StartseiteEventsZeitleisteCHRONIKENFAQLISTENLoginAnmeldenNutzergruppen


 

Austausch | .
 

 ALL SUPERNATURAL SPECIES

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Beauty of Dark

ALL BECAUSE OF YOU


avatar

STORYTELLER




Avatar
BeitragThema: ALL SUPERNATURAL SPECIES   Sa 02 Mai 2015, 22:07



BEING SPECIAL

Hier erhältst du einen alphabetisch angeordneten Überblick über die vorkommenden Wesen bei uns an Board, die hier noch einmal kurz und knapp zur schnellen Übersicht erklärt sind. Für mehr Informationen der einzelnden Wesen, folge bitte einfach den Links in den jeweiligen Einklammerungen.

Geister sind Seelen von toten Personen, die aufgrund tragischer Ereignisse keine Ruhe finden und von Menschen nicht gesehen werden können. Nur durch ein Medium oder eine Hexe kann ein Geist beschworen bzw. herbeigerufen werden, sowie von diesen und anderen übernatürlichen Wesen gesehen, gehört und berührt werden. Geister haben unteranderem die Fähigkeit Gegenstände zu bewegen und den Körper von einem Menschen zu kontrollieren bzw. zu besetzen. (Erfahre hier mehr)

Hexen und Hexer bezeichnet man Menschen mit magischen Fähigkeiten, die ihre Kräfte aus den Elementen und der Natur im Allgemeinen beziehen und in direkter Verbindung mit dieser stehen. Ihre Magie kann man zudem in Schwarze und Weiße Magie unterteilen, was aber von der jeweiligen Situation bzw. deren Nutzung abhängig ist. (Erfahre hier mehr)

Medium ist in erster Linie ein Mensch der Geister kontaktieren, sehen, spüren und mit ihnen kommunizieren kann. Beispielsweise kann ein Medium einem Geist dabei helfen hinüber ins Jenseits überzutreten oder den Hinterbliebenen die Geschichte des Verstorbenen erzählen, damit diese damit besser abschließen können und der Geist ins Jeneits kann. Die Gabe tritt meistens dann auf, wenn die betroffene Person eine Nahtoderfahrung machte.

Doppelgänger bzw. Schattenselbst bezeichnet man eine Frau oder einen Mann, die ein exaktes Ebenbild der beiden Unsterblichen Amara und Silas sind. Für das Ritual zur Erschaffung von Vampiren wurde bspw. das Blut der Doppelgängerin Tatia von Esther benutzt, um Klaus Werwolfsseite zu unterdrücken. Es wird vermutet, dass die Natur alle 500 Jahre immer wieder eine sterbliche Kopie des unsterblichen Paares erschafft und das Gleichgewicht damit versucht widerherzustellen. Dabei neigen die Doppelgänger scheinbar immer dazu sich einander zu finden und sich im Laufe der Zeit ineinander zu verlieben. So soll sich zum anderen der Kreis schließen und das Paar soll an Stelle von Silas und Amara deren Platz einnehmen und schließlich sterben.

Vampire sind Untote, die unsterblich sind und sich von Blut ernähren müssen, um zu überleben. Die ersten Vampire waren die vor über 1000 Jahren lebende Familie Mikaelson, die sogenannten Urvampire, von denen alle heute existierenden Vampire abstammen. (Erfahre hier mehr)

Werwölfe sind sogenannte Lykanthropen, die sich bei Vollmond unwollend in einen gefährlichen Wolf verwandeln und selbst in ihrer menschlichen Form übermenschliche Kräfte besitzen. Da sie bereits existierten als die Mikaelson noch Menschen waren, sind sie weitaus älter als Vampire. (Erfahre hier mehr)


Nach oben Nach unten
Online
 

ALL SUPERNATURAL SPECIES

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Darkest Days - Supernatural (Endzeit) | ab 18 | Szenentrennung
» Lazarus Rising - Supernatural RPG || FSK 16 mit FSK 18 Bereich ||
» Supernatural RPG-A Dangerous Scramble
» Supernatural Internat
» The Supernatural

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DARKNESS IS RISING :: 

all the weird things happen here when it gets dark.

 :: ENCYCLOPAEDIA OF WEIRDNESS :: THE SHADOW CREATURES
-