StartseiteEventsENCYCLOPAEDIAZeitleisteNeueste BilderCHRONIKENLoginAnmelden


 

Teilen
 

 [CHAPTER 6] THE WITCH COMMUNITY IN THE CRESENT CITY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Beauty of Dark

ALL BECAUSE OF YOU

[CHAPTER 6] THE WITCH COMMUNITY IN THE CRESENT CITY Left_bar_bleue1 / 1001 / 100[CHAPTER 6] THE WITCH COMMUNITY IN THE CRESENT CITY Right_bar_bleue

Erfahrungspunkte : 849
avatar

STORYTELLER




Avatar
BeitragThema: [CHAPTER 6] THE WITCH COMMUNITY IN THE CRESENT CITY   [CHAPTER 6] THE WITCH COMMUNITY IN THE CRESENT CITY EmptySo 17 Jan 2016, 14:10



THE NEW ORLEANS'
WITCH COMMUNITY

We practice ancestral magic. This cemetery is filled
with the remains of our witch ancestors. Without access
to them, we're powerless. If we run, we're leaving our
legacy behind– our home, our family.
- Sophie Deveraux


PROLOG: In den Stadtteilen von New Orleans leben die Hexen in insgesamt neun verschiedenen Zirkeln und sind eine Gemeinschaft von Hexenmeistern und Hexen, die von den sog. Ältesten und der Supreme Hexe angeführt werden. Der bekannteste unter ihnen ist bisher wohl der French Quarter Zirkel, die alle 300 Jahre ein sog. Ernteritual durchführen müssen um die magischen Kräfte von ihren verstorbenen Ahnen zu behalten. Ob die anderen Hexenzirkel der Stadt auch Ahnenmagie praktizieren ist unbekannt, jedoch hat außerhalb des französischen Viertels die mächtige Hexe Josephine LaRue die Führung über alle Hexenzirkel der Stadt und ist zudem die Schutzpatronin des Fauline Cottage Asylum, in der außer Kontrolle geratene Hexen eingesperrt werden.


HIERACHIE IN NEW ORLEANS

Während andere Hexenzirkel unabhängig von den anderen sind und nach ihren ganz eigenen Gesetzen und Ritualen leben, gibt es in der Stadt New Orleans eine feste Hierarchie unter den insgesamt neun existierenden Zirkeln. Im nachfolgenden werden nun die führenden Positionen der Hierarchie dieser Hexengemeinschaft näher erläutert:

Sie haben großen Einfluss und Macht über die Hexengemeinschaft in New Orleans und existierten vermutlich schon lange bevor es der French Quarter Coven, der älteste Hexenzirkel in der Stadt, tat: Die Ahnen (im englischen ' The Ancestors'). Sie sind die eigentliche Energiequelle der insgesamt neun Hexenzirkel und scheinen für die dort ansässigen (lebenden) Hexen ein fast schon göttliches Pantheon zu sein. Die Aufträge ihrer Ahnen sehen sie als göttliche Erlässe an und werden als solche auch ohne Kompromisse befolgt. So fordern sie zum Beispiel unteranderem das Leben von einer vom Glauben abgekommenen Hexe, die daraufhin ihr Dasein im Land der Toten als Konsequenz fristen muss. Während dieser starke Glaube die sowohl lebenden, als auch verstorbenen Hexen ausnahmslos an die Stadt bindet und in ihrer Magie einschränkt, verleiht sie der gesamten Hexengemeinschaft die Macht und das Wissen von Hunderten und aber Hunderte von Hexen der letzten Jahrhunderte. Jedoch schwindet die Verbindung zwischen den Lebenden und den Ahnen auch mit der Zeit wieder, weshalb die Ahnen von ihren Nachfahren alle 300 Jahre ein Opfer durch das sogenannte Ernteritual, bei dem vier junge und unwissende Hexen – die Erntemädchen - geopfert werden, verlangen und von den Ältesten des jeweiligen Zirkels durchgeführt werden muss. Ist dieses Ritual vollendet und nachdem sie von ihren Ahnen unterrichtet wurden, so bringen die verstorbenen Hexengeister die Erntemädchen wieder zurück ins Leben. Danach sind die Mädchen stärker als zuvor und bringen ihrem Zirkel Kraft, Wohlbefinden und Macht.

Die Regent-Hexe der neun Covens von New Orleans, kurz Regent oder Supreme genannt, ist die oberste Hexe unter allen neun Hexenzirkeln in New Orleans und führt diese an. Sie wird von den Ältesten gewählt, um die Stimme und den Willen der Vorfahren zu sein. Aufgrund seiner/ihrer Verbundenheit zu den Vorfahren aller neun Zirkel und die verschiedenen Formen der Magie, die von ihnen allen praktiziert wird, ist er/sie zudem die mächtigste Hexe in der Stadt. Derzeit hat diese wichtige Rolle Josephine LaRue, das Oberhaupt des Tréme Zirkels, inne.

Die Ältesten sind die als am nobelsten angesehen Hexen und hochrangigsten Mitglieder der Hexengemeinschaft von New Orleans und stehen direkt unter der Supreme. Sie sind somit die nächsthöhere Instanz der anderen Hexen und besitzen große Macht, Geschicklichkeit und Wissen. Zu ihren Vorfahren sind sie zudem sehr loyal und vertreten ihre Lehren. Um ein Ältester zu werden, muss eine Hexe in der Regel von den anderen Ältesten diese Macht erst verliehen bekommen. Sollte der Fall eintreten das es keine lebenden Ältesten mehr gibt, so kann eine Hexe durch die geweihten Überreste einer mächtigen, verstorbenen Hexe ihrer Gemeinschaft werden und ihre Macht dadurch absorbieren. Zudem können nur die Ältesten die Macht des Ernterituals erfolgreich ausschöpfen und abschließen. Wahrscheinlich wurde diese Macht den Ältesten von ihren Vorfahren verliehen, da diese eine einzigartige Verbindung zu ihnen haben und in ihrem Namen sogar als eine Art Hohepriester/Priesterin dienen.


Nach oben Nach unten
 

[CHAPTER 6] THE WITCH COMMUNITY IN THE CRESENT CITY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [CHAPTER 2] THE COMMUNITY
» [CHAPTER 2] THE COMMUNITY
» [CHAPTER 4] THE WITCH TOOLS
» [CHAPTER 5] THE WITCH COVENS
» [CHAPTER 1] CLIMATE AND CITY PLANING

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DARKNESS IS RISING :: 

all the weird things happen here when it gets dark.

 :: ENCYCLOPAEDIA OF WEIRDNESS :: THE SHADOW CREATURES :: Architects of the Supernatural
-