StartseiteEventsZeitleisteCHRONIKENFAQLISTENLoginAnmeldenNutzergruppen


 

Austausch | .
 

 [CHAPTER 3] IMPORTANT EVENTS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Beauty of Dark

ALL BECAUSE OF YOU


avatar

STORYTELLER




Avatar
BeitragThema: [CHAPTER 3] IMPORTANT EVENTS   Sa 18 Apr 2015, 20:51



IMPORTANT EVENTS

PROLOG: Auch eine Kleinstadt wie Mystic Falls besitzt einige traditionelle Veranstaltungen. Im Anschluss findet ihr also nun eine kleine Auflistung und ausführliche Erläuterungen über die Veranstaltungen in der Stadt, die jährlich vom Gründerrat und der städtischen High School organisiert werden.



DIE NACHT DES KOMETEN

Schon seit 1000 Jahren reist der gefeierte Komet durch das Weltall und erscheint in Mystic Falls nur alle 145 Jahre. Das erste Mal wurde dieses Festival 1864 gefeiert, das letzte Mal im September 2009. Demnach wird der Komet erstmals wieder im Jahre 2154 über der Stadt zu sehen sein. Um an diesem besonderen Ereignis teilhaben zu können, versammeln sich die Einwohner der Stadt alle auf dem Marktplatz am Rathaus. Die Leute zünden sich dort dann gegenseitig eine Kerze in einem Glasgefäß an und warten anschließend gemeinsam auf das Eintreffen des Kometen.

VERANSTALTUNGSINFORMATIONEN
Veranstaltungszeit(en): Nur alle 145 Jahre
Veranstaltungsort: Rathausplatz
Besucher: Einwohner von Mystic Falls


Jahrzehnt-Tanzabende

Gemeinsam mit den Schülern veranstalten und organisiert die Mystic Falls High School 4-5x im Jahr einen Tanzabend, der ganz im Zeichen einer der letzten Jahrzehnte steht und sich dementsprechen natürlich auch in Schale wirft. Der nächste Tanzabend ist übrigens für den 25 November geplant und trägt das Motto "Die 50er Jahre".

VERANSTALTUNGSINFORMATIONEN
Veranstaltungszeit(en): Zu Beginn einer Jahreszeit
Veranstaltungsort: Mystic Falls High School
Besucher: Schüler und Lehrer der High School.


MYSTIC FALLS Heldengedenktag

Dies ist ein offizieller Feiertag in Mystic Falls und soll die Verstorbenen der Kleinstadt gebührend ehren, die in den 1820er Jahren von den durch die umgehenden Cholera regelrecht paranoid gewordenen Menschen gelegentlich lebend begraben wurden. Einige der Bürger forderten deshalb damals sogar mit einer Schnur an einer Glocke, die über dem Boden angebracht war, begraben zu werden. Die ganze Familie sollte dann 24 Stunden vor dessen Grab sitzen, in der Hoffnung das sie die Glocke hören und ihr geliebter Mensch zu ihnen zurückkehren würde. Heutzutage dient der Feiertag jedoch nur noch als Vorwand, um sich jedes Jahr auf dem alten Kirchplatz hinter dem Friedhof zu betrinken.

VERANSTALTUNGSINFORMATIONEN
Veranstaltungszeit(en): 15. September
Veranstaltungsort: Mystic Falls Friedhof
Besucher: Einwohner von Mystic Falls


Junggesellen Spendenauktion

Am ersten Wochende im Januar findet im Mystic Grill eine Spendenaktion statt, bei der die Damen der Stadt einen der begehrten Junggesellen für ein Date ersteigern können und dessen Erlös später dem Erhalt der historischen Stadt und der bevorstehenden Gründerfeier zugutekommen. Organisiert wird die ganze Feierlichkeit vom Gründerrat, der es sich zur Aufgabe machte die historische Stadt zu erhalten.

VERANSTALTUNGSINFORMATIONEN
Veranstaltungszeit(en): Erstes Januarwochenende
Veranstaltungsort: Mystic Grill
Besucher: Einwohner von Mystic Falls


Gründertag Kick-Off Party

Jedes Jahr organisiert der Gründerrat in der letzten Woche des Januars eine Kick-Off Party zu der alle Bürger der kleinen Stadt ganz herzlich zu eingeladen sind. Das Ereignis wird traditionell in der Gründerhalle abgehalten und soll den Beginn des danach stattfindenden Gründertags einläuten.

VERANSTALTUNGSINFORMATIONEN
Veranstaltungszeit(en): 30. Januar
Veranstaltungsort: Gründerhalle
Besucher: Einwohner von Mystic Falls


Wahl zur Miss Mystic Falls

Die an stetiger Beliebtheit gewonnene Misswahl, ist ein jährlich stattfindener Schönheitswettbewerb bei dem für gewöhnlich  die Töchter der Gründerfamilien um den Titel konkurrieren. Aber seit einigen Jahren ist es ist auch den Töchtern aus anderen Familien in der Stadt möglich daran teilzunehmen. Wer hier allerdings teilnehmen möchte, geht durch ein hartes Auswahlverfahren, bei dem die ältesten weiblichen Mitglieder des Gründerrates von Mystic Falls darüber entscheiden, wer teilnehmen darf und wer nicht. Dem Protokoll folgend werden die auserwählten Kandidatinnen dann eine nach der anderen in einem Kleid auf der Veranstaltung angekündigt und dabei von ihrem Begleiter in Empfang genommen. Abschließend findet der traditionelle Tanz mit ihrem Begleiter in der Stadthalle statt, ehe dann die Gewinnerin bekannt gegeben wird. Zudem wird abschließend die Gewinnerin gemeinsam mit ihrem Begleiter bei der stattfindenen Parade am Gründertag auf dem Miss Mystic Falls-Festwagen zu sehen sein!

VERANSTALTUNGSINFORMATIONEN
Veranstaltungszeit(en): Erste Februarwoche
Veranstaltungsort: Gründerhalle
Besucher: Einwohner von Mystic Falls
Teilnehmer: Töchter der Gründerfamilien und anderen Familien der Stadt, die zwischen 16 und 21 Jahren sind.


Gründertag

Jedes Jahr am 25. Februar feiern alle Bürger von Mystic Falls diesen besonderen Tag mit einer große Parade durch den gesamten TOWN SQUARE, ehe der Bürgermeister später am Abend eine kleine Rede zum Jahrestag hält und das Feuerwerk als krönenden Abschluss des Festtages bekannt gibt.

VERANSTALTUNGSINFORMATIONEN
Veranstaltungszeit(en): 25. FEBRUAR
Veranstaltungsort: Marktplatz
Besucher: Touristen und Einwohner von Mystic Falls


Back to School Party

Die Schüler der Klassen 10 bis 12 versammeln sich jedes Jahr nach den Sommerferien bei einer Holzhütte am Waldrand und feiern dort den Beginn des neuen Schuljahres. Die Veranstaltung findet Abends nach dem ersten Schultag statt und geht meist bis in die späten Abendstunden. Dieses Jahr steigt die "Must-Have"-Party übrigens am Abend des 8.September.

VERANSTALTUNGSINFORMATIONEN
Veranstaltungszeit(en): Nach den Sommerferien
Veranstaltungsort: Holzhütte bei den Wasserfällen
Besucher: Schüler der Klassen 10 bis 12


Nacht der Erleuchtung

In dieser ganz besonderen Nacht schalten alle Bewohner von Mystic Falls die Lichter in ihren Häusern und den Straßenlampen aus und lassen die ganze Stadt mit Laternen aus Papier erleuchten, um ihre wunderschöne Stadt zu feiern. Diese Tradition hat vor mehr als 150 Jahren durch die Gründerfamilien begonnen und wird seither jedes Jahr um die selbe Zeit fortgesetzt.

VERANSTALTUNGSINFORMATIONEN
Veranstaltungszeit(en): 2. September
Veranstaltungsort: Alle Häuser von Mystic Falls
Besucher: Einwohner von Mystic Falls


Nacht der Erleuchtung

Anfang Dezember veranstaltet die High School von Mystic Falls einen Abend, an dem sich die Schüler an den aufgebauten Informationsständen über ihre zukünftigen Berufswünsche genaustens informieren können und mit den Menschen, die den Beruf schon ausüben, in Kontakt treten und eventuell sogar schon einen Praktikumsplatz zum schnuppern ausmachen.

VERANSTALTUNGSINFORMATIONEN
Veranstaltungszeit(en): Anfang Dezember
Veranstaltungsort: Mystic Falls High School
Besucher: Schüler der Mystic Falls High School



Nach oben Nach unten
Online
 

[CHAPTER 3] IMPORTANT EVENTS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Naruto Gaiden Chapter 2
» An important friend
» Chapter One
» Turnier-Struktur bei Premium-Events

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DARKNESS IS RISING :: 

all the weird things happen here when it gets dark.

 :: ENCYCLOPAEDIA OF WEIRDNESS :: The Big Uneasy :: THE TOWN OF MYSTIC FALLS (SÜD-VIRIGINA)
-