StartseiteEventsENCYCLOPAEDIAZeitleisteNeueste BilderCHRONIKENLoginAnmelden


 

Teilen
 

 Algiers Coven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Beauty of Dark

ALL BECAUSE OF YOU

Algiers Coven  Left_bar_bleue1 / 1001 / 100Algiers Coven  Right_bar_bleue

Erfahrungspunkte : 849
avatar

STORYTELLER




Avatar
BeitragThema: Algiers Coven    Algiers Coven  EmptyMi 17 Jan 2018, 01:02

Algiers Coven
Hexenzirkel des Stadtteils Algier




MITGLIEDERSTRUKTUR und Ziele

Der Algiers Coven befindet sich - wie der Name bereits sagt - in dem sich erst ab etwa 1800 entwickelten Stadtteil Algiers, dass direkt gegenüber der Altstadt auf der anderen Flussseite, dem Westufer des Mississippi liegt. Er ist der der zweitälteste Hexenzirkel von insgesamt neun und erhält seine Macht durch ein Ernteritual, dass sich jedoch von den anderen Hexenzirkel unterscheidet.

MITGLIEDERSTRUKTUR
Wie bei allen Hexenzirkel der Stadt New Orleans, bestehen auch die Mitglieder des Algiers Covens aus vielen verschieden Altersstufen, Familien und Blutlinien. Auch sie unterstehen dem mächtigen Regenten ihrer kollektiven Gemeinschaft und beziehen ihre Macht von ihren geweihten Vorfahren aus dem Reich der Ahnen.


TRIVIA

  • Da ihre auf dem Lafayette-Friedhof begrabenen Vorfahren die Quelle ihrer Macht sind, kann der Coven die Stadt nicht verlassen ohne dabei ihr Erbe und ihre kanalisierte Macht aufzugeben.

  • Da alle verstorbenen Mitglieder des Covens traditionell auf städtischem Boden geweiht werden, gehen die Verstorbenen im Gegensatz zu allen anderen übernatürlichen Wesen nicht auf die Andere Seite, sondern ins Reich der Ahnen – eine Geisterzwischenwelt die ganz New Orleans umfasst.

  • Der Coven vermeidet jeglichen Umgang mit dem Kindred-Zirkel im Fauline Cottage und den sich dort befindenen psychisch kranken Hexen.

  • Es ist anzunehmen, dass der Urvampir Kol Mikaelson bei den New Orleans Hexen sehr beliebt ist, da er Hexen im Gegensatz zu vielen anderen Vampiren hoch schätzt und ihnen sogar dabei half, dunkle Objekte herzustellen.


  • WICHTIGE HISTORISCHE EREIGNISSE

    18. Jahrhundert
    Mit dem Erscheinen der Urvampire wurden die Vampire zu einem immer wiederkehrenden Problem für die ortsansässigen Hexen. Dabei schienen doch in den frühen Gründerjahren von New Orleans noch einige von ihnen kein Problem mit den Ursprünglichen zu haben. Doch die wachsende Brutalität von Niklaus Mikaelson führte schließlich dazu, das viele Hexen für seine grauenvollen Taten beschuldigt und verurteilt wurden. Dies führte schlussendlich zu einer Hexenjagd in der viele Hexen ihr Leben lassen mussten.

    20. Jahrhundert
    Die Spannungen zwischen den ansässigen Hexen und den Vampiren spitzt sich schließlich zu Beginn des 20. Jahrhunderts zu. Während einige Hexen den Urvampiren zugetan sind, entscheidet sich eine Splittergruppe von ihnen dafür, sie zu bekämpfen. Dadurch kommt es zu einem Krieg unter den neun Hexenzirkeln und zwischen ihren eigenen Zirkelmitglieder, wodurch die Stadt von Krankheiten und Katastrophen förmlich erdrückt wird. Schließlich verbünden sich die Rebellen mit Kol Mikaelson, der seinen Bruder aus Rache mit einem goldenen Dolch außer Gefecht setzen will. Mit seiner Hilfe erlernen sie eine neue Form der Magie (Kemiya) und sind schließlich in der Lage einige dunkle Objekte herzustellen, die zum Teil in der Lage wären die ganze Stadt in Schutt und Asche zulegen. Da jedoch diese Macht zu groß ist, stiehlt Kol gemeinsam mit den beiden French Quarter Hexen Mary-Alice und Astrid den perfekten und großen Diamanten von der Witwe Fauline. Aber deren Mord und einige andere Morde in der St. Anne Kirche zieht die Aufmerksamkeit seines Bruders Niklaus auf sich und ihr Plan wird schließlich im Haus der Witwe vereitelt, als Klaus und dessen Ziehsohn Marcellus den abtrünnigen Kol gefangen nehmen und einer ihrer Hexen das Haus, in dem sich Mary-Alice und Astrid noch befinden, versiegelt. Die Rebellion wurde damit zerschlagen und seither ist das Haus ein Gefängnis für verrücktgewordene Hexen, das als Fauline Cottage Mental Asylum in die Geschichte einging.
    Als sich die Prohibition in den Vereinigten Staaten nach dem ersten Weltkrieg in Kraft setzte, widersetzten sich die Urvampir-Brüder Elijah und Klaus Mikaelson dem Gesetz und schmiedeten einen Plan bei dessen Ausübung ihnen die kriminelle und gefürchtete Werwolffamilie Guerrera helfen sollte. Ob sich die Algiers Hexen ihnen anschlossen ist jedoch nicht überliefert. Das Gleichgewicht der Kräfte in New Orleans ändert sich erneut, als die Mikaelson-Geschwister im Jahre 1919 gezwungen sind vor ihrem Vater Mikael aus der Stadt zu fliehen und die Pläne zu Einheit zwischen den Fraktionen angesichts der Prohibition dadurch für immer fallen gelassen werden müssen. Klaus' damaliger Ziehsohn Marcellus – der sich nun Marcel nennt – kehrt in seine Heimatstadt zurück und baut die Vampirgemeinschaft auf, die kurz darauf wieder zu ihrer alten Stärke zurückkehrt.

    21. Jahrhundert
    Zu Beginn des 21. Jahrhundert waren sich die Hexenzirkel von New Orleans uneinig darüber, wie man die immer stärker werdenden Vampire behandeln sollte: Einige schlossen sich ihnen an, während einige sich ihnen mutig entgegenstellten. Und andere wiederum ignorierten sie und die sich immer weiter zuspitzende Situation einfach. Ob die Hexen des Stadtteils Algiers sich gegen Marcels Machtergreifung wehren ist nicht bekannt, sie führen aber ebenfalls keinen offenen Krieg gegen die Vampire.


    PLOT TIMELINE

    Momentan ist noch keiner geplant!



    Bekannte Mitglieder

    An dieser Stelle findest du eine aktuelle Auflistung aktiver Mitglieder bei uns an Board.





    Nach oben Nach unten
     

    Algiers Coven

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    DARKNESS IS RISING :: 

    all the weird things happen here when it gets dark.

     :: Welcome to love, passion, betrayal and magic :: THE CHRONICLES OF LIFE AND DEATH :: I Know What You Did Last Summer :: THE NINE COVEN OF NEW ORLEANS
    -