StartseiteMitgliederEventsZeitleisteCHRONIKENFAQLISTENLoginAnmeldenNutzergruppen


 

Austausch | .
 

 [CHAPTER 4] LITTLE TOURGIDE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Beauty of Dark

ALL BECAUSE OF YOU

avatar

STORYTELLER




Avatar
BeitragThema: [CHAPTER 4] LITTLE TOURGIDE   So 19 Apr 2015, 13:08



TOUR GUIDE

Im Anschluss findet ihr eine Auflistung der relevanten Lokakitäten und Gebäude bzw. Treffpunkte in Mystic Falls, sowie alle weiteren wichtigen Orte.

DIVERSE WOHNBEREICHE UND TREFFPUNKTE

Die Mystic Falls High School, kurz MFHS, ist die öffentliche High School in der gleichnamigen Kleinstadt und befindet sich in der Lee Street. Die offiziellen Farben der Schule sind rot und schwarz und ihr Maskottchen sind die Timberwölfe (zu engl. Timberwolves).

Die Wickery Bridge ist eine sehr alte Brücke außerhalb von Mystic Falls, die ungefähr im Jahr 1912 erbaut wurde und zum Teil aus dem sehr seltenen Weißeichenholz besteht.

Die Gründerhalle von Mystic Falls ist ein sehr altes historisches Gebäude in der zum Beispiel die Bürger der Stadt die jährlich stattfindende Gründerfeier gemeinsam feiern oder sich die Mitglieder des Gründerrates regelmäßig treffen. Außerdem findet hier der Miss Mystic Falls-Schönheitswettbewerb statt.

Die Fell's Church war einst die Kirche der historischen Stadt, ehe sie wegen der Vampirplage im Jahr 1864 niedergebrannt wurde. Vermutlich wurde die Kirche einmal von der Gründerfamilie Fell errichtet oder befand sich in ihrem Besitz.

Die Mystic Falls Church ist die neuerrichtete Kirche der Stadt und liegt nördlich, ganz in der Nähe der Ruinen von Fell's Church und dem alten Friedhof. Die Pastoren Young und McGinnis halten hier im Übrigen regelmäßig für die überwiegend protestantische Gemeinde die heilige Messe ab.

Laut den Aufzeichnungen wurde der Mystic Falls Friedhof im Jahr 1892 errichtet und ist nun mit der neuerrichteten Kirche verbunden.


DIVERSE BARS, KNEIPEN UND RESTAURANTS

Der MYSTIC GRILL, der von allen nur Grill genannt wird, besitzt eine Bar und ein Café, sowie ein kleines Restaurant in dem man hervorragend essen gehen kann. Er ist vor allem ein beliebter Treffpunkt für die jungen Leute der Stadt, die man dort häufig in der Dart- oder Billardecke spielen sieht. Hier fanden übrigens auch schon einige wichtige städtische Events des Gründerrates statt, wie zum Beispiel die Spendenaktion und Tombola Mystic Falls begehrteste Junggesellen. Unteranderem haben hier die jungen Leute der Stadt eine gute Chance einen Job als Kellner oder Aushilfe neben der Schule oder dem Studium zu ergattern!


ANDERE RELEVANTE UND WICHTIGE ORTE

In den Wäldern befindet sich die Wasserfälle, nach denen zugleich die Stadt nach benannt wurde. Ebenfalls in den Wälder von Mystic Falls befindet sich Stevens Steinbrüche. Ein Ort, an dem bspw. die Hexe Emily Bennett 1864 die Salvatore Brüder hinbrachte und dort über ihr Schicksal als Vampire erfuhren bzw. besiegelten.

Die Kiffer Grube ist in der Mystic Falls High School ein Platz, an dem die Kiffer während der Schulzeit abhängen.

Weitere erwähnte Plätze in der Stadt sind die Mystic Falls Bank & Loan und das The Town House Cafe im Zentrum der Stadt.


Nach oben Nach unten
 

[CHAPTER 4] LITTLE TOURGIDE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Naruto Gaiden Chapter 2
» Chapter One

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DARKNESS IS RISING :: 
all the weird things happen here when it gets dark.
 :: ENCYCLOPAEDIA OF WEIRDNESS :: The Big Uneasy :: THE TOWN OF MYSTIC FALLS (SÜD-VIRIGINA)
-