StartseiteLISTENÜBERSICHTFAQAnmeldenLogin

DAS DESIGN WURDE FÜR DEN MOZILLA FIREFOX OPTIMIERT. IN ANDEREN BROWSERN KANN ES ZU
ABWEICHUNGEN KOMMEN.THIS SITE IS ONLY A FANSITE-NOT FOR ANY COMMERCIAL USE!



Austausch | .
 

 EINTRAGUNGSFORMULAR

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Beauty of Dark
STORYTELLER

ALL BECAUSE OF YOU



BeitragThema: EINTRAGUNGSFORMULAR   So 04 Okt 2015, 12:54

EINTRAGUNGSFORMULAR
inkl. wichtige Informationen und hilfreiche Links


Vorwort: Sobald du ausführlich die Profilfelder beantwortet hast (also mehr als die üblichen 1 - 2 Sätze), die unter "Informationen" in deinem Profil (= User-CP) zu finden sind, überträgst du den Inhalt der Profilfelder in das hier nachfolgende Einttagungsformular, dass noch wichtige interne Punkte für die Forenbürokratie enthält. Punkte die als "optional" deklariert wurden (s. Einttagungsformular), dürfen bei Bedarf natürich ausgelassen werden. Siehe bitte davon ab unsere Vorlage in irgendeiner Art und Weise zu modifizieren, da dieses Formular nach deiner Annahme sofort ins Archiv verschoben wird und lediglich für die Überprüfung und allgemeine Forenbürokratie genutzt wird. Wenn du aber ausführlicher oder noch mehr zu deinem Charakter schreiben möchtest, kannst du dies gleich nach deiner Annahme in unserer Character Summary tun, die du auch selbstverständlich nach deinen eigenen Wünschen modifizieren darfst.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal erwähnen, dass sich Spieler eines Seriencharakters noch einem Probemonat unterziehen müssen, um spätere unangenehme Situationen beiderseits durch eine Charakterfehlinterpretation zu vermeiden.


Hilfreiche Links für deine Bewerbung

Die nachfolgenden Links könnten dir beim Ausfüllen deiner Bewerbung helfen:


Im Anschluss findest du nun das Bewerbungsformular, in denen zusätzlich noch einmal alle wichtigen Voraussetzungen der Profilpunkte erklärt werden.





Zuletzt von Beauty of Dark am Di 15 Nov 2016, 12:33 bearbeitet; insgesamt 32-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Beauty of Dark
STORYTELLER

ALL BECAUSE OF YOU



BeitragThema: Re: EINTRAGUNGSFORMULAR   Fr 01 Apr 2016, 13:54



VORNAME
ZWEITNAME
NACHNAME



» Spielername
» Geburtsdatum & Alter

» Avatarperson
» Weitergabe?
» Gesuch?
» Zweitcharaktere?


PROFILE KURZBESCHREIBUNG

Nicht nur für die Beschreibungszeile deiner Charakterarea, sondern auch für unsere Einwohnerübersichtsliste benötigen wir eine kleine Kurzbeschreibung über deinen Charakter, der ihn in etwa zusammenfasst. Hierfür sollten Name, Alter, Wesen, prägnante Charaktereigenschaften und wichtige Ereignisse aus dem Leben deines Charakters im Vordergrund stehen. Der Text sollte zudem bitte in der 3. Person geschrieben werden und mindestens 500, höchstens 1500 Zeichen betragen (ein wenig darunter oder darüber ist natürlich völlig legitim). Kopiere diesen Text im Anschluss noch in dein Profil unter "Informationen".


BASIC INFORMATIONS

Beginnen wir zunächst mit den wichtigsten Informationen zu deinem Charakter an. Benenne an dieser Stelle bitte den VOR- UND NACHNAMEN, sowie eventuelle ZWEIT- UND DRITTNAMEN deines Charakters. Hat der Name eine besondere Bedeutung und/oder inspirierte ein Verwandter, das nähere Umfeld oder jemand aus der Literatur/Film/Fernseh seine Eltern zu diesem Namen? Sollte dein Charakter noch unter einem bestimmten RUF-/SPITZNAMEN (Beispiel: Matthew = Matt)oder einer ANDEREN ALIAS (Beispiel: Katherine Pierce) bekannt sein, so nenne auch diesen bitte hier.

Wichtig wären auch ALTER, GEBURTSDATUM und den GEBURTSORT, sowie seine HERKUNFT und AKTUELLEN WOHNORT. Verbrachte er sein ganzes Leben in Mystic Falls/New Orleans oder zog es ihn erst später dorthin? Sollte er ein Leben als Nomade führen - also keinen festen Wohnsitz haben -, so erwähne auch bitte dies hier.

Und natürlich interessiert uns auch, welcher TÄTIGKEIT dein Charakter aktuell nachgeht, sowie evtl. EHEMALIGE TÄTIGKEITEN und (wenn vorhanden) Nebenjob(s). Nach Möglichkeit erwähne auch den Namen des Arbeitsstätte (Firma, Betrieb, Gaststätte...) in dem er arbeitet. Anregungen findest du in unserer Geschäfts- und Berufsliste. Sollte er ein Schüler/Student sein, so nenne hier bitte auch noch den Jahrgang und den Namen der Bildungsstätte (High School/College/Universität), sowie die Fachrichtung (bei Studenten), die er studiert.

Handelt es sich bei deinem Charakter um ein ÜBERNATÜRLICHES WESEN, so erwähne bitte wie lange er dieser Spezies angehört und wie er sich damit zurechtfindet. Wie geht er mit seiner Situation um und - sollte es sich um einen Vampir handeln - ernährt er sich von Tier- oder Menschenblut? Hinzufügend beschreibe hier noch auf WELCHER SEITE dein Charakter steht und wie er zu anderen Wesen steht. Sollte er jedoch ein Mensch sein, wäre es wichtig zu wissen ob er zu den Wissenden oder Unwissenden gehört und ob er allgemein an solche Dinge glaubt.



SUPERNATURALFAMILY INFORMATIONS

Fühlt sich dein Charakter zu einer der BÜNDNISGRUPPIERUNGEN (Tageslicht- oder Nachtwandler, Werwolfrudel, Hexenzirkel, Gründerfamilie...) zugehörig oder treibt mit ihnen Handel? Zähle hinzufügend seine WICHTIGSTEN FAMILIENMITGLIEDER (Eltern, Erziehungsberechtigte, Geschwister...) mit auf.

Und wie sieht es in LIEBESANGELEGENHEIT bei deinem Charakter aus (Single, verliebt, verlobt, verheiratet, verwitwet)? Gehe hierbei aber auch auf bedeutsame Beziehungen in der Vergangenheit ein und beschreibe die Beziehung zueinander, sowie den Namen des (ehemaligen/zukünftigen?) Partners. Optional kannst du zusätzlich noch die Freundschaften deines Charakters hinzufügen.



CHARACTER INFORMATIONS

STÄRKEN: Als Schattenwesen nennst du hier alle Stärken der Spezies auf; als Mensch bezieht sich dieser Punkt auf die charakterlichen Stärken. [mind. je 1-2]

SCHWÄCHEN: Ebenfalls nennst du hier als Schattenwesen alle Schwächen deiner Spezies auf; als Mensch bezieht sich dieser Punkt auf die charakterlichen Schwächen. [mind. je 1-2]

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN: Gebe hier jeweils 7 positive und negative Charaktereigenschaften deines Charakters an.

VORLIEBEN: Was mag dein Charakter besonders gerne? Nenne mind. 5 Vorlieben!

ABNEIGUNGEN: Und was mag dein Charakter überhaupt nicht? Nenne auch hier wieder mind. 5 Stichpunkte!


IMPORTANT INFORMATIONS

Gibt es noch andere erwähnenswerte Dinge über deinen Charakter? [optional]


PUNKTE- UND LEVELSYSTEM INFORMATIONS

Für unser Levelsystem benötigen wir noch 1 bis 8 Basisfähigkeiten (je nach Wesen) und max. 2 besonderen Fähigkeiten (oder Gegenstände) deines Charakters, die er zu Beginn des Ingames bereits hat. Die Entwicklung dieser lassen sich durch unser Punkte- und Levelsystem nach und nach steigern. Hierbei kommt es zusätzlich noch auf das Wesen, dessen Alter und die Entwicklung an, wie stark die Kräfte ausgeprägt sind. Wähle die Fähigkeiten und Kräfte also mit Bedacht!

Du solltest zwischen aktiven und passiven Kräften variieren und nicht nur aktive oder passive Kräfte wählen. Eine Hexe oder ein Vampir der alles kann und unbesiegbar erscheint, ist langweilig und unrealistisch. Wichtig zu erwähnen wäre noch, dass du die Fähigkeiten deines Charakters noch in max. 4 Stufen einteilen musst. Berücksichtige hierbei bitte das Alter, Wesen und Entwicklung deines Charakters. Ein junger Werwolf, der seine Verwandlung bereits als Experte ausführen kann, oder ein Vampir, der jünger als 160 Jahre alt ist und das Wetter ohne große Schwierigkeiten beeinflussen kann, sind unrealstich und nicht erwünscht. Du kannst zwischen folgenden Stufeneinteilungen wählen:
  • Stufe 01 - Neuling: Dein Charakter ist noch nicht sehr lange im Besitz dieser Fähigkeit oder hat sie vor kurzem erhalten und muss sie erst noch erlernen. Hierbei wird unterschieden zwischen Gar nicht beherrchen und Ein bisschen beherrchen.
  • Stufe 02 - Anfänger: Dein Charakter konnte bereits Erfahrungen mit seiner Fähigkeit sammeln und kennt darüber hinaus seine Defizite, aber versteht noch nicht ganz wie er sie gezielter einsetzen kann. Demnach beherrchet er sie  also Einigermaßen.
  • Stufe 03 - Fortgeschrittener: Nun versteht dein Charakter seine Fähigkeit und weiß wie er sie gezielt einzusetzen hat. Trotzdem erfordert sie immer noch eine hohe Konzentration. Hierbei wird unterschieden zwischen Gut beherrchen und Sehr gut beherrchen.
  • Stufe 04 - Experte: Dein Charakter hat soviel praktische Erfahrung mit seinen Fähigkeiten sammeln können, dass sie ihm in Fleisch und Blut übergehen und jederzeit abgerufen werden können, oftmals ohne dabei höhere Konzentration in Anspruch nehmen zu müssen. Demnach beherrchet er sie also Excellent.

  • Welche Kräfte du ab wann erhältst, wollen wir allerdings an dieser Stelle noch nicht verraten. Übertrage die Fähigkeiten aber bitte nach der Annahme deiner Bewerbung in deine Character Summary unter dem Punkt 'Grimoire' ein und nicht in dein Profil. Weitere Informationen und Anregungen erhältst du an dieser Stelle.






    Nach oben Nach unten
     

    EINTRAGUNGSFORMULAR

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    DARKNESS IS RISING :: 
    There's a darkness at the edge of town
     :: They All Asked for You
    -