StartseiteEventsENCYCLOPAEDIAZeitleisteFAQCHRONIKENLoginAnmeldenNutzergruppen


 

Teilen | .
 

 THE FELL FAMILY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Beauty of Dark

ALL BECAUSE OF YOU

1 / 1001 / 100

Erfahrungspunkte : 846

STORYTELLER




Avatar
BeitragThema: THE FELL FAMILY   Do 26 Mai 2016, 15:58




DAS KLEINGEDRUCKTE: Sofern nichts anderes vermerkt wurde, sind die von uns angegebenen Namen, Avatare, prägnanten Charakterzüge und die wichtigsten Ereignisse im Leben der gesuchten Charaktere Pflichtangaben. Gegenvorschläge sind gegebenenfalls natürlich erwünscht, sollten jedoch bitte zum gesuchten Charakter passen!


THE FELL FAMILY
OBERSCHICHT GRÜNDERFAMILIE VON MYSTIC FALLS

We Fells' are notorious busy-bodies. - Meredith Fell


FAMILIENPORTRAIT: Eine weitere alteingesessene Gründerfamilie von Mystic Falls sind die vermögenden Fell's, deren Mitglieder scheinbar fast alle dazu tendieren eine Karriere als Arzt oder Journalist anzustreben und die ihre Bekanntheit vor allem durch die gleichnamige historische Kirche, die heute allerdings leider nur noch eine Ruine ist, erhielten. Ihr mittlerweile recht komplexer Stammbaum reicht bis zu Pfarrer Thomas Fell und seiner Frau Honoria, die beide Mitglieder des ersten Gründerrats und auch aktiv bei der Vampirjagd 1864 beteiligt waren. Nachdem sie jedoch irrtümlich im Glauben waren, das die Verbannung der Vampire erfolgreich verlaufen war, ermordete der noch relativ unkontrollierbare und von Rachegelüsten zerfressene Stefan Salvatore beide vor ihrem Haus. Im Mystic Falls der Gegenwart leben, neben einigen Verwandten zweiten und dritten Grades, nur noch die angehende Ärztin Meredith und ihr Cousin Logan, die wie ihre Vorfahren ebenfalls im Gründerrat tätig sind. Scheinbar sind sie dazu auch noch eine der wenigen Familien, die ihre Kinder relativ früh über die Geheimnisse der Stadt einweihen und auf den Kampf mit den Vampiren vorbereiten. Allerdings ist zu vermuten, dass nur engere Familienmitglieder im Laufe der Zeit eingeweiht werden, um ihren Beitrag im Gründerrat beizutragen.



Logan Fell
DIESES FAMILIENMITGLIED IST NOCH SPIELBAR

BEZIEHUNGEN: NAME (BEZIEHUNG)

WUSSTEST DU, DASS...? Logan Fell im Jahre 1980 in Mystic Falls geboren wurde und auf 29 bis 30 Jahre alt geschätzt wird? er ein sehr berühmter Fernsehjournalist bei WPKW9 ist und, wie viele seiner Vorfahren bereits auch schon, in der beschaulichen Kleinstadt als Gründerratsmitglied tätig ist? der charismatische junge Mann laut eigener Aussage Elizabeth Forbes seit seinem 6. Lebensjahr kennt und daher auch früher gelegentlich auf ihre Tochter Caroline aufpasste? er während seiner High School - Zeit eine Beziehung mit Jenna Sommers führte bis dieser sie mit einer Mitschülerin namens Monica betrog, allerdings (vermutlich) immer noch sehr starke Gefühle für sie empfindet und diese nicht zugeben würde? er aus diesem Grund auch nicht die Beerdigung von Grayson Gilbert und Miranda Sommers-Gilbert besuchte, da er sich nicht sicher war, ob er sich ihr nähern durfte oder nicht?  er zwar die übernatürlichen Geheimnisse der Stadt kennt, aber noch nie wissentlich einem Vampir begegnet ist? seine prägnantesten Charaktereigenschaften flirtoffen, untreu, charmant, egoistisch, manipulativ und charismatisch sind? eine große Ähnlichkeit mit Chris Johnson (alternativ Sebastian Stan) besteht?




WEITERE UND ERFUNDENE MITGLIEDER DIESER FAMILIE sind nicht erwünscht, da diese entweder nicht in unser Konzept passen oder in der Serie weitere Angehörige nicht erwähnt wurden!


WICHTIGE INFORMATIONEN:





0  VON 6 FREIEN PLÄTZEN BELEGT
BEREITS VORHANDEN: NOCH NIEMAND!


Nach oben Nach unten
 

THE FELL FAMILY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DARKNESS IS RISING :: 

There's a darkness at the edge of town

 :: Welcome to Paradise :: Catch Me If You Can :: Sinners And Saints :: Fruits of the Poisoned Tree :: FAMILIES OF MYSTIC FALLS
-