StartseiteEventsENCYCLOPAEDIAZeitleisteFAQCHRONIKENLoginAnmeldenNutzergruppen


 

Teilen | .
 

 WELCOME TO THE CITY OF VAMPIRES

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Beauty of Dark

ALL BECAUSE OF YOU

1 / 1001 / 100

Erfahrungspunkte : 845

STORYTELLER




Avatar
BeitragThema: WELCOME TO THE CITY OF VAMPIRES   Mo 20 Nov 2017, 15:23

THE ORIGINALS
WELCOME TO THE CITY OF VAMPIRES

This town was my home once, and in my absence, Marcel has gotten everything that I ever wanted. Power, loyalty, family. I made him in my image and he has bettered me. I want what he has. I want to be king.

- Klaus Mikaelson


BASICS

Hintergrund
Die am 5. Oktober 2013 auf dem US-Sender 'The CW' gestartete Serie The Originals (Abk. TO) ist ein Spin-off zu der erfolgreichen Drama-Mystery-Serie 'The Vampire Diaries', dessen Konzept auch hier wieder von Julie Plec entwickelt wurde. Sie spielt sich parallel zu den Ereignissen seines Vorreiters in New Orleans ab und soll zugleich jedoch auch die noch relativ unbekannte Vergangenheit der über mehr als 1000 Jahre alten Urvampire näher erläutern.

Der Seriencast
Darsteller der mittlerweile ebenfalls sehr erfolgreichen Drama-Mystery-Serie sind unteranderem Joseph Morgan (Niklaus Mikaelson), Daniel Gillies (Elijah Mikaelson), Claire Holt (Rebekah Mikaelson), Phoebe Tonkin (Hayley Marshall), Charles Michael Davis (Marcel Gerard), Daniella Pineda (Sophie Deveraux), Leah Pipes (Camille O'Connell), Danielle Campbell (Davina Claire) und Riley Voelkel (Freya Mikaelson), sowie die bisherigen aus The Vampire Diaries bekannten Gastdarsteller Michael Trevino als Tyler Lockwood, Nina Dobrev in einer Rückblende als Tatia, Paul Wesley als Stefan Salvatore, Leslie-Anne Huff als Rayna Cruz, Zach Roerig als Matt Donovan und Matthew Davis als Alaric Saltzman.

Buch-Triologie zur Serie
Unteranderem verzeichnet die Serie mittlerweile eine von Julie Plec geschriebene Buchreihe namens 'In Dunkelheit geboren' (engl. The Rise), 'In Liebe vereint' (engl. The Loss) und 'Auf ewig verbunden' (engl. The Resurrection), die in New Orleans im Jahre 1722 spielt und drei Bände umfasst, und eine 3-teilige Webserie namens 'The Originals: The Awakening' in denen Antworten auf einige Fragen über Kol Mikaelsons Vergangenheit und die Ursprünge seiner Rivalität zu seiner Familie eingegangen wird. Unteranderem wird in den etwa zweiminütigen Folgen seine einzigartige Verbindung zu Hexen und den im Jahre 1914 eingegangene Allianz mit einigen French Quarter Hexen erzählt, dessen Rebellion für keinen von ihnen ein gutes Ende nahm.


DARUM GEHT ES IN THE ORIGINALS

Als der aus der Serie 'The Vampire Diaries' einstige Antagonist Klaus Mikaelson von einer Verschwörung gegen ihn in seiner alten Wahlheimat New Orleans erfährt, macht er sich umgehend auf den Weg ins französische Viertel der Stadt und trifft dort auf seinen ehemaligen Verbündeten und Ziehsohn Marcel Gerard, der sich seit der Flucht der Mikaelson-Geschwistern in den 1920ern Jahren die gesamte Macht in der Stadt an sich reißen konnte und sich selbst als 'König' bezeichnet. Eifersüchtig auf dessen Erfolg und Ruhm, will Klaus selbst diese Position für sich beanspruchen. Um sein Ziel zu erreichen verbündet er sich gezwungenermaßen mit den Hexen der Stadt, die Marcel ebenfalls von seinem Thron stürtzen wollen und Klaus als eine wichtige Schachfigur in ihrem Kampf sehen. Aber der Hybrid lässt sich nur auf eine Zusammenarbeit ein, weil diese die Werwölfin Hayley Marshall - die überraschenderweise von ihm schwanger ist - in ihrer Gewalt haben. In dem ungeborenen Kind sieht Klaus' älterer Bruder Elijah eine allerletzte Chance die Familie der Urvampire wieder zu vereinen und dadurch die von Klaus schon lang ersehnte Macht zu erlangen.



Nach oben Nach unten
 

WELCOME TO THE CITY OF VAMPIRES

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DARKNESS IS RISING :: 

all the weird things happen here when it gets dark.

 :: Welcome to love, passion, betrayal and magic :: THE CHRONICLES OF LIFE AND DEATH
-