StartseiteMitgliederEventsZeitleisteCHRONIKENFAQLISTENLoginAnmeldenNutzergruppen


 

Austausch | .
 

 [CHAPTER 2] THE COMMUNITY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Beauty of Dark

ALL BECAUSE OF YOU

avatar

STORYTELLER




Avatar
BeitragThema: [CHAPTER 2] THE COMMUNITY   So 15 März 2015, 13:58



THE COMMUNITY

PROLOG: Mystic Falls erscheint auf dem ersten Blick wie jede andere Kleinstadt zu sein. Hier kennt offenbar jeder jeden und nur die wenigsten verlassen sie nach ihrem akademischen Abschluss auch für immer. Doch der schöne Schein trügt und obwohl es bereits seit vielen Jahren nun in Mystic Falls keine wissentlichen Vampirangriffe mehr gab, setzt der Gründerrat nach wie vor im Verborgenen alles daran, dass der Vorfall von 1864 sich nicht wiederholt. Mysteriöse Todesfälle wurden bereits in der Vergangenheit als Tierangriffe von Wölfen oder Bären deklariert, was durch den nahegelegenen Wald natürlich nicht unrealistisch erscheint. So wissen nur die wenigsten Bürger tatsächlich über die übernatürlichen Ereignisse in der scheinbar idyllischen Stadt Bescheid. Selbst einige der engsten Mitglieder der Gründerfamilien wissen nichts über das dunkle Stadtgeheimnis und kennen Vampire wenn überhaupt nur noch aus dem Fernsehen oder Filmen. Wer würde auch schon in der heutigen Zeit glauben, dass die Monster unter dem Bett tatsächlich real sind?

BILDUNGSSTÄTTEN: Für die jüngeren Bürger gibt es die Mystic Falls High School in der Lee Street, dessen Schuldirektor Mr. Webber ist. Die offiziellen Farben der Schule sind rot und schwarz und ihr Maskottchen sind die Timberwölfe (zu engl. Timberwolves). Neben den wöchentlichen Footballspielen, veranstaltet die High School jährlich verschiedene Tanzabende. Beliebt bei den Schülern sind besonders die Jahrzehnttanzabende und die Halloweenparty, die traditionell immer von einem Schülerkomitee organisiert und von den Lehrern anschließend beaufsichtig werden. Zudem verfügt die Stadt über eine gut bestückte Bibliothek im Zentrum der Stadt, die überwiegend von wissbegierigen Schülern aufgesucht wird.

MEDIEN: Mystic Falls verfügt über eine Tageszeitung, die Mystic Falls Daily, und einen lokalen Fernsehsender, den WPKW9. Dadurch erlangten übrigens auch die Reporter Logan Fell und Andie Star an Berühmtheit in der Kleinstadt.



Weitere wissenswerte Dinge

  • Wie bereits im ersten Kapitel erwähnt, wurde nach der zerstörten Fell's Church eine neue protestantische Kirche errichtet.
  • Mystic Falls verfügt über ein eigenes Krankenhaus und einigen typischen Kleinstadtarztpraxen, sowie einer kleinen Polizeiwache mit gut ausgebildeten Polizisten.
  • Desweiteren verfügt die Stadt über zahlreiche Restaurants und Cafes. Besonders beliebt ist bei der jüngeren Bevölkerung der Mystic Grill in der Nähe des Marktplatzes.
  • Die Footballmanschaft der MFHS, Timberwolves, hat es seit dem Schulabschluss des Quarterbacks Ben McKittrick vor wenigen Jahren leider nie mehr bis zur Landesmeisterschaft geschafft und böse Zungen behaupten nun, dass nur noch Teams in die Stadt kommen um die Timberwolves zu schlagen.


  • Nach oben Nach unten
     

    [CHAPTER 2] THE COMMUNITY

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » Happy Birthday The Tribe-Community
    » The Tribe-Community SPAM-Gewinnspiel
    » Naruto Gaiden Chapter 2
    » The Tribe-Community SPAM-Gewinnspiel
    » The Tribe-Community SPAM-Gewinnspiel

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    DARKNESS IS RISING :: 
    all the weird things happen here when it gets dark.
     :: ENCYCLOPAEDIA OF WEIRDNESS :: The Big Uneasy :: THE TOWN OF MYSTIC FALLS (SÜD-VIRIGINA)
    -