StartseiteEventsENCYCLOPAEDIAZeitleisteNeueste BilderCHRONIKENLoginAnmelden


 

Teilen
 

 INTERESSE AN EINEM DER CANONS?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Beauty of Dark

ALL BECAUSE OF YOU

INTERESSE AN EINEM DER CANONS? Left_bar_bleue1 / 1001 / 100INTERESSE AN EINEM DER CANONS? Right_bar_bleue

Erfahrungspunkte : 849
avatar

STORYTELLER




Avatar
BeitragThema: INTERESSE AN EINEM DER CANONS?   INTERESSE AN EINEM DER CANONS? EmptyFr 02 Jan 2015, 23:42



IHR HABT INTERESSE
...AN EINEM UNSERER CANONS? SUPER, DAS FREUT UNS!

EINLEITUNG: Hier findet ihr diverse Canongruppengesuche, die vom Team extra konzipiert wurden und natürlich nicht nur aus der Serie oder wichtig für das Ingame sind. Denn die von uns vorgestellten Charaktere sollen in erste Linie eine Anschlussmöglichkeit und Anregungen für eigene Charakterideen bieten und stellen deshalb auch nur einen kleinen Bruchteil der möglichen Charaktere bei uns an Board dar.

GRUNDLEGENDE REGELN: Bei der Übernahme eines der Canon- oder Seriencharaktere, gehört dieser nicht komplett dir und wird deshalb auch bei einer Accountlöschung wieder neu vergeben. Dein ausgefülltes Profil und die persönlichen Accountdaten werden selbstverständlich wieder von uns gelöscht, sollte dies denn von dir gewünscht worden sein. Manche der von uns vorgestellten Charaktere haben bereits fest vorgeschriebene Angaben, wie bspw. Name und Beruf, die nicht mehr änderbar sind. Auch die Beziehungen zueinander können gegebenenfalls nicht geändert werden und sollten nach Möglichkeit auch bitte so beibehalten werden. Das Alter der Charaktere kann je nachdem hingegen variieren und nach Absprache verändert werden, sofern natürlich nichts anderes vermerkt wurde oder die Serie dies vorschreibt. Und natürlich müssen die von uns vorgegebenen Informationen bei der Erstellung des Charakterbogens berücksichtig werden, sowie die Ereignisse bis zum eigentlichen Inplaybeginn. :<3:

NAMEN UND AVATARE: Grundsätzlich sind die vorgeschlagenen Namen und Avatare änderbar und keine zwingende Pflichtangabe. Ausnahmen bilden natürlich hierbei Seriencharaktere und Familiennamen, sowie die Herkunft der einzelnen Charaktere, sofern denn hier wieder nichts anderes im Canongesuch vermerkt wurde. Avatarpersonen sollten zudem der Herkunft und zum Charakter der gesuchten Person entsprechen (die rockige Taylor Momsen würde sich bspw. nicht so gut für ein den 'Mädchen von nebenan'-Typ machen). Gegenvorschläge sind demnach in beiden Punkten immer gern gesehen, behalten uns als Team jedoch das Vetorecht. Hab dafür bitte Verständnis. =)

Selbstverständlich stehen wir dir bei Fragen oder Problemen jederzeit per PN oder im Support zur Verfügung und können auch alternativ gerne direkt im entsprechenden Gesuch schon von dir gestellt werden.




Nach oben Nach unten
 

INTERESSE AN EINEM DER CANONS?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» INTERESSE AN EINEM DER CANONS?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DARKNESS IS RISING :: 

There's a darkness at the edge of town

 :: Welcome to Paradise :: Catch Me If You Can :: All those who believe :: The Originals
-