StartseiteEventsENCYCLOPAEDIAZeitleisteFAQCHRONIKENLoginAnmeldenNutzergruppen


 

Teilen | .
 

 [CHAPTER 5] THE ORIGINAL PACK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Beauty of Dark

ALL BECAUSE OF YOU

1 / 1001 / 100

Erfahrungspunkte : 846

STORYTELLER




Avatar
BeitragThema: [CHAPTER 5] THE ORIGINAL PACK   Mo 06 Apr 2015, 01:15



THE ORIGINAL PACK

PROLOG*: Die Legende der ersten Werwölfe beginnt damit, dass vor mehr als 2000 Jahren im Süden der neuen Welt (Nordamerika) drei Kindern ihren Eltern am Sterbebett versprachen, gemeinsam ein friedvolles und zufriedenes Leben zu führen. Doch dieses einsame Leben wurde den beiden ältesten Kindern schon bald zu langweilig und verließen nach und nach ihren kränklichen jüngeren Bruder, den sie schon bald gänzlich vergaßen. Als der Frühling wieder ins Land einkehrte, hatte der Jüngste alle für ihn zurückgelassenen Lebensmittel verbraucht und suchte nun im Wald nach Beeren und essbare Wurzeln. Im Winter allerdings war auch er jedoch dazu gezwungen fortzuziehen. Schlief in hohen Bäumen und aß das wenige Fleisch, das die Wölfe auf den Knochen zurückließen. Dadurch gewann er mit der Zeit immer mehr Vertrauen zu den Wölfen und irgendwann aß und wohnte er zusammen mit ihnen. Auch die Wölfe gewannen ihn mit der Zeit recht lieb und versorgten ihn reichlich mit allem was er zum Leben benötigte. Und als schließlich der Frühling wieder einkehrte, nahmen sie ihn mit zum nahegelegenen Seeufer. Dort stieß er schließlich auf das Wigwam seines ältesten Bruder und rief ihm aufgeregt zu "Mein Bruder! Sieh her, wie ich zum Wolf werde!" Kurz darauf klang seine Stimme wie die eines Wolfes, sein Körper wurde beharrt und an seinem Hals wuchsen noch zwei weitere Beine heraus. Sein Bruder lief natürlich so schnell wie möglich zu ihm herüber, jedoch als er bei ihm ankam war er bereits vollständig zum Wolf geworden und verschwand als solcher im Dickicht des Waldes.

ORIGINAL PACK: Von diesem Jungen und seinen Nachfahren stammen alle heutigen Werwölfe ab, die ihre Wolfskräfte mit einem Biss an andere Menschen weiterreichten. Die heutigen Werwölfe sind alle an den Vollmond gebunden und betrachten ihre Wolfskräfte als einen vererbbaren Fluch, da sie ihre animalischen Fähigkeiten erst durch den Mord an einen anderen Menschen auslösen und die monatliche Verwandlung äußerst schmerzvoll ist. Eine Handvoll von Originals leben gemeinsam im Verborgen einsam und alleine im Norden der USA und halten sich überwiegend aus den Angelegenheiten der anderen heraus. Ihre Verwandlung ist zudem kontrolliert und nicht an den Vollmond gebunden, die animalischen Fähigkeiten verstärkt und im allgemeinen sind sie deutlich stärker als andere Werwölfe (ähnlich wie die Urvarmpire).


STÄRKEN, SCHWÄCHEN UND BESONDERE FÄHIGKEITEN

Neben den üblichen STÄRKEN UND SCHWÄCHEN, haben die Original Werwölfe einige besondere Fähigkeiten, die sie von den anderen Werwölfen unterscheidet.

  • Kontrollierte Verwandlung: Originals können ihre Wolfsform wann immer sie wollen annehmen und sind nicht zwingend wie die regulären Werwölfe an den Vollmond gebunden. Jedoch können auch sie sich nicht der Verwandlung bei Vollmond entziehen und müssen sich zudem auch regelmäßig außerhalb diesem verwandeln, da andernfalls der Wolf in ihnen unkontrolliert ausbrechen kann. Ältere und erfahrene Werwölfe können dies allerdings bis zu einem gewissen Grad steuern.

  • Kein zu aktivierender Fluch: Originals sind vorwiegend Männer und geben ihr Gen auch nur an ihre männlichen Nachkommen weiter. Sie empfinden die Lycanthropie im Übrigen auch nicht als Fluch, sondern als ein genetisches Geschenk. Ein Geburtsrecht, dass nicht leichtfertig weitergereicht werden darf bzw. sollte.

  • Werwolfbiss: Der Biss eines Original ist ebenfalls für Vampire tödlich, kann jedoch Menschen mit der Lycanthropie auch infizieren. Allerdings überleben diesen nur sehr wenige Menschen, da nur selten jemand die Verwandlung pysisch und psychisch übersteht. Sollte der Gebissene jedoch die Verwandlung überleben, so ist er dazu gezwungen sich in jeder Vollmondnacht in einen großen Wolf zu verwandeln. Seinen Nachfahren vererbt er schließlich die Lycanthropie über alle Genereationen hinweg, die das Gen dann allerdings nur durch den Mord an einen anderen Menschen auslösen.



  • *Basierend auf der indianischen Legende Schihm oder der Wolfsbruder.
    Nach oben Nach unten
     

    [CHAPTER 5] THE ORIGINAL PACK

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    DARKNESS IS RISING :: 

    all the weird things happen here when it gets dark.

     :: ENCYCLOPAEDIA OF WEIRDNESS :: THE SHADOW CREATURES :: The cursed Loup Garou
    -