StartseiteEventsZeitleisteCHRONIKENFAQLISTENLoginAnmeldenNutzergruppen


 

Austausch | .
 

 [CHAPTER 2] THE COMMUNITY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Beauty of Dark

ALL BECAUSE OF YOU


avatar

STORYTELLER




Avatar
BeitragThema: [CHAPTER 2] THE COMMUNITY   So 19 Apr 2015, 14:25



THE COMMUNITY

PROLOG: New Orleans macht seinem Spitzennamen The Big Easy alle Ehre, denn hier nimmt man nämlich alles etwas leichter und ist stolz auf den eigenen Stadtcharakter. Man hörte einfach gute Musik (vorzugsweise Jazz) bei einem feinen Gläschen Wein in einer der zahlreichen Restaurants und Bars und lässt sich dabei von der Stadt und seinen Einwohnern inspirieren. Vielleicht hat New Orleans auch deshalb bereits so viele berühmte Künstler hervorgebracht?

DIE ÜBERNATÜRLICHE BEVÖLKERUNG: Hinter alledem kämpfen die Hexen, Werwölfe und Vampire schon seit Ewigkeiten um die alleinige Herrschaft über die Stadt und nachdem die Familie der Urvampire in den Zwanzigern die Stadt flüchtend verlassen und ihre über die Jahre gewonnene Macht aufgeben mussten, scheinen es nun wieder die Vampire geschafft zu haben die Macht an sich zu reißen. Um dieses Ziel jedoch erstmal zu erreichen, unterdrückte der selbsternannte König Marcel Gerard die Hexen und verfluchte die einst so gefürchteten Werwölfe, die nun tief im Bayou leben und sich dort vor Marcel und seinem Gefolge verstecken.

BILDUNGSSTÄTTEN: New Orleans verfügt über einige gute Schulen, wie bspw. die (fiktive) La Nouvelle-Orléans High School im French Quarter. Die offiziellen Farben der Schule sind blau und weiß und ihr Schulmannschaften tragen den Namen Pirates. Zudem verfügt die Stadt über eine staatliche Universität, die 1958 gegründet und dem Mitglied des Louisiana-State-University-Systems angehört. Die Sportteams der University of New Orleans sind die Privateers.

MEDIEN: Die Stadt verfügt über eine handvoll von Zeitungen, die täglich und/oder wöchentlich erscheinen. Nachdem jedoch im Mai 2012 bekannt gegeben wurde, das die historische Tageszeitung The Times-Picayune in Zukunft nicht mehr täglich und folglich nur noch Mittwochs, Freitags und Sonntags erscheinen wird, war New Orleans ohne eine tägliche Zeitung gewesen bis schließlich 2013 die Baton Rouge Zeitung The Advocate begann eine New Orleans-Ausgabe herauszugeben, die mittlerweile unter dem Namen New Orleans Advocate läuft. Unteranderem verfügt New Orleans noch über eine vielzahl von Fernseh- und Radiosendern.





Nach oben Nach unten
Online
 

[CHAPTER 2] THE COMMUNITY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Happy Birthday The Tribe-Community
» The Tribe-Community SPAM-Gewinnspiel
» Naruto Gaiden Chapter 2
» The Tribe-Community SPAM-Gewinnspiel
» The Tribe-Community SPAM-Gewinnspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DARKNESS IS RISING :: 

all the weird things happen here when it gets dark.

 :: ENCYCLOPAEDIA OF WEIRDNESS :: The Big Uneasy :: THE CITY OF NEW ORLEANS (LOUISIANA)
-