StartseiteEventsENCYCLOPAEDIAZeitleisteFAQCHRONIKENLoginAnmeldenNutzergruppen


 

Teilen | .
 

 THE HUMAN FACTION

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Beauty of Dark

ALL BECAUSE OF YOU

1 / 1001 / 100

Erfahrungspunkte : 845

STORYTELLER




Avatar
BeitragThema: THE HUMAN FACTION   Sa 25 Okt 2014, 19:20



THE HUMAN FACTION
[ TIMELINE | ZUM GESUCH | 00 freie Plätze belegt]

SHORT PORTRAIT: Die Gruppe 'The HUMAN Faction' wurde einst von dem Urvampir Klaus Mikaelson ins Leben gerufen, dessen Mitglieder damals allerdings noch hauptsächlich aus Piraten und korupten Politikern bestand. Heutzutage ist sie eine Gruppe von Menschen mit überwiegend hohen gesellschaftlichen Rängen, die Geschenisse mit den Übernatürlichem in der Stadt verwalten und gegebenenfalls vertuschen. Unter der Führung von Priester Kirean arbeitet die Gruppe eng mit Marcel Gerard zusammen, um mit den Vampiren und anderen übernatürlichen Wesen in Koexistenz leben zu können.


LEGENDE: BELEGTE POSITION | GESUCHTER CHARAKTER
FREIER CHARAKTER OHNE GESUCH

AKTVIE MITGLIEDER

  • Priester Kirean O'Connell [ LEADER ]
  • Bürgermeister von New Orleans
  • Cleaner



  • Polizeischef des French Quarters
  • Cleanerin
  • Cleaner




  • Nach oben Nach unten
     

    THE HUMAN FACTION

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    DARKNESS IS RISING :: 

    There's a darkness at the edge of town

     :: Welcome to Paradise :: Bloodletting :: Children of the Damned :: BOUNDARIES
    -