StartseiteEventsZeitleisteCHRONIKENFAQLISTENLoginAnmeldenNutzergruppen


 

Austausch | .
 

 [CHAPTER 1] creation to a vampire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Beauty of Dark

ALL BECAUSE OF YOU

avatar

STORYTELLER




BeitragThema: [CHAPTER 1] creation to a vampire   So 14 Dez 2014, 15:26



creation to a vampire
Vampires are a predatory species. - Damon Salvatore

DIE VERWANDLUNG: Um zu einem unsterblichen Geschöpf wie dem Vampir zu werden, muss zunächst der Mensch Vampirblut in seinem Kreislauf haben und innerhalb von 24 Stunden sterben. Ansonsten verlässt das Vampirblut den menschlichen Organismus wieder. Stirbt aber ein Mensch mit Vampirblut in seinem Kreislauf, so muss er danach innerhalb von weiteren 24 Stunden ausreichend menschliches Blut trinken, um die Verwandlung zu vollenden. Andernfalls stirbt er.

DIE URVAMPIR-BLUTLINIEN: Die ersten Vampire, die Originals bzw. Urvampire, wurden etwa im 10. Jahrhundert durch einen mächtigen Unsterblichkeitszauber erschaffen. Die Schaffung von normalen Vampiren verläuft ähnlich, da hierzu ebenfalls zunächst Blut konsumiert wird und man dann mit diesem im Kreislauf sterben muss. Stirbt ein Urvampir jedoch, wird die Blutlinie automatisch unterbrochen und alle Vampire, die durch seine Blutlinie miteinander verbunden sind, sterben in nur kürzester Zeit danach. Die ältesten bekannten Vampire die nach den Originals folgten, sind Sage (Finns Blutlinie), Lucien Castle (Klaus' Blutlinie), Tristan de Martel (Elijahs Blutlinie)  und Aurora de Martel (Rebekahs Blutlinie).

EPILOG: Nicht nur Menschen können in einen Vampir verwandelt werden, sondern auch Hexen. Jedoch wird ihre Magie mit der Unsterblichkeit getrennt und sie verlieren ihre Verbindung zu den Geistern der Natur. Werwölfe hingegen können nicht in einen Vampir verwandelt werden und würden noch während des Überganges qualvoll sterben, da das Vampirblut für sie wie ein tödliches Gift wirkt. Allerdings könnten sie Mithilfe von Klaus' Blut und das einer menschlichen Doppelgängerin in einen Hybriden verwandelt werden und so zu einem der mächtigsten Wesen der Geschichte 'aufsteigen'; sofern es Klaus gelingen würde seinen Fluch zu brechen.


Nach oben Nach unten
 

[CHAPTER 1] creation to a vampire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Naruto Gaiden Chapter 2
» Wölfe und Vampire und so...
» Cross Academy
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DARKNESS IS RISING :: 
all the weird things happen here when it gets dark.
 :: ENCYCLOPAEDIA OF WEIRDNESS :: THE SHADOW CREATURES :: a predatory species
-