StartseiteEventsZeitleisteCHRONIKENFAQLISTENLoginAnmeldenNutzergruppen


 

Austausch | .
 

 I've been living a lonely life, so show me family

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Beauty of Dark

ALL BECAUSE OF YOU


avatar

STORYTELLER




Avatar
BeitragThema: I've been living a lonely life, so show me family   So 27 Sep 2015, 21:09




DAS KLEINGEDRUCKTE: Sofern nichts anderes vermerkt wurde, sind die von uns angegebenen Namen, Avatare, prägnanten Charakterzüge und die wichtigsten Ereignisse im Leben der gesuchten Charaktere Pflichtangaben. Gegenvorschläge sind gegebenenfalls natürlich erwünscht, sollten jedoch bitte zum gesuchten Charakter passen!



show me family
Hirachie funktioniert, richtig? Jeder hat seine Rolle zu spielen
und...wir hatten unsere Rolle.
- JACKSON KENNER


PROLOG: Die letzten Wochen hielt sich die attraktive Werwölfin Hayley Marshall bei den Werwölfen des Nordost-Atlantic-Pack auf und auf der dortigen Suche nach ihrer leiblichen Familie, erhält sie schließlich in einer Bar einen verwendbaren Hinweis: Ihr Muttermal sei sehr selten und gehöre zu einer uralten Werwolfblutlinie aus New Orleans, Louisiana. Mit dieser Information macht sich Hayley auf den Weg nach New Orleans, nichts ahnend das hier die Vampire die Herrschaft übernommen haben und die dortigen menschliche und übernatlürlichen Fraktionen gleichermaßen unterdrücken. Wird Hayley den Fluch von ihrem Rudel nehmen können oder wird sie auch wie sie schon bald das gleiche Schicksal ereilen?

VORSCHLÄGE & ANREGUNGEN FÜR DAS INPLAY: Bei ihren Nachforschungen trifft Hayley im Bayou auf Eve, die ihr einen Teil ihrer Familiengeschichte erzählt und von den Zuständen in New Orleans, woraufhin Hayley beschließt den Fluch zu brechen. Dabei sucht sie sich evt. sogar Hilfe bei den Hexen? Allerdings hat Eve zu viel Angst vor Marcel und seinem Vampirgefolge, um Hayley bei ihren Nachforschungen zu helfen. Ist aber dazu bereit, ihr weitere Informationen über den Fluch zu liefern. Vor oder vielleicht sogar in Big Auggies Bayou Bar wird Hayley von einem oder mehreren Vampiren entdeckt und angeriffen. Jackson schreitet in seiner Wolfgestalt zur Rettung, der daraufhin wieder verschwindet. Hayley wird neugierig auf ihren Lebensretter und sucht Eve erneut auf, um mehr zu erfahren. Diese wird folglich zum Übermittler der Beiden und überbringt dem jeweils anderen Briefe, da Jackson und Hayley nicht zur selben Zeit Menschen sein können.


ANMERKUNGEN: Bisher war Hayley noch nie in Mystic Falls und ist der Original-Familie, sowie Tyler Lockwood nie begegnet. Während Eve dem Fluch entkommen konnte, ist Jackson bei Tage ein Wolf und in der Vollmondnacht ein Mensch. Beide halten sich im Bayou bei den anderen Werwölfen versteckt, allerdings seit Hayley in der Stadt Nachforschungen über ihre leibliche Familie anstellt, hält er ein wachsames Auge auf sie und versucht sie zu beschützen.


WICHTIGE INFORMATIONEN: Wie bereits weiter oben erwähnt, entstammen Hayley Marshall und Jackson Kenner einer uralten, royalen Werwolfblutlinie aus New Orleans und wurden für die Besieglung eines gemeinsamen Bündnisses von ihren Eltern bereits als Kinder einander versprochen, ehe sie dann durch den Krieg mit den Vampiren voneinander getrennt wurden. Bisher hat Hayley also keine Ahnung von ihrer royalen Herkunft und ist Jackson bisher auch noch nicht begegnet. Das kommunikative Bindeglied zwischen den Beiden bildet die gerade erst kennengelernte Eve Labonair, die als einer der wenigen ihren Fluch bisher noch nicht auslöste und aus Angst vor den Vampiren ihr Muttermal vor Jahren wegbrennen lassen. Ob aus Jackson und Hayley wirklich noch ein Paar wird, so wie ihre Eltern es wollten, oder doch nur Freunde bleiben kann nur die Zukunft zeigen! Fakt ist aber vor allem eins: Hayleys Suche nach ihrer Familie wird sie in einige Schwierigkeiten bringen und sollte ihre leibliche Familie sie aufnehmen, werden ihre Erbfeinde wohl nicht lange auf sich warten.


THE LOST QUEEN
Hayley Marshall (geb. Andrea Labonair) 18 JAHRE Werwolf (A)
DARGESTELLT VON Phoebe Tonkin FREE


Wow, eigentlich wollte ich ja nur meine Familie finden,
aber jetzt bin ich auch noch verlobt?!


SHORT PORTRAIT: Die unabhängige und draufgängerische Andréa Labonair verlor ihre Eltern bereits sehr früh und ist die letzte noch lebende Nachfahrin der legendären royalen Halbmondwerwolf-Familie Labonair. Denn vor 18 Jahren wurde hübsche Brünette mitten in der New Orleans'er Kriegszone geboren, in der bereits die übernatürlichen Wesen seit Jahrhunderten  gegeneinander um die Vorherrschaft der größten Stadt in Louisiana kämpften. Dank des Vampires Marcel Gerard, der sie nach dem Angriff mit seiner Vampirarmee aus der Stadt brachte, überlebte sie als Einzige den Angriff unversehrt und wurde dadurch auch nicht mit dem Naturumkehrfluch verflucht. Dreizehn Jahre lebte so das nicht sehr damenhafte, junge Mädchen in einer menschlichen Familie unter dem Namen Hayley Marshall, von der sie sich immer ungeliebt und alleingelassen fühlte, und ahnte damit nichts von ihrem Dasein als Werwolf. Als sie dann allerdings bei einer Bootstour zu viel getrunken hatte und es versehentlich zu einem tödlichen Unfall kam, bei der ihr Werwolfgen aktiviert wurde, wurde ihr dieses Dasein erstmals bewusst. Nachdem Hayley sich in ihrer ersten Vollmondnacht dann zum Schrecken aller im Wohnzimmer ihrer Adoptiveltern verwandelt, warfen diese ihre Tochter kurzerhand aus dem elterlichen Haus hinaus und sie musste seither für sich selbst sorgen. Aber die taffe Werwölfin ließ sich davon gar nicht erst entmutigen und von der quälenden Frage getrieben, wer ihre leibliche Familie denn gewesen ist, sucht sie fortan überall nach Informationen. Dabei schließt sie sich auch immer wieder mal einem Werwolfrudel, bei denen sie bisher allerdings bei keinem für längere Zeit blieb.  

BEZIEHUNGEN: Eve Labonair (entfernte Verwandte), Jackson Kenner (Verlobter), Halbmondwerwolf-Clan (ihr rechtmäßiger Alpha), Marcel Gerard (Retter, Unbekannt ihrerseits)...


THE CURSED PRINCE
Jackson Kenner ZWISCHEN 19 UND 22 JAHREN aktiver Werwolf
DARGESTELLT VON Nathan Parsons FREE


Ich gehöre zu dir und du gehörst zu mir.

SHORT PORTRAIT:

BEZIEHUNGEN: NAME (BEZIEHUNG); ...



THE messenger
Eve Labonair ZWISCHEN 00 UND 00 JAHREN inaktiver Werwolf
DARGESTELLT VON Tasha Ames FREE


Um den Frieden zu besiegeln, haben euch eure Eltern
als Kinder einander versprochen. Hayley...du
solltest seine Frau werden.


SHORT PORTRAIT:

BEZIEHUNGEN: NAME (BEZIEHUNG); ...




HANDLUNGSORT: New Orleans
BEREITS VORHANDEN: NOCH NIEMAND!


Nach oben Nach unten
Online
 

I've been living a lonely life, so show me family

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Real life - Uni
» San Diego-Beach, Love and Life
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» New Life Regel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DARKNESS IS RISING :: 

There's a darkness at the edge of town

 :: Welcome to Paradise :: Catch Me If You Can :: All those who believe :: The Originals :: NEW ORLEANS
-