StartseiteEventsENCYCLOPAEDIAZeitleisteFAQCHRONIKENLoginAnmeldenNutzergruppen


 

Teilen | .
 

 DARKNESS IS RISING

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Beauty of Dark

ALL BECAUSE OF YOU

1 / 1001 / 100

Erfahrungspunkte : 845

STORYTELLER




Avatar
BeitragThema: DARKNESS IS RISING   Di 25 Okt 2016, 10:07











DARKNESS
IS RISING

You won't suspect a thing,
but I crept into your heart



HALBPRIVATISIERT Frei ab 18 Jahren (L2 S1 V1)
Mysteryserien-RPG mit Einfluss von alten Mythen und Legenden,
sowie der Fandoms The Vampire Diaries + The Originals.




NOTHING BAD EVER HAPPENS HERE.
ARE YOU SURE? IT'S MYSTIC FALLS.


Mystic Falls ist keine sehr große Stadt im Herzen des US-Bundesstaats Virginias. Dafür haben wir hier aber viele historische Bauwerke, eine uralte Brücke namens Wickery Bridge und den Gründungstag, der jedes Jahr groß mit einer Parade gefeiert wird. Die meisten Familien leben schon so lange hier wie es die Stadt selbst gibt. Vergessen sind über die Jahre hinweg die raubtierartigen Wesen, die einst unter den Einwohnern im Verborgenen lebten und auf die Jagd gemacht wurde, als man sie schließlich im Jahre 1864 entdeckte und in einer Kirche verbrannte. Aber wer glaubt es gäbe sie nicht mehr in Mystic Falls, der irrt sich gewaltig. Tja, würden die Menschen dort einmal die Augen öffnen, dann würden sie erkennen, dass vielleicht der Barkeeper ihrer Stammkneipe, der nette Nachbar von nebenan oder der mysteriöse und gutaussehende Mitschüler im Geschichtskurs gar nicht der ist, für den sie ihn eigentlich gehalten haben. Denn dann würden sie sich höchstwahrscheinlich schnell wieder ihre kleine heile Welt wünschen! Wenn sie die Welt sehen würden, in der ich, ein Vampir, lebe, dann würden sie erfahren was wirklicher Verlust, Trauer und Schmerz bedeutet. Aber auch Macht und das Gefühl von Überlegenheit. Allerdings würden sie auch sehen, wie schwer es ist seine Gefühle unter Kontrolle zu halten. Eine Bestie, dass seinen Instinkten folgt. Ein grausamer Jäger, wenn manche denn unbedingt so wollen. Aber nicht alle von uns haben dieses unsterbliche Leben freiwillig gewählt und kämpfen gegen ihre eigentliche Natur an, mit dem Wunsch nach ein wenig Normalität in ihrem Leben. Sie mischen sich unter das ahnungslose Volk und nicht immer hat der ein oder andere unserer Art sich sonderlich gut unter Kontrolle. In letzter Zeit häufen sich diverse Meldungen über seltsame Tierangriffe und man warnt davor in den nahe gelegenen Wald zu gehen. Wenn sie nur wüssten welche Gefahr da draußen wirklich auf sie lauert...


Welcome to the crown jewel of Jazz,
jambalaya, romance and poetry.


New Orleans ist keine sehr große Stadt im Herzen des US-Bundesstaats Virginias. Dafür haben wir hier aber viele historische Bauwerke, eine uralte Brücke namens Wickery Bridge und den Gründungstag, der jedes Jahr groß mit einer Parade gefeiert wird. Die meisten Familien leben schon so lange hier wie es die Stadt selbst gibt. Vergessen sind über die Jahre hinweg die raubtierartigen Wesen, die einst unter den Einwohnern im Verborgenen lebten und auf die Jagd gemacht wurde, als man sie schließlich im Jahre 1864 entdeckte und in einer Kirche verbrannte. Aber wer glaubt es gäbe sie nicht mehr in Mystic Falls, der irrt sich gewaltig. Tja, würden die Menschen dort einmal die Augen öffnen, dann würden sie erkennen, dass vielleicht der Barkeeper ihrer Stammkneipe, der nette Nachbar von nebenan oder der mysteriöse und gutaussehende Mitschüler im Geschichtskurs gar nicht der ist, für den sie ihn eigentlich gehalten haben. Denn dann würden sie sich höchstwahrscheinlich schnell wieder ihre kleine heile Welt wünschen! Wenn sie die Welt sehen würden, in der ich, ein Vampir, lebe, dann würden sie erfahren was wirklicher Verlust, Trauer und Schmerz bedeutet. Aber auch Macht und das Gefühl von Überlegenheit. Allerdings würden sie auch sehen, wie schwer es ist seine Gefühle unter Kontrolle zu halten. Eine Bestie, dass seinen Instinkten folgt. Ein grausamer Jäger, wenn manche denn unbedingt so wollen. Aber nicht alle von uns haben dieses unsterbliche Leben freiwillig gewählt und kämpfen gegen ihre eigentliche Natur an, mit dem Wunsch nach ein wenig Normalität in ihrem Leben. Sie mischen sich unter das ahnungslose Volk und nicht immer hat der ein oder andere unserer Art sich sonderlich gut unter Kontrolle. In letzter Zeit häufen sich diverse Meldungen über seltsame Tierangriffe und man warnt davor in den nahe gelegenen Wald zu gehen. Wenn sie nur wüssten welche Gefahr da draußen wirklich auf sie lauert...




Welcome to all the weird things
that happen here when it gets dark.


Das DARKNESS IS RISING ist ein halbprivatisiertes Fandomrollenspiel der etwas anderen Art, dass frei ab 18 Jahren ist (Anlehnung an das Universal RPG Rating System) und auf den Serien The Vampire Diaries und The Originals basiert. Durch unsere umfangreichen Hintergrundinformationen ist ein Serienwissen nicht zwingend erforderlich und so können auch keine direkten Fans der Serie oder Aussteiger bei uns problemlos mitmachen. Bevor du nun aber vielleicht denkst "Oh bitte nicht noch ein Vampire Diaries-RPG!", sei dir gesagt, dass wir keinesfalls danach streben die Geschichte aus der Serie nachzuspielen, sondern wir möchten eine völlig andere bzw. neu erzählte Geschichte mit dir und den andern Usern als Autoren kreieren. Daher richtet sich unser Fokus auch nicht ausschließlich nur auf Elena Gilbert und ihre Beziehung zu den Salvatore- Brüdern oder die Freund- und Feindschaften der Original-Geschwister, sondern allgemein auf die Anfänge der Serie Vampire Diaries und die Vorgeschichte des Ablegers The Original. Entscheide also selbst, ob sich die Geschichte wiederholen oder dein Lieblingscharakter nun eine komplett andere Entwicklung erfahren wird!

  • Genre: Einfluss von alten Mythen und Legenden, sowie der Fandoms The Vampire Diaries + The Originals. ERlaubt sind sowohl Serien, als auch frei erfundene Charaktere.

  • Handlungsorte: Mystic Falls und New Orleans, sowie das Whitmore College in der Stadt McKinley.

  • Spieldaten: Gestartet wird im September 2009, Punkte- und Levelsystem und viele verschiedene Gesuche in der auch eigene Charakterideen untergebracht werden können.

  • Nach oben Nach unten
     

    DARKNESS IS RISING

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    DARKNESS IS RISING :: 

    all the weird things happen here when it gets dark.

     :: Welcome to love, passion, betrayal and magic :: THE CHRONICLES OF LIFE AND DEATH
    -