODY! EmptySa 05 Aug 2017, 19:10

Heychen!

Ich habe die Charavorstellung nicht mehr und am besten wäre es, wenn man sie mir zur Verfügung steht. Ich will ja denn voll und ganz hier einsteigen und ohne Probleme!

Lg
Kurokami
Nach oben Nach unten

Elena Gilbert

You and I walk
a fragile line

MENSCH • DOPPELGÄNGER

HELP, I NEED SOMEBODY! Left_bar_bleue1 / 1001 / 100HELP, I NEED SOMEBODY! Right_bar_bleue

Erfahrungspunkte : 101
Elena Gilbert

Die Hohepriesterin




Avatar
BeitragThema: Re: HELP, I NEED SOMEBODY!   HELP, I NEED SOMEBODY! EmptyMo 07 Aug 2017, 13:53

Hallo!

Ich habe deine Vorstellung in die Charakterideenschmiede zurückverschoben, damit du sie dir auf deinem PC abspeichern kannst. =)

Verzeih bitte, selbst habe ich mir deine Vorstellung noch nicht genauer angesehen. Das wollte ich erst tun, wenn ich das Forum offiziell eröffnet habe und dir dann endlich auch mit einem Feedback offiziell Bescheid gegeben kann ^^'

Ich habe übrigens seit deinem letzten Besuch die Regeln inkl. Liste der Verbotenen Avatare und unsere Board-Philosophie (unter "Charakter" steht noch mal kurz, was wir hier inhaltich im Groben verlangen würden) überarbeitet, falls du dir dies noch einmal für deine Vorstellung ansehen möchtest oder um noch ein paar weitere Ideen zu sammeln. heart

Ganz liebe Grüße und hoffentlich auf ein Widersehen mit einem baldigen Start des RPG Very Happy
Elena
Nach oben Nach unten
https://justtonight.forumieren.com

Gesponserte Inhalte




Avatar
BeitragThema: Re: HELP, I NEED SOMEBODY!   HELP, I NEED SOMEBODY! Empty

Nach oben Nach unten
 

HELP, I NEED SOMEBODY!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DARKNESS IS RISING :: 

all the weird things happen here when it gets dark.

 :: We are open to receive
-