StartseiteEventsENCYCLOPAEDIAZeitleisteNeueste BilderCHRONIKENLoginAnmelden


 

Teilen
 

 MYSTIC FALLS POLICE STATION

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Beauty of Dark

ALL BECAUSE OF YOU

MYSTIC FALLS POLICE STATION Left_bar_bleue1 / 1001 / 100MYSTIC FALLS POLICE STATION Right_bar_bleue

Erfahrungspunkte : 849
avatar

STORYTELLER




Avatar
BeitragThema: MYSTIC FALLS POLICE STATION   MYSTIC FALLS POLICE STATION EmptyMi 11 Okt 2017, 13:58

Ey, ich bin hier die Polizei und ich sage dir jetzt zum letzten Mal "Stehen bleiben, Schneewittchen! Sonst bist Du gleich tot."


Nach außen hin scheinen sie ganz gewöhnliche Deputies des Sheriffs zu sein, doch in Wahrheit sind sie vom Gründerrat speziell ausgebildete Polizeibeamte und vertuschen die Vampirangriffe vor den unwissenden Bürgern der Stadt. Sie jagen und töten somit die aufgespürten Vampire nach besten Gewissen, um die Bürger der sonst so friedlich wirkenden Stadt zu beschützen. Dabei ist ihnen nicht bewusst, dass es auch Vampire gibt, die nur friedlich zusammen mit den Menschen hier leben wollen und niemanden töten – zumindest nicht vorsätzlich. Allerdings wissen neben Sheriff Forbes, die ebenfalls ein Gründerratsmitglied ist, nur die wenigstens in der Polizeistation von Mystic Falls von dem verborgenen übernatürlichen Treiben in ihrer kleinen Stadt. Lange war es aber nun ruhig in Mystic Falls und das Jagen und Töten von Vampiren wurde zur keiner Notwendigkeit mehr. Doch seit kurzem kommt es immer wieder zu mysteriösen Morden in der Nähe des Waldes, die vom Sheriff und dem Reporter Logan Fell jedoch lediglich als Tierangriffe deklariert wurden, und da die Leichen bisher alle Blutleer aufgefunden wurden, weiß der Gründerrat natürlich mittlerweile von der Rückkehr der Vampire und hat seine besten Polizeibeamten darauf angesetzt diese aus der Stadt wieder zu vertreiben.


STAFF OF THE MYSTIC FALLS POLICE STATION


Noch nicht besetzte Positionen sind
Police Officers + Deputies

Neu hinzugekommen ist
DERZEIT NOCH NIEMAND!

Derzeit dringend gesucht wird
SHERIFF ELIZABETH FORBES

[00 / 20]


DIES IST EIN STELLENANGEBOT DER POLIZEI VON MYSTIC FALLS, weshalb selbstverständlich weitere erfundene Polizisten gerne gesehen und nach kurzer Absprache mit dem Team und einem Charakterkonzept gespielt werden können. Sofern es sich nicht um Seriencharaktere handelt, sind die von uns erwähnten Angaben wie Name und Avatar keine Pfilcht, jedoch dürfen prägnante Charakterzüge und die wichtigsten Ereignisse im Leben der Gesuchten Personen dürfen nicht bzw. nur bedingt geändert werden! Desweiteren wissen, wie bereits erwähnt, nicht alle Polizisten von dem ständigen übernatürlichen Treiben in ihrer Kleinstadt. Somit werden hier sowohl wissende, als auch unwissende Polizisten gesucht, die entweder vom Gründerrat speziell geschult wurden und/oder bisher noch nicht wissentlich einem übernatürlichem Wesen begegnet sind!



Nach oben Nach unten
 

MYSTIC FALLS POLICE STATION

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» SHERIFF'S DEPUTIES OF MYSTIC FALLS
» HELP FOR THE MYSTIC GRILL
» [MYSTIC FALLS] THE FELL FAMILY
» [MYSTIC FALLS] THE GILBERT FAMILY
» [PROLOGUE] THE HISTORY OF MYSTIC FALLS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DARKNESS IS RISING :: 

There's a darkness at the edge of town

 :: Welcome to Paradise :: Catch Me If You Can :: Sinners And Saints :: Brotherhood of the Damned
-