StartseiteEventsENCYCLOPAEDIAZeitleisteFAQCHRONIKENLoginAnmeldenNutzergruppen


 

Teilen | .
 

 The Kindred

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Beauty of Dark

ALL BECAUSE OF YOU

1 / 1001 / 100

Erfahrungspunkte : 845

STORYTELLER




Avatar
BeitragThema: The Kindred   So 25 März 2018, 15:11

The Kindred Coven
Der Kindred-Zirkel

They call themselves the Kindred. Years ago, they got obsessed with dark magic, necromancy, immortality spells. So, their coven locked them up here. Since then, they kind of put themselves in Charge.

- Cassie (Gonna Set Your Flag On Fire)


MITGLIEDERSTRUKTUR und Ziele

Nachdem die sehr wohlhabende Witwe Fauline verstarb, funktionierte man das Gebäude im Jahre 1914 in die heute als Fauline Cottage's Asylum bekannte Psychiatrie um, in die man für ihre Mitmenschen gefährliche geisteskranke Hexen wegsperrte. Ihre Wächter sind die heute als Kindred bekannten Hexen, die einst von ihrem eigenen Zirkel dorthin verbannt wurden, um Nekromantie und Unsterblichkeitszauber für sie zu praktizieren. Sie werden von der Hexengemeinschaft von New Orleans sowohl gefürchtet, als auch geächtet.

MITGLIEDERSTRUKTUR
Im Rahmen eines Initiationsritus erhalten die Mitglieder zwei markante Narben über ihrer Wange: Frauen erhalten diese auf ihrer Rechte, Männer wiederum auf ihrer Linken. Als Wächter des Fauline Cottage's Asylum machen sie die Regeln, an die sich alle eingelieferten Hexen strikt zu halten haben. Dabei schrecken sie nicht davor zurück, auch Gewalt anzuwenden. Ihre Aufgabe besteht aber nicht nur darin darin, die geisteskranken Hexen zu pflegen und zu beaufsichtigen, sondern ihnen auch ein konzentrationsstörendes Medikament zu verabreichen.


TRIVIA

  • Das großzügige Anwesen gehörte einer Edeldame, die in der Stadt als Witwe Fauline bekannt war und sehr viele Juwelen besaß. Unter anderem einen perfekten, fehlerlosen Diamanten von mindestens 100 Karat, den die rebellierenden Hexen zum praktizieren von Kemiya-Magie benötigten und gemeinsam mit dem Urvampir Kol Mikaelson stehlen wollten.

  • Das (vermutlich) selbsthergestellte Medikament, das die Kindred ihren "Patienten" verabreichen, besteht aus der Lobelia-Pflanze und sorgt für Konzentrationsstörungen. So sind diese nicht in der Lage ihre magischen Fähigkeiten für eine mögliche Flucht einzusetzen.

  • Aufgrund der zum Teil brutalen Vorgehensweise der Kindred-Hexen, hat das Fauline Asylum auch den Ruf ein Gefängnis anstatt einer Einrichtung für kranke Hexen zu sein.

  • Als Wohltäterin ihrer Arbeit, unterstützt die Regentin aller neun Zirkel – Josephine LaRue – den Kindred-Zirkel mehr als nur großzügig.


  • WICHTIGE HISTORISCHE EREIGNISSE

    1914
    Gemeinsam mit dem Urvampir Kol Mikaelson brachen die beiden rebellierenden Hexen Mary-Alice Claire und Astrid Malchance in das Haus der Witwe ein, um dort einen fehlerlosen Diamanten von 100 Karat zu stehlen. Mit Hilfe dieses perfekten Juwels wollten sie mit Kemiya-Magie einen Dolch herstellen, der Klaus Mikaelson neutralisiert. Doch beim Verlassen des Hauses wird Kol von seinem Bruder und dessen Adoptivsohn Marcel Gerard erwischt und musste ihnen den Diamanten übergeben. Auf Klaus' Befehl legte man einen Zauber über das Gebäude, sodass die beiden rebellierenden Hexen dort für den Rest ihres Lebens gefangen sein würden. Schließlich beschloss man das Gebäude zu einer Irrenanstalt für geisteskranke Hexen, die eine Gefahr für sich selbst und ihre Mitmenschen wurden, umzufunktionieren. Da Mary-Alice Claire völlig gesund war, wurde sie zu einer der Aufseher und damit Mitglied des Kindred-Zirkels.

    In den 1900 Jahren
    Kurz nachdem man den Zauber über das Haus der verstorbenen Witwe Fauline legte und bevor es zu einem Gefängnis wurde, beschloss die Hexe Freya Mikaelson ihren 100-jährigen Schlaf dort zu verrichten.


    PLOT TIMELINE

    Momentan ist noch keiner geplant!



    Bekannte Mitglieder

    Mitglieder dieses Zirkels sind nicht spielbar!



    Nach oben Nach unten
     

    The Kindred

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    DARKNESS IS RISING :: 

    all the weird things happen here when it gets dark.

     :: Welcome to love, passion, betrayal and magic :: THE CHRONICLES OF LIFE AND DEATH :: I Know What You Did Last Summer :: THE NINE COVEN OF NEW ORLEANS
    -