StartseiteEventsENCYCLOPAEDIAZeitleisteNeueste BilderCHRONIKENLoginAnmelden


 

Teilen
 

 [PROLOGUE] THE HISTORY OF WITCHES

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Beauty of Dark

ALL BECAUSE OF YOU

[PROLOGUE] THE HISTORY OF WITCHES Left_bar_bleue1 / 1001 / 100[PROLOGUE] THE HISTORY OF WITCHES Right_bar_bleue

Erfahrungspunkte : 849
avatar

STORYTELLER




Avatar
BeitragThema: [PROLOGUE] THE HISTORY OF WITCHES   [PROLOGUE] THE HISTORY OF WITCHES EmptyMo 15 Sep 2014, 05:37



THE HISTORY OF WITCHES
Over the centuries vampires have fought them and fought beside them,
bedded them and burned them. Whether adversary or ally they
have been a force to be reckoned with.
- Elijah Mikaelson


PROLOG: Als Hexen und Hexer bzw. Hexenmeister werden Menschen mit magischen Fähigkeiten bezeichnet, die ihre Kräfte aus den Elementen und der Natur im Allgemeinen beziehen und in direkter Verbindung mit dieser stehen. Sie gelten zudem als besonders loyal gegenüber anderen Hexen und behandeln diese als Teil ihrer eigenen Familie. Über ihren Ursprung ist nichts Genaues bekannt, aber die Hexerei existiert schon seit vielen Jahrhunderten und gegen die landläufige Meinung erhalten sie ihre Fähigkeiten auch nicht von Dämonen oder gar dem Teufel höchstpersönlich. Sie sind Diener der Natur, die versuchen das Gleichgewicht in der Welt aufrechtzuerhalten und geben ihr Wissen von Generation zu Generation weiter.


DIE AHNENMAGIE DER HEXEN VON NEW ORLEANS

Der Ursprung der Ahnenmagie ist unbekannt, aber es scheint vor allem in der Hexengemeinschaft von New Orleans eine traditionelle Magiequelle zu sein (laut dem Hexer Papa Tunde soll diese Magieform allerdings in anderen Teilen der Welt auch existieren) bei der sie ihre verstorbenen Familienmitglieder mit einem bestimmten Ritual auf dem Lafayette Friedhof beisetzen (von dort kanalisieren sie die Magie ihrer Ahnen als Kraftquelle). Wie alle Ahnenmagie praktizierenden Hexen, ist ihre magische Kraftquelle an den Ort, an dem ihre Vorfahren geweiht und beerdigt wurden, gebunden und eingeschränkt und ohne den Zugang zu den geweihten Überresten ihrer Vorfahren, können die Hexen von New Orleans außerhalb der Stadtgrenzen keine Magie praktizieren und sind somit völlig Machtlos. Infolgedessen gehen die Blutlinien der einzelnen Hexenfamilien der Ahnenmagiepraktizierenden Hexen über Jahrhunderte zurück und fühlen sich zu ihren Familien und ihrer Hexengemeinschaft sehr verpflichtet.

Um die Verbindung zu ihren Ahnen jedoch nicht zu verlieren, müssen alle 300 Jahre durch ein Ernteritual auf dem Lafayette Friedhof vier 16-jährige (weibliche) Hexen (Erntemädchen) an die Ahnen geopfert werden, die durch ein (bisher) unbekanntes Auswahlverfahren der Ältesten eines Zirkels auserwählt werden. Als Belohnung für ihr großes Opfer werden die vier jungen Mädchen im 'Reich der Toten' von ihren Ahnen unterrichtet und kehren als Endschritt des Rituals mächtiger als je zuvor zurück ins Leben. Zugleich verleiht die Auferstehung dem Zirkel Kraft, Wohlbefinden und Macht. Wird allerdings das Ernteritual nicht abgeschlossen, erhält der Zirkel zunächst eine Warnung in Form von Naturkatastrophen, die jeweils stärker als die vorherige sein wird: Zuerst wird die Stadt von Erdbeben erschüttert werden, anschließend erscheinen unglaublich starke Stürme, gefolgt von sintflutartigem Regen bis schlussendlich ein Feuer die Gemeinschaft zu verschlingen beginnt. Erst danach verlieren die lebenden Hexen des entsprechenden Hexenzirkels langsam ihre magischen Kräfte bis sie schließlich keine mehr besitzen.

Um sicherzustellen das sich der Geist eines Verstorbenen den Vorfahren auch anschließt und dessen Magie in die Erde bzw. Umwelt übergeht, ist es eine weitere wichtige Tradition der Ahnenmagie praktizierenden Hexen, die sterblichen Überreste ihres Zirkelmitgliedes kurz nach dessen Tod durch ein bestimmtes Ritual zu weihen. Dies erlaubt der Hexengemeinschaft die Magie der verstorbenen Hexe auch nach deren Tod zu kanalisieren.


Nach oben Nach unten
 

[PROLOGUE] THE HISTORY OF WITCHES

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» SHORT SUMMARY: WITCHES
» [PROLOGUE] THE HISTORY OF LYCANTHROPES
» [PROLOGUE] THE HISTORY OF MYSTIC FALLS
» [PROLOGUE] THE TRUE HISTORY OF NEW ORLEANS
» NOTHING EVER HAPPENS IN THE HISTORY?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DARKNESS IS RISING :: 

all the weird things happen here when it gets dark.

 :: ENCYCLOPAEDIA OF WEIRDNESS :: THE SHADOW CREATURES :: Architects of the Supernatural
-