StartseiteLISTENÜBERSICHTFAQAnmeldenLogin

DAS DESIGN WURDE FÜR DEN MOZILLA FIREFOX OPTIMIERT. IN ANDEREN BROWSERN KANN ES ZU
ABWEICHUNGEN KOMMEN.THIS SITE IS ONLY A FANSITE-NOT FOR ANY COMMERCIAL USE!



Austausch | .
 

 WIE LÄUFT DAS HIER AB?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Beauty of Dark

STORYTELLER


TEAM

ALL BECAUSE OF YOU



BeitragThema: WIE LÄUFT DAS HIER AB?   Sa 31 Mai 2014, 23:49



CHARAKTERSCHMIEDE
BITTE VOR DER THEMENERSTELLUNG DEINER IDEE SORGFÄLTIG LESEN

DER SINN DES GANZEN: Wie bereits in den Regeln erwähnt, sind wir ein halbprivatisiertes Forum, weshalb du bei uns nicht einfach so mitmachen kannst. Das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass Gäste mit einem eigenen Charakterkonzept von unserem Rollenspiel ausgeschlossen sind! Denn Halbprivatiesierung heißt lediglich, dass du als Gast deine Idee dem Team einmal vorstellst, sofern keins der Gesuche dich ansprechen sollte oder du bereits einen Charakter grob im Kopf hast und diesen trotzdessen gerne ausspielen möchtest. Bereits bestehende User können sich gerne auch melden und ihren Charakter als Anschlussmöglichkeit anbieten. Durch dieses Prinzip erhoffen wir uns, dass User mit ihren Charakteren schnelleren Anschluss finden, die Gesuche besser angenommen werden und wir dadurch zu einer kleinen netten Gemeinschaft zusammenwachsen werden.

DER ABLAUF: Vor der Vorstellung brauchst du keine Angst zu haben, denn wir beißen ganz sicher nicht (nur auf Wunsch ;D). Stelle einfach die Idee zu deinem Charakter in einem extra Thema vor und das Team entscheidet dann ob deine Idee auch ins Spelgeschehen hineinpasst und Anschluss gegeben ist. Wie bereits erwähnt, können sich bestehende User ebenfalls in deinem Vorstellungs-Thread melden, um möglichen Anschluss zu geben bzw. dir vorzuschlagen.

DIE IDEENVORSTELLUNG: Sei bei deiner Vorstellung so genau wie nur möglich, damit wir uns von deinem Charakter ein ungefähres Bild machen können. Einfach nur den Namen, Alter und Beruf anzugeben, reicht hier nicht und damit kann man auch schwer etwas mit planen. Neben dem evt. Namen, Wesen und dem Alter, könntest du bspw. auch erwähnen was deinen Charakter nach New Orleans oder Mystic Falls verschlagen hat (alternativ können Studenten auch ein Zimmer mit jemanden am Whitmore College beziehen), seinen familiären Hintergrund, prägnante Charaktereigenschaften und Erlebnisse oder welches Geheimnis er verbirgt. Vielleicht lebt dein Charakter aber auch schon sein ganzes Leben lang in der Stadt oder bspw. dient Marcel oder ist Mitglied im Gründerrat von Mystic Falls? Schreib einfach das auf, was dir so im Kopf über deinen Charakter herumschwirrt und stelle ihn von seinen Grundzügen her vor! :<3: Hierfür kannst du übrigens auch unserer Vorlage nutzen, die die wichtigsten Punkte beinhaltet. Gerne kannst du auch noch deine Kontaktdaten angeben, die bei Wunsch auch wieder rausediert werden.

NACH DER ANNAHME: Nachdem dein Konzept durch ist, kannst du dich, wie im entsprechenden Regelabschnitt geschildert, sofort mit dem Vor- und Nachnamen deines Charakters regestrieren. Sobald dies geschehen ist, wird dir automatisch von uns das Avatar für 2 Wochen reserviert. Solltest du länger mit deiner Bewerbung brauchen, kannst du diese selbstverständlich auch jederzeit im USERSUPPORT verlängern lassen.


Nach oben Nach unten
Online
Beauty of Dark

STORYTELLER


TEAM

ALL BECAUSE OF YOU



BeitragThema: Re: WIE LÄUFT DAS HIER AB?   Di 22 Nov 2016, 11:13



ICH BIN EIN
GRIFFIGER
TITEL

» Name des Charakters
» Alter (optisch und tatsächlich)
» Wesen
» Wohnort / Herkunft

» Seriencharakter?
» Gruppierungen?
» Avatarperson?

» Serienwissen vorhanden und wenn ja, bis zur welcher Folge?


THE IDEA BRIEF AN DEN BÜRGERMEISTER


Sehr geehrter Herr/Frau Bügermeister(in),

mit diesem Brief möchte ich mich Ihnen nun offiziell vorstellen und Ihnen hiermit ein paar persönliche Dinge über mich erzählen. Mein Name ist Vollständiger Name und werde/wurde in diesem Jahr 000 Jahre alt. Seit Anzahl der Jahre lebe ich jetzt schon in Wohnort und bin dort derzeit als Tätigkeit tätig. Später möchte ich einmal beruflicher Zukunftswunsch werden (Nur von Schüler/Studenten auszufüllen und ist bei nicht zutreffen herauszunehmen!). Außerdem sagt man mir eine enorme Ähnlichkeit mit Avatarperson nach, was ich übrigens sehr schmeichelhaft finde.

Meine Familie, zu der ich eine positive/negative/schwierige/komplizierte Beziehung habe, ist in die Gesellschaftsschicht einzuordnen und hat/hatte ihre Wurzeln ursprünglich aus/schon immer in Herkunft. Aber von meiner Familie haben Sie sicherlich schon/noch nichts gehört? Mein Vater ist jedenfalls der Tätigkeit & Vollständiger Name und meine Mutter ist Vollständiger Name, die als Tätigkeit tätig ist. Ich bin das Anzahl der Kinderreihenfolge meiner Eltern und demnach habe ich Anzahl der Geschwister/keine Geschwister, die Vollständige Namen aller Geschwister [OPTIONAL] heißen und alle zwischen jüngster Zahl und älteste Zahl sind (letzteres kann bei nicht zutreffen herausgenommen werden!).

Mir ist das übernatürliche Treiben in der Stadt natürlich bekannt/unbekannt, denn ich fühle mich den Hexen/Werwölfen/Vampiren/Doppelgängern/Jägern/wissenden Menschen/unwissenden Mensch (mehrfache Antwortmöglichkeit!) zugehörig und würde mich daher auch als Gesinnung einstufen.

Soweit zu den eher oberflächlichen Banalitäten zu meiner Person. Wer bin ich also hinter all dieser schönen Fassade? Nun, ich Zeichne mich vermutlich durch mind. 1 Stärke aus. Dafür ist/sind meine Schwäche/Schwächen mind. 1 Schwäche. Außerdem wird von mir behauptet, dass ich 6 Charaktereigenschaften sei, aber überzeugen Sie sich doch lieber selbst davon.

Vielleicht sollte ich noch etwas von meinem privaten und beruflichen Werdegang erzählen? Das Licht dieser Welt erblickte ich am Geburtsdatum in Geburtsort und meine Eltern zogen mich mit viel herzlicher/materieller Liebe auf und legten immer sehr viel Wert auf Füge betreffendes ein. Abschließend möchte ich noch über einige meiner wichtigen und prägendsten Erlebnisse berichten:

Füge hier in einer Zeitleiste die wichtigsten und prägnantesten Erlebnisse deines Charakters ein und alles was dir sonst noch wichtig erscheint! Alternativ gehen auch Tagebucheinträge oder Ähnliches.



THE SMALL PRINT SCHLUSSWORT

Zu guter Letzt kannst du noch etwas über dich selbst erzählen und näher auf deine Vorstellungen eingehen, wie bspw. welche Art von Anschluss du dir bereits vorstellen könntest (Freunde, Feinde, Bekannte…) oder ob vielleicht jemand Interesse daran hätte, einen bestimmten Gegenpart aus deinem Konzept zu übernehmen. Vielleicht kann sich ja auch jemand vorstellen, dir bereits bestehenden Familienanschluss zu geben (Ausgenommen hiervon sind Familien aus der Serie. Siehe näheres in den Stammbäume)?





Nach oben Nach unten
Online
 

WIE LÄUFT DAS HIER AB?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.
» Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...
» Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann Sanktionen Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann dort geht um die Sanktionswut der Jobcenter
» Hartz IV - Für einen Ein-Personen-Haushalt in Nordrhein- Westfalen (hier für das Stadtgebiet der Gemeinde Viersen/Grefrath) ist eine Wohnfläche von 50 m² angemessen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DARKNESS IS RISING :: 
DANCING WITH THE DEVIL
 :: We are open to receive :: The World Has Turned and Left Me Here
-