StartseiteEventsENCYCLOPAEDIAZeitleisteFAQCHRONIKENLoginAnmeldenNutzergruppen


 

Teilen | .
 

 [STAMMBÄUME] Fruits of the Poisoned Tree

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Beauty of Dark

ALL BECAUSE OF YOU

1 / 1001 / 100

Erfahrungspunkte : 845

STORYTELLER




Avatar
BeitragThema: [STAMMBÄUME] Fruits of the Poisoned Tree   Fr 20 Apr 2018, 12:32

FAMILIENSTAMMBÄUME
WER WAR NOCHMAL MIT WEM GLEICH VERWANDT...?



Die Idee dahinter
In Städten wie Mystic Falls oder New Orleans, gibt es natürlich einige berühmte und weniger berühmte Familien, die sich unteranderem auch untereinander kennen und/oder sogar schon sehr lange miteinander befreundet sind. Um darüber eine Übersicht zu behalten und man weiß, wer überhaupt zu welcher Familie nun eigentlich gehört, haben wir in der Gesuch-Area Fruits of the Poisoned Tree Stammbäume mit den wichtigsten Informationen über die jeweiligen Familien und dazugehörigen Mitgliedern erstellt. Auch sind hier aus den Hauptfamilien erwähnte Familienmitglieder aufgelistet, die nur namentlich in der Serie erwähnt wurden. Auf Wunsch hin können selbstverständlich auch die Stammbäume ausgedachter Charaktere eingetragen werden, wofür du uns dann aber bitte die dementsprechenden Texte dazu bereitstellst.

Wir würden dich zudem darum bitten uns zu helfen, die Stammbäume aktuell zu halten und uns gegebenenfalls per PN darüber zu informieren, sollte einer der Charakter neu gesucht, vergeben oder gar nicht gesucht werden wollen.



Nach oben Nach unten
 

[STAMMBÄUME] Fruits of the Poisoned Tree

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DARKNESS IS RISING :: 

all the weird things happen here when it gets dark.

 :: Welcome to love, passion, betrayal and magic :: Christmas Through Your Eyes
-