StartseiteEventsENCYCLOPAEDIAZeitleisteFAQCHRONIKENLoginAnmeldenNutzergruppen


 

Teilen | .
 

 THE DONOVAN FAMILY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Beauty of Dark

ALL BECAUSE OF YOU

1 / 1001 / 100

Erfahrungspunkte : 846

STORYTELLER




Avatar
BeitragThema: THE DONOVAN FAMILY   Di 06 Jan 2015, 01:09




DAS KLEINGEDRUCKTE: Sofern nichts anderes vermerkt wurde, sind die von uns angegebenen Namen, Avatare, prägnanten Charakterzüge und die wichtigsten Ereignisse im Leben der gesuchten Charaktere Pflichtangaben. Gegenvorschläge sind gegebenenfalls natürlich erwünscht, sollten jedoch bitte zum gesuchten Charakter passen!


THE DONOVAN FAMILY
UNTERSCHICHT BEFREUNDET MIT DER FAMILIE GILBERTS

And then, there you are, wasted at the bar, where I work,
by the way, to pay the bills that you don't pay. I'm the kid, Mom!
You're supposed to be responsible for me.
- MATT DONOVAN


FAMILIENPORTRAIT: Die Donovans gehören zwar nicht zu den berühmten Gründerfamilien von Mystic Falls oder haben gar Kenntnis von dem übernatürlichen Treiben in der Stadt, sind allerdings sehr gut mit den Gilberts befreundet. Denn durch Kellys enge Freundschaft mit der kürzlich verstorbenen Melinda Sommers, wuchsen ihre beiden Kinder Matthew und Elena gemeinsam auf und wurden mit der Zeit auch die besten Freunde. Wann die Familie sich in der Kleinstadt niederließ ist unbekannt, aber sie leben vermutlich schon seit mind. Drei Generationen dort. Nach der Scheidung mit ihrem nun Ex-Ehemann verließ Kelly die Stadt wenige Zeit später mit ihrem neuen Freund Pete und überließ ihre beiden Kinder Matt und Vicky sich selbst. Die zurückgelassenen Kinder hörten in den darauffolgenden Jahren weder noch etwas von ihrem Vater, noch von ihrer Mutter. Nun kümmert sich Matt um seine drogenabhängige ältere Schwester, die anfallende Kosten und Rechnungen und den zurückgelassenen Schulden seiner Mutter, die er im Mystic Grill für sie abarbeitet. Zudem merkt man dem jüngsten Spross der Familie an, dass er sich für seine Mutter schämt – wenn sie denn mal gedenkt zu ihren Kindern zurückzukehren.



Peter "Pete" Maxwell
DIESES FAMILIENMITGLIED IST NICHT SPIELBAR

BEZIEHUNGEN: Kelly Donovan (Exfrau), Matthew G. "Matt" Donovan (Sohn), Vicki Donovan (Tochter), Grayson und Miranda (Sommers-)Gilbert (ehemalige Freunde / Bekannte), Elena Gilbert (Sandkastenfreundin seines Sohnes)

WUSSTEST DU, DASS...? Peter Maxwell auf 40 Jahre alt geschätzt wird? er der Exmann von Kelly Donovan und der Vater von Matt und Vicki Donovan ist? seine Kinder so gut wie nie über ihn sprechen und vor allem Vicki ihn für einen völligen Versager hält? er sich vermutlich nach der Scheidung von seiner Frau bei seinen Kindern nie wieder meldete und die Stadt auch verlassen hat? der scheinbar nicht sehr umsorgende und liebende Vater seine prägnantesten Charaktereigenschaften bisher noch niemanden außer seiner Familie gezeigt hat?



Kelly Donovan
DIESES FAMILIENMITGLIED IST NOCH SPIELBAR

BEZIEHUNGEN: Unknown Donovan (Exmann), Matthew G. "Matt" Donovan (Sohn), Vicki Donovan (Tochter / verfeindete Hassliebe), Jenna Sommers (ihre ehem. Babysitterin, Gute Freundin), Greyson Gilbert (Freund der Familie), Miranda Sommers-Gilbert (Beste Freundin), Elena Gilbert (Sandkastenfreundin ihres Sohnes)

WUSSTEST DU, DASS...? Kelly Donovan im Jahr 1972 geboren wurde? sie seit der High School die beste Freundin von Miranda Sommers-Gilbert ist? Kelly dadurch früher Jenna Sommers Babysitterin war bis sie später gute Freunde wurden und zusammen feierten als Jenna schließlich alt genug war um Alkohol trinken zu dürfen? die heute 37-jährige ihre Familie nur wenige Zeit nach der Scheidung für einen Typen namens Pete verließ und diese hochverschuldet und mit wenig Geld zurück ließ? die offensichtlich eher unzuverlässige Mutter die meiste Zeit des Jahres ihre beiden Kinder Matt und Vicki alleine in Mystic Falls lässt und sich stattdessen lieber mit ihrem aktuellen Freund irgendwo in der Welt amüsiert, anstatt sich um die beiden zu kümmern? sie vor ihrer Abreise eine Weile als Bedienung im Mystic Grill arbeitete, aber gefeuert wurde nachdem sie mit dem Freund ihrer Chefin schlief? ihre prägnantesten Charaktereigenschaften klug, treu, hitzköpfig, freundlich, ehrlich, beschützend und ein sehr ruhiges Wesen sind? Kelly derzeit wieder mal mit dem Gedanken spielt zu ihren Kindern zurückzukehren und sich dieses Mal auch wirklich ändern möchte? eine große Ähnlichkeit mit Melinda Clarke besteht?



Matthew G. "Matt" Donovan
DIESES FAMILIENMITGLIED IST NOCH SPIELBAR

BEZIEHUNGEN: Unknown Donovan (Vater), Kelly Donovan (Mutter), Vicki Donovan (ältere Schwester), Familie Gilbert (enge Freunde der Familie), Elena Gilbert (Sandkastenfreundin, Ex-Freundin), Bonnie Bennett (Gute Freunde), Tyler Lockwood (Beste Freunde), Caroline Forbes (Mitschülerin, ungemocht), Robert Peter Junior Bradley (Arbeitgeber), Georgina Fitzgerald und Ben McKittrick (Kollegen)

WUSSTEST DU, DASS...? Matt Donovan am 26. Februar 1992 geboren wurde? er der jüngere Bruder von Vicki Donovan ist und sein bester Freund Tyler Lockwood sie ohne sein Wissen schon eine sehr lange Zeit datet? Matthew sozusagen seit dem Verschwinden der Mutter der "Versorger" der Familie ist und neben der Schule als Bedienung im Mystic Grill arbeitet, um die hohen Schulden seiner Mutter zu bezahlen? er von den übernatürlichen Ereignissen der Stadt bisher noch keinerlei Ahnung hat? der in der Schulfootballmannschaft spielende Quaterback seit Kindertagen mit Elena Gilbert befreundet ist, da ihre beiden Mütter bereits in der High School miteinander befreundet waren? sich schließlich aus der Sandkastenfreundschaft eine Liebesbeziehung entwickelte, aber Elena seit dem tragischen Unfalltod ihrer Eltern Zeit für sich alleine will und ihm aus den Weg geht? Matt dies zwar versucht zu akzeptieren, doch noch immer Gefühle für Elena hat und es ihn verletzt, dass sie es nicht noch einmal mit ihm probieren will? ihm trotzallem die Gilbert immer noch sehr wichtig ist und er - egal was auch noch kommen mag - auf sie aufpassen und beschützen würde? der 17-jährige mit Bonnie Bennett ebenfalls seit der Kindheit befreundet ist und sogar mit ihr gemeinsam einmal einen Sommer lang als Rettungsschwimmer tätig war? er auch die hübsche Sherifftochter Caroline Forbes seit der frühesten Kindheit kennt, sie aber für sehr oberflächlich und egoistisch hält? seine prägnantesten Charaktereigenschaften loyal, ehrlich, freundlich, beschützend, eigensinnig und bodenständig sind? eine große Ähnlichkeit mit Zach Roerig besteht?



Victoria "Vicki" Donovan
DIESES FAMILIENMITGLIED IST NOCH SPIELBAR

BEZIEHUNGEN: Unknown Donovan (Vater), Kelly Donovan (Mutter / verfeindete Hassliebe), Matt Donovan (jüngerer Bruder), Familie Gilbert (enge Freunde der Familie), Elena Gilbert (Ungemocht),  Jeremy Gilbert (Ex-Affäre, unklare Gefühle), Bonnie Bennett und Caroline Forbes (Mitschülerinnen), Tyler Lockwood (on/off Beziehung, ist in ihn verliebt), Matthew G. "Matt" Donovan (Arbeitgeber), Georgina Fitzgerald und Ben McKittrick (Kollegen)

WUSSTEST DU, DASS...? Victoria Donovan am 20. August 1991 geboren wurde und somit 18 Jahre alt ist? ihr jüngerer Bruder Matt sich stets um sie bemüht und kümmert, aber bisher noch nichts über die Beziehung mit seinem besten Freund Tyler Lockwood erfuhr und wie schlecht dieser in Wahrheit seine Schwester behandelt? die oft zum Highschool-Psychologin geschickte junge Frau trotzallem immer wieder zu Tyler zurückkehrt? sie ihre Probleme gerne mal mit Alkohol und Drogen verdrängt und damit eigentlich ihre Probleme in der Schule und mit dem Leben erst richtig begannen? Vicky von dem von ihr als Welpen bezeichneten Jeremy Gilbert Dope und Tabletten bezieht und diese auch gelegentlich mit ihm zusammen nimmt? die beiden sich darüber sogar im Sommer näher gekommen sind und eine Affäre hatten bis er sich dann in sie verliebte? ihr in der Öffentlichkeit eine Beziehung mit dem Jüngeren peinlich wäre und deshalb diverse Versuche seinerseits, mit ihr ein Date zu vereinbaren, immer wieder zurückweist? sie die in der Schule so beliebte Elena Gilbert überhaupt nicht mag, da diese ihrer Meinung nach mit ihrem Bruder nur gespielt und hingehalten hat? ihre prägnantesten Charaktereigenschaften rebellisch, verschlossen, frustriert, niedriges Selbstwertgefühl, süchtig und verantwortungslos sind? eine große Ähnlichkeit mit Kayla Ewell besteht?



WEITERE UND ERFUNDENE MITGLIEDER DIESER FAMILIE sind nicht erwünscht, da diese entweder nicht in unser Konzept passen oder in der Serie weitere Angehörige nicht erwähnt wurden!


WICHTIGE INFORMATIONEN: Die Donovans gehören der Unterschicht an und sind (noch) UNWISSEND gegenüber dem übernatürlichem Treiben in ihrer Heimatstadt Durch die Mütter Kelly Donovan und Miranda Sommers-Gilbert besteht eine seit der Schulzeit bestehende Freundschaft zur Familie Gilbert Ebenfalls sind ihre beiden Kinder Matt Donovan und Elena Gilbert seit frühester Kindheit miteinander befreundet Es besteht eine ehemalige romantische Beziehung zu Elena Gilbert



0  VON 3 FREIEN PLÄTZEN BELEGT
BEREITS VORHANDEN: NOCH NIEMAND!




Zuletzt von Beauty of Dark am Do 04 Jun 2015, 14:00 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

THE DONOVAN FAMILY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DARKNESS IS RISING :: 

There's a darkness at the edge of town

 :: Welcome to Paradise :: Catch Me If You Can :: Sinners And Saints :: Fruits of the Poisoned Tree :: FAMILIES OF MYSTIC FALLS
-