StartseiteEventsZeitleisteCHRONIKENFAQLISTENLoginAnmeldenNutzergruppen


 

Austausch | .
 

 KLEINER STADTFÜHRER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Beauty of Dark

ALL BECAUSE OF YOU


avatar

STORYTELLER




Avatar
BeitragThema: KLEINER STADTFÜHRER   Sa 17 Dez 2011, 06:26

KLEINER STADTFÜHRER
WAS GAB'S GLEICH HIER ZU SEHEN? UND WO WAR DAS...?
BROOKSTONE’S HILL IST EINE SEHR KLEINE ÜBERSCHAUBARE STADT MIT MAL GERADE 10 STRASSEN. HIER KENNT JEDER JEDEN UND JEDER FREMDE WIRD HIER IN DER STADT HERZLICH EMPFANGEN. DENN DIE MENSCHEN HIER SIND BESONDERS FÜR IHRE GASTFREUNDLICHKEIT BEKANNT. ZUDEM IST BROOKSTONE’S HILL EIN BELIEBTER ORT FÜR TOURISTEN, DIE DIE ALTEN HISTORISCHEN GEBÄUDE BESICHTIGEN WOLLEN. DER ANLIEGENDE CHECKLEY FORREST MIT SEINEN ZAHLREICHEN WANDERWEGEN MITTEN DURCH DIE WÄLDER, IST ZUM BEISPIEL EIN BELIEBTES FLECKCHEN MUTTER NATUR FÜR NATURBEGEISTERTE, WANDERER UND SOGAR CAMPER. IM RATHAUS AM MARKTPLATZ IST NICHT NUR DER SITZ UNSERES BÜRGERMEISTERS, SONDERN FINDEN HIER AUCH SÄMTLICHE GROSSE FEIERN VON BROOKSTONE’S HILL STATT. JEDES JAHR IST HIER DAS FÜR ALLE BÜRGER ZUGÄNGLICHE GRÜNDERFEST UND DER SNOWWITHE MASKENBALL. AUCH DIE VORENTSCHEIDUNGSRUNDEN DER MISSWAHLEN WERDEN HIER DURCHGEFÜHRT, ZU DER ALLERDINGS NUR DIE WICHTIGEN LEUTE DER STADT UND DIE FAMILIEN DER TEILNEHMER EINLASS ERHALTEN.

BESUCHER DIE EINEN LÄNGEREN AUFENTHALT IN DER HISTORISCHEN KLEINSTADT PLANEN MÖCHTEN, SIND IN DER PREISWERTEN BELLINGHAM PENISON SEHR GUT AUFGEHOBEN. DIE FAMILIE BELLINGHAM LEITET NUN SCHON SEIT DEN FÜNFZIGERN ÜBER GENERATIONEN HINWEG, DIE MITTLERWEILE LEIDER EINZIGE ERHALTENDE PENSION IN BROOKSTONE’S HILL. TROTZ DER LAGE AM STADTRAND, KOMMT MAN RELATIV SCHNELL IN DIE STADT UM BESORGUNGEN ZU ERLEDIGEN ODER IN DEM DIREKT HINTERM HAUS ZUFINDENEN WALD UM LANGE WANDERUNGEN ZU UNTERNEHMEN. BESONDERS AM GRÜNDERTAG IST UNSERE KLEINE PENSION SO GUT WIE IMMER RESTLOS BELEGT. SELBSTVERSTÄNDLICH GIBT ES AUCH SEHR EMPFEHLENSWERTE EINKAUFSMÖGLICHKEITEN IN UNSERER STADT. SEHR BELIEBT BEI JUNG UND ALT, IST DAS LEBKUCHENHAUS VON MISTER ARMSTRONG. VON VERSCHIEDENEN BUNTEN BONBONS BIS HINZU ESSBAREN FRÖSCHEN AUS MARZIPAN, GIBT ES HIER WIRKLICH ALLES WAS DAS HERZ BEGEHRT! DER HOBB'S MARKT IST UNSER KLEINER TANTE EMMALADEN. HIER KAUFT MAN NOCH WIE VOR 50 JAHREN EIN UND BESONDERS BELIEBT SIND DIE KLEINEN SOUVENIRS AUS UNSERER STADT! FÜR DIEJENIGEN, DIE LIEBER AUSGIEBIGE SHOPPINGTOUREN UNTERNEHMEN WOLLEN, EMPFEHLE ICH DAS EINKAUSZENTRUM, IN DER SEIT NEUESTEM AUCH UNSER RATSMITGLIED MS TANNER IHRE EDELBOUTIQUE EVANGELINA ERÖFFNET HAT.

AN BILDUNGSMÖGLICHKEITEN FEHLT ES UNSERER KLEINSTADT EBENFALLS NICHT. NEBEN UNSERER GUTBESTÜCKTEN STADTBÜCHEREI, IN DER MAN NOCH VIELE ALTE BÜCHER ZU GRÜNDERTAGE BESTAUNEN KANN, HABEN WIR NATÜRLICH AUCH GUTE SCHULEN FÜR UNSEREN NACHWUCHS. SO HABEN WIR EINE BESCHEIDE UNIVERSITÄT FÜR UNSERE STUDIERENDEN MIT EINEM SEHR GROSSEN KURSANGEBOT, FÜR DEN BESTIMMT JEDEM ETWAS DABEI IST. UNSERE JÜNGSTEN BEWOHNER FINDEN SICH IN DER BLOSSOM ELEMENTARY SCHOOL WIEDER, IN DER DIE KLASSENSTUFEN DES KINDERGARTENS BIS HIN ZU DER VIERTEN KLASSE UMFASST WERDEN. UNSERE GERADE ERST RENOVIERTE JERRY SHOEMAKER HIGH SCHOOL UMFASST DESHALB AUCH AUSSCHLIESSLICH DIE KLASSEN 5-12.

EIN BELIEBTER TREFFPUNKT FÜR DIE JUGENDLICHEN IST DER NEXUS GRILL. DA DIE NÄCHSTE ORTSCHAFT EINIGE KILOMETER ENTFERNT IST, FINDEN HIER AUCH ZAHLREICHE VERANSTALTUNGEN STATT. EINE DER BEKANNTESTEN WÄRE ZUM BEISPIEL DIE ALLJÄHRLICHE TANZNACHT ZUM FRÜHLINGSBEGINN, DIE JEDES JAHR UNTER EINEM ANDEREN MOTTO STEHT. NATÜRLICH GIBT ES AUCH ANDERE GASTRONOMEN IN DER STADT. DA WÄRE ZUM BEISPIEL UNSERE BELIEBTES ITALIENISCHES RESTAURANT, DASS LA TORTUGA. IMMER GUT BESUCHT UND EIN BELIEBTER ORT FÜR ROMANTISCHE ESSEN MIT DEM LIEBSTEN. DEN BESTEN KUCHEN DER STADT GIBT ES IN KATHY'S CAFE. SEHR ZU EMPFEHLEN IST DIE MARZIPANTORTE, EINE VON KATHYS SPEZIALITÄTEN. DAS BESTE BIER DER STADT HAT WOHL DAS SUNSET, EINE DER BELIEBTESTEN BARS DER STADT! NICHT WIRKLICH FÜR JEDEN ZU EMPFEHLEN, WÄRE DAS MOONLIGHT, EINE VON WERWÖLFEN GEFÜHRTE BAR. EINLASS HAT JEDER, EGAL OB MENSCH ODER GESTALTENWANDLER, DOCH KOMMT ES DORT ÖFTERS ZU PRÜGELEIEN UNTEREINANDER. MEISTENS ZWISCHEN VERSIPELLIS UND FELIS. UNSCHÖN, WENN MAN DORT ALS UNWISSENDER HINEINGERÄT. IST ALSO WENN ÜBERHAUPT WOHL NUR EIN INSIDER FÜR UNS GESTALTENWANDLER.

NATÜRLICH BIETET DIE STADT NOCH WEITAUS MEHR FÜR SEINE BEWOHNER. ZUM BEISPIEL ESMERALDAS TANZSTUDIO, IN DER SIE KLASSISCHEN UND MODERNEN TANZ ERLENEN KÖNNEN ODER DAS AUS DEN DREISSIGERN STAMMENDE MONTEBELLO FILMTHEATER. SEHR BELIEBT IST AUCH DIE AUS DEM 18. JAHRHUNDERT STAMMENDE ST. NICKOLAS CHURCH, AUF DESSEN FRIEDHOF MAN NUR ÜBER DIE ALTE BIXBY BRIDGE KOMMT.
Nach oben Nach unten
Online
 

KLEINER STADTFÜHRER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Kleiner Bach
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Sturmjunges/Sturmpfote/Sturmpelz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DARKNESS IS RISING :: The encyclopaedia of weirdness :: Small town-