StartseiteEventsENCYCLOPAEDIAZeitleisteFAQCHRONIKENLoginAnmeldenNutzergruppen


 

Teilen | .
 

 THE LOCKWOOD FAMILY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Beauty of Dark

ALL BECAUSE OF YOU

1 / 1001 / 100

Erfahrungspunkte : 846

STORYTELLER




Avatar
BeitragThema: Re: THE LOCKWOOD FAMILY   Mo 22 Mai 2017, 14:56



Mousehover-Effekt: Für mehr Informationen einfach mit
der Maus über den jeweils farbigen Balken gehen!


THE LOCKWOOD FAMILY


There's an old Lockwood family legend about a weapon that can kill an Original vampire. Like the rest of their secrets...they kept it buried.

- MASON LOCKWOOD

FAMILIENPORTRAIT
OBERSCHICHT • GRÜNDERFAMILIE VON MYSTIC FALLS


Der Stammbaum der Familie Lockwood reicht bis in die frühe Gründerzeit von Mystic Falls zurück und zählt damals, wie heute zu den einflussreichsten und vermögendsten Familien der Kleinstadt. So bauten sie zum Beispiel nicht nur die Stadt mit auf, sondern übten auch immer mal wieder im Laufe der letzten Jahrhunderte das Amt des Bürgermeisters aus. Benjamin Lockwood, der 1860 als der erste gewählte Bürgermeister von Mystic Falls in die Geschichtsbücher einging, spielte unteranderem 1864 eine sehr entscheidende Rolle bei der Jagd auf die Vampire, denn gemeinsam mit seinem Sohn George und den anderen Gründerfamilien sperrte er diese in eine Gruft unter der Fells Kirche ein, dessen Grundstück sich bis heute in Familienbesitz befindet. Jedoch musste George zur selben Zeit damals auch ein sehr düsteres, übernatürliches Geheimnis vor der Öffentlichkeit schützen. Ein grausamer und alter Fluch lastet nämlich auf den Lockwoods, der von Generation zu Generation weitervererbt wird und jedes Familienmitglied der ihn aktiviert dazu zwingt, sich bei Vollmond in einen gefährlichen Wolf zu verwandeln. Selbst löste er ihn vermutlich als Soldat im Zivilkrieg aus, als er dazu gezwungen war einen Mann zu töten. Um dieses Geheimnis nun vor der Öffentlichkeit - insbesondere vor dem Gründerrat - zu beschützen, ging er während der besagten Vampirjagd einen Deal mit Katherine Pierce ein und erhielt im Austausch gegen ihr verschontes Leben den legendären Mondstein, der seinen Fluch angeblich wieder von ihm lösen könne. Der Stein geriet im Laufe der vielen Jahre aber vermutlich in Vergessenheit. Ebenso wie der Werwolf-Fluch, da seither nur sehr wenige in der Familie diesen tatsächlich auch aktivierten. Sein direkter Nachfahre Richard Lockwood, der als Bürgermeister und Mitglied des Gründerrates einen großen Einfluss in der Stadt genießt, lebt nun im heutigen Mystic Falls  gemeinsam mit seiner Ehefrau Carol und dem gemeinsamen Sohn, Tyler. Sein Bruder Mason verließ allerdings vor etwa sieben Jahren die Kleinstadt, um als Surfer in Florida zu leben, und hat nur noch wenig Kontakt zu seiner Familie.

WEITERE UND ERFUNDENE MITGLIEDER DIESER FAMILIE sind nicht erwünscht, da diese entweder nicht in unser Konzept passen oder in der Serie weitere Angehörige nicht erwähnt wurden!


Generation 01
00 reserviert • 00 vergeben • 02 frei spielbar


Richard Lockwood
DIESES FAMILIENMITGLIED IST NOCH SPIELBAR

WUSSTEST DU, DASS...? Richard Lockwood auf 40 bis 45 Jahre alt geschätzt wird? er, wie viele seiner Vorfahren vor ihm auch schon, das Amt des Bürgermeister von Mystic Falls ausübt und als Nachfahre einer Gründerrat natürlich auch als aktives Gründerratsmitglied tätig ist? er zwar seine Familie sehr liebt, es aber nie offen zeigen kann? Richard das strenge Familienoberhaupt der Lockwoods mimt und sich in der Öffentlichkeit gerne als den liebenden Ehemann und Vater ausgibt? es in Wahrheit aber in seinem Privatleben brodelt und er besonders für seinen Sohn Tyler kaum ein nettes Wort übrig hat und ihn stattdessen ständig unter massiven Druck setzt? der scheinbar so ehrenhafte Bürgermeister zwar die übernatürlichen Geheimnisse der Stadt kennt, aber jedoch nicht das seiner Familie und deshalb - wie so viele Lockwoods vor ihm schon - sein Werwolfgen noch nicht entdeckt bzw. ausgelöst hat? seine wohl prägnantesten Charaktereigenschaften impulsiv, flirtoffen, undurchsichtig, jähzornig, skrupellos und fremdbestimmend sind? eine große Ähnlichkeit mit Robert Pralgo besteht?

BESTEHENDE BEZIEHUNGEN


  • Mason Lockwood
    jüngerer Bruder

  • Carol Lockwood
    Ehefrau)

  • Tyler Lockwood
    Sohn

  • Gracie Lockwood
    Nichte 2. Grades

  • Jeffrey Lockwood-Hamilton
    Neffe 3. Grades

  • Sheriff Elizabeth Forbes, Grayson Gilbert, Miranda Summers-Gilbert, Logan Fell und Meredith Fell
    Ratsmitglieder




  • Carol Lockwood
    DIESES FAMILIENMITGLIED IST NOCH SPIELBAR

    WUSSTEST DU, DASS...? Carol Lockwood auf 40 bis 45 Jahre alt geschätzt wird? ihr vor allem das gute Ansehen und der makellose Ruf ihrer Familie sehr wichtig sind? sie zwar im Grunde eine liebende Ehefrau und fürsorgliche Mutter ist, aber ihr Sohn nicht selten ihren ganzen Hass auf ihren untreuen Ehemann abbekommt? sie durch ihre Heirat in eine der einflussreichsten und vermögendsten Gründerfamilien der Stadt als Gründerratsmitglied tätig ist und dadurch natürlich auch über die übernatürlichen Stadtgeheimnisse Bescheid weiß? sämtliche wohltätige Veranstaltungen, wie bspw. der Maskenball oder die Wahl zur Miss Mystic Falls, in ihrer Verantwortung liegen und sie bei der Umsetzung dieser Events äußerst sorgfältig und extrem penibel ist (alles muss von vorne bis hinten perfekt sein)? sie an die Existenz von Vampiren glaubt, aber nicht an die von Werwölfen? Carol unteranderem auch als Einzige im Gründerrat nichts über die Existenz von Hexen weiß? ihre prägnantesten Charaktereigenschaften perfektionistisch, snobistisch, organisiert, bestimmend, beschützend gegenüber ihrer Familie und pflichtbewusst sind? eine große Ähnlichkeit mit Susan Walters besteht?

    BESTEHENDE BEZIEHUNGEN


  • Carol Lockwood
    Ehemann

  • Tyler Lockwood
    Sohn

  • Mason Lockwood
    Schwager

  • Gracie Lockwood
    Nichte 2. Grades

  • Jeffrey Lockwood-Hamilton
    Neffe 3. Grades

  • Sheriff Elizabeth Forbes, Grayson Gilbert, Miranda Summers-Gilbert, Logan Fell und Meredith Fell
    Ratsmitglieder



  • Generation 02
    00 reserviert • 00 vergeben • 02 frei spielbar


    An dieser Stelle stellst du deinen Charakter, also die suchende Person, vor. Natürlich musst du keinen Roman schreiben, aber damit man ein ungefähres Bild von ihm bekommt, solltest du die wichtigsten Informationen aufführen. Relevante Fakten wären zum Beispiel nicht nur wie dein Charakter tickt oder zu welcher Fraktion er sich zugehörig fühlt, sondern auch seine Vorgeschichte und was er bisher für den Gesuchscharakter relevantes erlebte. An dieser Stelle beschreibst du, wie du dir den gesuchten Charakter in etwa vorstellst. Natürlich musst du auch hier keinen Roman schreiben, aber damit man ein ungefähres Bild von ihm bekommt, solltest du die wichtigsten Informationen aufführen. Relevante Fakten wären zum Beispiel wie der gesuchte Charakter in etwa ticken sollte oder etwas über die Vorgeschichte und lasse auch etwas Freiraum für denjenigen der dein Gesuch übernehmen möchte, wenn es sich hierbei nicht direkt um einen Seriencharakter handeln sollte. Beachte bei Seriencharakter außerdem, dass wir zu den Anfängen von Vampire Diaries ansetzen und einige Ereignisse dem Charakter noch nicht passiert sind! Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext. Genau zu diesem Zwecke erschaffen, immer im Schatten meines großen Bruders »Lorem Ipsum«, freue ich mich jedes Mal, wenn Sie ein paar Zeilen lesen. Denn esse est percipi - Sein ist wahrgenommen werden. Und weil Sie nun schon die Güte haben, mich ein paar weitere Sätze lang zu begleiten, möchte ich diese Gelegenheit nutzen, Ihnen nicht nur als Lückenfüller zu dienen, sondern auf etwas hinzuweisen, das es ebenso verdient wahrgenommen zu werden: Webstandards nämlich. Sehen Sie, Webstandards sind das Regelwerk, auf dem Webseiten aufbauen. So gibt es Regeln für HTML, CSS, JavaScript oder auch XML; Worte, die Sie vielleicht schon einmal von Ihrem Entwickler gehört haben. Diese Standards sorgen dafür, dass alle Beteiligten aus einer Webseite den größten Nutzen ziehen. Im Gegensatz zu früheren Webseiten müssen wir zum Beispiel nicht mehr zwei verschiedene Webseiten für den Internet Explorer und einen anderen Browser programmieren. Es reicht eine Seite, die - richtig angelegt - sowohl auf verschiedenen Browsern im Netz funktioniert, aber ebenso gut für den Ausdruck oder die Darstellung auf einem Handy geeignet ist. Wohlgemerkt: Eine Seite für alle Formate. Was für eine Erleichterung.

    Generation 03
    00 reserviert • 00 vergeben • 02 frei spielbar


    An dieser Stelle stellst du deinen Charakter, also die suchende Person, vor. Natürlich musst du keinen Roman schreiben, aber damit man ein ungefähres Bild von ihm bekommt, solltest du die wichtigsten Informationen aufführen. Relevante Fakten wären zum Beispiel nicht nur wie dein Charakter tickt oder zu welcher Fraktion er sich zugehörig fühlt, sondern auch seine Vorgeschichte und was er bisher für den Gesuchscharakter relevantes erlebte. An dieser Stelle beschreibst du, wie du dir den gesuchten Charakter in etwa vorstellst. Natürlich musst du auch hier keinen Roman schreiben, aber damit man ein ungefähres Bild von ihm bekommt, solltest du die wichtigsten Informationen aufführen. Relevante Fakten wären zum Beispiel wie der gesuchte Charakter in etwa ticken sollte oder etwas über die Vorgeschichte und lasse auch etwas Freiraum für denjenigen der dein Gesuch übernehmen möchte, wenn es sich hierbei nicht direkt um einen Seriencharakter handeln sollte. Beachte bei Seriencharakter außerdem, dass wir zu den Anfängen von Vampire Diaries ansetzen und einige Ereignisse dem Charakter noch nicht passiert sind! Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext. Genau zu diesem Zwecke erschaffen, immer im Schatten meines großen Bruders »Lorem Ipsum«, freue ich mich jedes Mal, wenn Sie ein paar Zeilen lesen. Denn esse est percipi - Sein ist wahrgenommen werden. Und weil Sie nun schon die Güte haben, mich ein paar weitere Sätze lang zu begleiten, möchte ich diese Gelegenheit nutzen, Ihnen nicht nur als Lückenfüller zu dienen, sondern auf etwas hinzuweisen, das es ebenso verdient wahrgenommen zu werden: Webstandards nämlich. Sehen Sie, Webstandards sind das Regelwerk, auf dem Webseiten aufbauen. So gibt es Regeln für HTML, CSS, JavaScript oder auch XML; Worte, die Sie vielleicht schon einmal von Ihrem Entwickler gehört haben. Diese Standards sorgen dafür, dass alle Beteiligten aus einer Webseite den größten Nutzen ziehen. Im Gegensatz zu früheren Webseiten müssen wir zum Beispiel nicht mehr zwei verschiedene Webseiten für den Internet Explorer und einen anderen Browser programmieren. Es reicht eine Seite, die - richtig angelegt - sowohl auf verschiedenen Browsern im Netz funktioniert, aber ebenso gut für den Ausdruck oder die Darstellung auf einem Handy geeignet ist. Wohlgemerkt: Eine Seite für alle Formate. Was für eine Erleichterung.

    Das Kleingedruckte


    Sofern nichts anderes vermerkt wurde, sind die von uns angegebenen Namen, Avatare, prägnanten Charakterzüge und die wichtigsten Ereignisse im Leben der gesuchten Charaktere Pflichtangaben. Gegenvorschläge sind gegebenenfalls natürlich erwünscht, sollten jedoch bitte zum gesuchten Charakter passen!

    WICHTIGE INFORMATIONEN: Alle Familienmitglieder tragen das Werwolf-Gen in sich, jedoch tritt diese Erbeigenschaft nur dann auf, wenn man - egal ob durch einen tragischen Unfall oder Mord - einen Menschen tötet. Seit George im Jahre 1864 scheint der Fluch in Vergessenheit geraten zu sein, weshalb die meisten Mitglieder der Familie noch nicht einmal mehr etwas darüber wissen. Bisher hat auch nur Mason den Fluch ausgelöst und damit der Einzige, der dazu gezwungen ist sich bei Vollmond in einen Wolf zu verwandeln Tyler und Matt Donovan sind seit frühester Kindheit miteinander befreundet




    Nach oben Nach unten

    Beauty of Dark

    ALL BECAUSE OF YOU

    1 / 1001 / 100

    Erfahrungspunkte : 846

    STORYTELLER




    Avatar
    BeitragThema: THE LOCKWOOD FAMILY   Mi 09 März 2016, 13:23




    DAS KLEINGEDRUCKTE: Sofern nichts anderes vermerkt wurde, sind die von uns angegebenen Namen, Avatare, prägnanten Charakterzüge und die wichtigsten Ereignisse im Leben der gesuchten Charaktere Pflichtangaben. Gegenvorschläge sind gegebenenfalls natürlich erwünscht, sollten jedoch bitte zum gesuchten Charakter passen!


    THE LOCKWOOD FAMILY
    OBERSCHICHT GRÜNDERFAMILIE VON MYSTIC FALLS

    There's an old Lockwood family legend about a weapon
    that can kill an Original vampire. Like the rest of their
    secrets...they kept it buried.
    - MASON LOCKWOOD


    FAMILIENPORTRAIT: Der Stammbaum der Familie Lockwood reicht bis in die frühe Gründerzeit von Mystic Falls zurück und zählt damals, wie heute zu den einflussreichsten und vermögendsten Familien der Kleinstadt. So bauten sie zum Beispiel nicht nur die Stadt mit auf, sondern übten auch immer mal wieder im Laufe der letzten Jahrhunderte das Amt des Bürgermeisters aus. Benjamin Lockwood, der 1860 als der erste gewählte Bürgermeister von Mystic Falls in die Geschichtsbücher einging, spielte unteranderem 1864 eine sehr entscheidende Rolle bei der Jagd auf die Vampire, denn gemeinsam mit seinem Sohn George und den anderen Gründerfamilien sperrte er diese in eine Gruft unter der Fells Kirche ein, dessen Grundstück sich bis heute in Familienbesitz befindet. Jedoch musste George zur selben Zeit damals auch ein sehr düsteres, übernatürliches Geheimnis vor der Öffentlichkeit schützen. Ein grausamer und alter Fluch lastet nämlich auf den Lockwoods, der von Generation zu Generation weitervererbt wird und jedes Familienmitglied der ihn aktiviert dazu zwingt, sich bei Vollmond in einen gefährlichen Wolf zu verwandeln. Selbst löste er ihn vermutlich als Soldat im Zivilkrieg aus, als er dazu gezwungen war einen Mann zu töten. Um dieses Geheimnis nun vor der Öffentlichkeit - insbesondere vor dem Gründerrat - zu beschützen, ging er während der besagten Vampirjagd einen Deal mit Katherine Pierce ein und erhielt im Austausch gegen ihr verschontes Leben den legendären Mondstein, der seinen Fluch angeblich wieder von ihm lösen könne. Der Stein geriet im Laufe der vielen Jahre aber vermutlich in Vergessenheit. Ebenso wie der Werwolf-Fluch, da seither nur sehr wenige in der Familie diesen tatsächlich auch aktivierten. Sein direkter Nachfahre Richard Lockwood, der als Bürgermeister und Mitglied des Gründerrates einen großen Einfluss in der Stadt genießt, lebt nun im heutigen Mystic Falls  gemeinsam mit seiner Ehefrau Carol und dem gemeinsamen Sohn, Tyler. Sein Bruder Mason verließ allerdings vor etwa sieben Jahren die Kleinstadt, um als Surfer in Florida zu leben, und hat nur noch wenig Kontakt zu seiner Familie.



    Richard Lockwood
    DIESES FAMILIENMITGLIED IST NOCH SPIELBAR


    BESTEHENDE BEZIEHUNGEN: Mason Lockwood (jüngerer Bruder), Carol Lockwood (Ehefrau), Tyler Lockwood (Sohn), Gracie Lockwood (Nichte 2. Grades), Jeffrey Lockwood-Hamilton (Neffe 3. Grades), Sheriff Elizabeth Forbes, Grayson Gilbert, Miranda Summers-Gilbert, Logan Fell und Meredith Fell (Ratsmitglieder)

    WUSSTEST DU, DASS...? Richard Lockwood auf 40 bis 45 Jahre alt geschätzt wird? er, wie viele seiner Vorfahren vor ihm auch schon, das Amt des Bürgermeister von Mystic Falls ausübt und als Nachfahre einer Gründerrat natürlich auch als aktives Gründerratsmitglied tätig ist? er zwar seine Familie sehr liebt, es aber nie offen zeigen kann? Richard das strenge Familienoberhaupt der Lockwoods mimt und sich in der Öffentlichkeit gerne als den liebenden Ehemann und Vater ausgibt? es in Wahrheit aber in seinem Privatleben brodelt und er besonders für seinen Sohn Tyler kaum ein nettes Wort übrig hat und ihn stattdessen ständig unter massiven Druck setzt? der scheinbar so ehrenhafte Bürgermeister zwar die übernatürlichen Geheimnisse der Stadt kennt, aber jedoch nicht das seiner Familie und deshalb - wie so viele Lockwoods vor ihm schon - sein Werwolfgen noch nicht entdeckt bzw. ausgelöst hat? seine wohl prägnantesten Charaktereigenschaften impulsiv, flirtoffen, undurchsichtig, jähzornig, skrupellos und fremdbestimmend sind? eine große Ähnlichkeit mit Robert Pralgo besteht?



    Carol Lockwood
    DIESES FAMILIENMITGLIED IST NOCH SPIELBAR


    BESTEHENDE BEZIEHUNGEN: Richard Lockwood (Ehemann), Tyler Lockwood (Sohn), Mason Lockwood (Schwager), Gracie Lockwood (Nichte 2. Grades), Jeffrey Lockwood-Hamilton (Neffe 3. Grades), Sheriff Elizabeth Forbes, Grayson Gilbert, Miranda Summers-Gilbert, Logan Fell und Meredith Fell (Ratsmitglieder)

    WUSSTEST DU, DASS...? Carol Lockwood auf 40 bis 45 Jahre alt geschätzt wird? ihr vor allem das gute Ansehen und der makellose Ruf ihrer Familie sehr wichtig sind? sie zwar im Grunde eine liebende Ehefrau und fürsorgliche Mutter ist, aber ihr Sohn nicht selten ihren ganzen Hass auf ihren untreuen Ehemann abbekommt? sie durch ihre Heirat in eine der einflussreichsten und vermögendsten Gründerfamilien der Stadt als Gründerratsmitglied tätig ist und dadurch natürlich auch über die übernatürlichen Stadtgeheimnisse Bescheid weiß? sämtliche wohltätige Veranstaltungen, wie bspw. der Maskenball oder die Wahl zur Miss Mystic Falls, in ihrer Verantwortung liegen und sie bei der Umsetzung dieser Events äußerst sorgfältig und extrem penibel ist (alles muss von vorne bis hinten perfekt sein)? sie an die Existenz von Vampiren glaubt, aber nicht an die von Werwölfen? Carol unteranderem auch als Einzige im Gründerrat nichts über die Existenz von Hexen weiß? ihre prägnantesten Charaktereigenschaften perfektionistisch, snobistisch, organisiert, bestimmend, beschützend gegenüber ihrer Familie und pflichtbewusst sind? eine große Ähnlichkeit mit Susan Walters besteht?



    Mason Lockwood
    DIESES FAMILIENMITGLIED IST NOCH SPIELBAR


    BESTEHENDE BEZIEHUNGEN: Richard Lockwood (älterer Bruder), Carol Lockwood (Schwägerin), Tyler Lockwood (Neffe), Gracie Lockwood (Nichte 2. Grades), Jeffrey Lockwood-Hamilton (Neffe 3. Grades), Katherine "Kathy"  Pierce (Geliebte), Jenna Sommers (Ex-Schulfreundin) und Jules (Gute Freundin, Rudelmitglied)

    WUSSTEST DU, DASS...? Mason Lockwood 30 Jahre alt ist? er die Stadt vor sieben Jahren verließ um in Florida sein eigenes Leben als Surfer zu leben? er als Mitglied einer der Gründerfamilien selbstverständlich auch über die Existenz von Vampiren und Hexen Bescheid weiß und ihnen sogar schon einmal begegnet ist? der auf den ersten Blick sympathische Bruder des Bürgermeisters so gar nicht wie der Rest seiner Familie zu sein scheint und auch mit dem Gründerrat und dessen Aktivitäten absolut nichts zu tun haben will? Mason bisher als einziger des Lockwood-Clans das Werwolfgen auslöste und derzeit versucht damit bestmöglich zu leben? die Vampiress Katherine Pierce eine Beziehung mit ihm führt und sie bei der Auslösung seines Fluches ein wenig nachhalf, indem sie seinen Freund Jimmy dazu manipulierte einen Streit mit ihm anzufangen bei dem Mason ihn in seiner Raserei dann tatsächlich versehentlich auch umbrachte? Mason sich kurz darauf einem Rudel in Florida anschloss, die Vampire allerdings abgrundtief zu hassen scheinen? der 30-jährige krampfhaft auf der Suche nach dem mysteriösen Mondstein ist, der angeblich Werwölfe von ihrer Bindung an den Mond bzw. Vampire vor dem Verbrennen im Sonnenlicht schützen soll? er sehr besorgt darüber ist, dass sein Neffe irgendwann auch den grauenhaften Fluch der Familie auslösen könnte? seine prägnantesten Charaktereigenschaften kontrolliert, nachtragend, charmant, liebt bedingungslos und 'cooler' Onkel-Typ sind, sowie der 30-jährige auch nicht das typische launen-/wechselhafte Temperament seiner übrigen Verwandten besitzt? eine große Ähnlichkeit mit Taylor Kinney besteht?



    Tyler Lockwood
    DIESES FAMILIENMITGLIED IST NOCH SPIELBAR


    BESTEHENDE BEZIEHUNGEN: Carol Lockwood (Mutter), Richard Lockwood (Vater), Mason Lockwood (Onkel), Gracie Lockwood (Cousine 2. Grades), Jeffrey Lockwood-Hamilton (Cousin 3. Grades), Vicki Donovan (Geliebte / Affäre), Matt Donovan (Bester Freund), Elena Gilbert (Freunde), Jeremy Gilbert (Ungemocht, Feinde), Bonnie Bennett, und Caroline Forbes (Schulbekannte)

    WUSSTEST DU, DASS...? Tyler Lockwood 17 Jahre alt und am 10.02.1992 geboren ist? er derzeit ein Schüler (12. Klasse) der Mystic Falls High School ist und dort mit seinem besten Freund Matt Donovan im Football-Team als Cornerback/Safety spielt? der scheinbar auf den ersten Blick typisch arrogante High School-Sportler ständig auf der Suche nach Ärger zu sein scheint und alle schwächeren Schüler auf dem Kicker hat? sogar seine engsten Freunde ihn für einen "Arsch" halten? seine Beziehung mit Vicki Donovan nicht unbedingt von gegenseitigem Respekt und liebevollem Umgang geprägt ist? ihm trotzdessen das Schmachten von Jeremy Gilbert zu Vicki aber ganz offensichtlich doch zu stören scheint? der 17-jährige unter dem Verhalten seiner Eltern sehr leidet und besonders zu seinem Vater keinerlei Bezug hat? er sowohl die übernatürlichen Geheimnisse der Stadt, als auch das seiner Familie nicht kennt und deshalb - wie so viele Lockwoods vor ihm schon - sein Werwolfgen noch nicht entdeckt hat? seine prägnantesten Charaktereigenschaften aggressiv, arrogant, egoistisch, impulsiv, loyal und charmant sind? eine große Ähnlichkeit mit Michael Trevino besteht?



    Gracie Lockwood
    DIESES FAMILIENMITGLIED IST NOCH SPIELBAR


    BESTEHENDE BEZIEHUNGEN: Mason Lockwood und Richard Lockwood (Onkel 2. Grades), Carol Lockwood (Tante 2. Grades), Tyler Lockwood (Cousin 2. Grades), Jeffrey Lockwood-Hamilton (Cousin 3. Grades)

    WUSSTEST DU, DASS...? Gracie Lockwood auf etwa 16 Jahre alt geschätzt wird? die Schülerin die Mystic Falls High School besucht? sie nichts über die übernatürlichen Geheimnisse der Stadt weiß, sowie von ihrem inaktiven Werwolfgen? sie unbedingt mal an der jährlichen Misswahl zur Miss Mystic Falls teilnehmen will und sich schon sehnlichst auf die diesjährige Misswahl freut? sie ihre prägnantesten Charaktereigenschaften bisher noch niemanden gezeigt hat (frei wählbar)? eine große Ähnlichkeit mit Emilia Clarke (Vorschlag) besteht?



    Jeffrey Lockwood-Hamilton
    DIESES FAMILIENMITGLIED IST NOCH SPIELBAR


    BESTEHENDE BEZIEHUNGEN: Mason Lockwood und Richard Lockwood (Onkel 3. Grades), Carol Lockwood (Tante 3. Grades), Tyler Lockwood (Cousin 3. Grades) und Gracie Lockwood (Cousine 2. Grades).

    WUSSTEST DU, DASS...? Jeffrey Lockwood-Hamilton auf 21 bis 25 Jahre alt geschätzt wird? er Student an der University of New Orleans ist und er zwischen Mystic Falls und New Orleans oft hin und her pendelt? er nichts über die übernatürlichen Geheimnisse der beiden Städte weiß, sowie von seinem inaktiven Werwolfgen? Jeffrey von seiner Mutter regelrecht dazu gezwungen wurde als Begleiter an der diesjährigen Misswahl zur Miss Mystic Falls teilzunehmen? er seine prägnantesten Charaktereigenschaften bisher noch niemanden gezeigt hat (frei wählbar)? eine große Ähnlichkeit mit Nico Tortorella (Vorschlag) besteht?



    WEITERE UND ERFUNDENE MITGLIEDER DIESER FAMILIE sind nicht erwünscht, da diese entweder nicht in unser Konzept passen oder in der Serie weitere Angehörige nicht erwähnt wurden!


    WICHTIGE INFORMATIONEN: Alle Familienmitglieder tragen das Werwolf-Gen in sich, jedoch tritt diese Erbeigenschaft nur dann auf, wenn man - egal ob durch einen tragischen Unfall oder Mord - einen Menschen tötet. Seit George im Jahre 1864 scheint der Fluch in Vergessenheit geraten zu sein, weshalb die meisten Mitglieder der Familie noch nicht einmal mehr etwas darüber wissen. Bisher hat auch nur Mason den Fluch ausgelöst und damit der Einzige, der dazu gezwungen ist sich bei Vollmond in einen Wolf zu verwandeln Tyler und Matt Donovan sind seit frühester Kindheit miteinander befreundet



    0  VON 6 FREIEN PLÄTZEN BELEGT
    BEREITS VORHANDEN: NOCH NIEMAND!


    Nach oben Nach unten
     

    THE LOCKWOOD FAMILY

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    DARKNESS IS RISING :: 

    There's a darkness at the edge of town

     :: Welcome to Paradise :: Catch Me If You Can :: Sinners And Saints :: Fruits of the Poisoned Tree :: FAMILIES OF MYSTIC FALLS
    -