StartseiteEventsZeitleisteCHRONIKENFAQLISTENLoginAnmeldenNutzergruppen


 

Austausch | .
 

 [WERWOLVES] THE CRESENT WOLF CLAN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Beauty of Dark

ALL BECAUSE OF YOU


avatar

STORYTELLER




Avatar
BeitragThema: [WERWOLVES] THE CRESENT WOLF CLAN   Di 04 Aug 2015, 23:34



CRESENT WOLF CLAN
[ MITGLIEDER | 00 von 50 freien Plätze belegt | ZUM GESUCH ]

SHORT PORTRAIT: Die beiden großen royalen Familien der Halbmond-Werwölfe verbündeten sich vor sehr vielen Jahren miteinander, um den internen Krieg zwischen ihnen zu beenden und übten besonders von den Achtzigern bis hin zu den frühen Neunziger Jahre eine große Macht in New Orleans aus. Jedoch machten die internen Streitigkeiten zwischen den Labonair's und der anderen royalen Familie der beiden Halbmondclans, die Werwölfe schwach und angreifbar gegenüber den Vampiren, die diese Situation zu ihrem Vorteil nutzen wollten. Um die Halbmond-Werwölfe schließlich zu vereinen und den Unruhen ein für allemal ein Ende zu setzen, verbündeten sich die beiden Clans miteinander und besiegelten dies mit einer Verlobung zwischen Andrea Labonair (aka Hayley Marshall) und Jackson, den Kindern der beiden großen royalen Familien der Clans. Allerdings vereitelte ein Angriff der Vampire dies, ehe ihre Heiratspläne Früchte tragen konnte.



PLOTEREIGNISSE

  • BISHER NOCH KEINE AUFZEICHNUNGEN!



  • HISTORISCHE EREIGNISSE

    Im 18. Jahrhundert erscheinen die Urvampire in New Orleans und die damit verbundene ansteigende Präsenz der Vampire wird zu einem wiederkehrenden Problem für die ansässigen Hexen, sowie auch für die mächtigen Werwölfe des Halbmond-Clans.

    Die Spannungen zwischen den ansässigen Hexen und der wachsenden Vampirpopulation setzt sich während des 19. Jahrhunderts fort und spitzt sich schließlich zu Beginn des 20. Jahrhunderts zu. Während einige Hexen den Originals zugetan sind, entscheidet sich eine Splittergruppe von ihnen dafür sie zu bekämpfen. Es kommt zu einem Krieg unter den Hexenzirkeln und auf ihre eigenen Zirkelmitglieder, wodurch die Stadt von Krankheiten und Katastrophen förmlich erdrückt wird.

    Als die Prohibition nach dem ersten Weltkrieg in Kraft setzt, planen die Original-Brüder Elijah und Klaus die übernatürlichen Wesen der Stadt zu vereinen und sich dem Verbot zu widersetzen. Allerdings war der Hexenzirkel im French Quarter längst unter der Kontrolle des gefährlichen und mächtigen Hexers Papa Tunde gefallen und beansprucht nun nicht nur einen Platz im Plan der Brüder, sondern auch ein eigenes Gebiet in der Stadt und Geld für sich selbst. Er beginnt auch Krieg gegen die anderen übernatürlichen Elemente, einschließlich den Menschen und Werwölfen, in der Stadt zu führen und tötet auch ihm ergebene Hexen, weshalb schließlich Elijah und Klaus beschließen, das er sterben muss. So tötet Klaus dessen beiden Söhne, die als Kanal für seine Macht dienen, bevor er ihn gemeinsam mit seinem Bruder dann umbringt.

    Das Gleichgewicht der Kräfte in New Orleans ändert sich erneut, als die Mikaelson-Geschwister im Jahre 1919 vor ihrem Vater Mikael aus der Stadt fliehen müssen und die Pläne zu Einheit angesichts der Prohibition dadurch für immer fallen gelassen wurden. Während Klaus' Ziehsohn Marcel seine Vampirgemeinschaft wiederaufbaut und in den 1920er Jahren einen Guerillakrieg gegen die Werwolffamilie Guerrera führt, gibt es keinerlei Aufzeichnungen darüber, ob die Halbmond-Werwölfe in diesem Krieg mit involviert waren.

    Irgendwann zu Beginn des 21. Jahrhunderts besiegt mehr oder weniger Marcels Armee die mächtigen Werwölfe des Halbmond-Clans, in dem er ihren inneren Konflikt ausnutzt und schließlich von der Hexe Brynne Deveraux alias Celeste Dubios mit dem Halbmond-Fluch verfluchen lässt. Die Hexen des French Quarters werden, so wie alle anderen Hexenzirkel auch, von Marcel und seinen Gefolgsleuten unterdrückt, engagieren sich allerdings nicht für einen offenen Krieg gegen die Vampire.




    Nach oben Nach unten
    Online
     

    [WERWOLVES] THE CRESENT WOLF CLAN

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » Neues vom Wolf
    » Wolken Clan
    » WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
    » Clans der Dämonentiere
    » Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    DARKNESS IS RISING :: 

    all the weird things happen here when it gets dark.

     :: Welcome to love, passion, betrayal and magic :: THE CHRONICLES OF LIFE AND DEATH :: I Know What You Did Last Summer
    -