StartseiteEventsZeitleisteCHRONIKENFAQLISTENLoginAnmeldenNutzergruppen


 

Austausch | .
 

 Jäger und Gejagte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Elena Gilbert

You and I walk
a fragile line

MENSCH • DOPPELGÄNGER


Die Hohepriesterin

avatar

ADMINISTRATOR




Avatar
BeitragThema: Jäger und Gejagte   Mi 09 Nov 2011, 23:42

MENSCHEN
ERZÄHLUNG VON JÄGERN UND GEJAGTEN!

"MENSCHEN SIND WIE Ü-EIER, ENTWEDER LIEBEN SIE DICH UND SIND GUT ZU DIR ODER SIE HASSEN DICH UND MACHEN JAGD AUF DICH. MAN WEISS NIE WAS FÜR EIN MENSCH DIR GEGENÜBERSTEHT, DENN BEIDE SEITEN SEHEN ÄUSSERLICH VÖLLIG GLEICH AUS. EINIGE UNTER IHNEN ZUM BEISPIEL WISSEN VON UNSERE EXISTENZ AUS DEN VERSCHIEDENSTEN GRÜNDEN, SEI ES, WEIL WIR JEMANDEN VERWANDELT ODER GETÖTET HABEN ODER ES ABER EBEN NOCH VORHABEN. ANDERE WIEDERUM LEBEN FRIEDLICH UND UNWISSEND SEITE AN SEITE MIT UNS UND WISSEN NOCH NICHT EINMAL IN WELCHER GEFAHR SIE SICH BEFINDEN KÖNNTEN IN UNSERE NÄHE....

DIE GUTEN SIND NATÜRLICH DIEJENIGEN, DIE UNSERE WAHRE IDENTITÄT NICHT BREIT TRETEN UND UNS NICHT GLEICH UMBRINGEN WOLLEN, NUR WEIL WIR "LIEBENSWERTE KUSCHELTIERE“ SIND. DAS SIND MEIST GANZ NORMALE STÄDTER, WIE DU UND ICH, NAJA NICHT IM WIRKLICHEN SINNE. SIE SIND MENSCHLICHER ALS JEDER ANDERE VON UNS UND KENNEN UNSERE WAHRE IDENTITÄT ODER EBEN NICHT. SIE VERTUSCHEN UNSERE TATEN UND SIND UNSERE FREUNDE IN DER NOT. DIE BÖSEN SIND DIE UNTER DEN MENSCHEN, DIE SICH ALS JÄGER BEZEICHNEN UND UNS FÜR DAS SCHLIMMSTE AUF DER WELT HALTEN. EINE PLAGE. GOTTLOSE KREATUREN AUS DER HÖLLE ENTSPRUNGEN DIE ES HEISST AUSZULÖSCHEN. WAS IMMER SIE SICH AUSMALEN MÖCHTEN. SIE VON EINEM AHNUNGSLOSEN ODER FREUNDLICH GESINNTEN MENSCHEN ZU UNTERSCHEIDEN IST NICHT GERADE EINFACH FÜR UNS, DENN IM GRUNDE UNTERSCHEIDEN SIE SICH NICHT VON DEN ANDEREN DURCH IHRE KLEIDUNG ODER AUSSEHEN. VIELLEICHT DURCH IHR ART, ABER DANN MÜSSTE MAN WIRKLICH SCHON EIN SEHR ALTES GESCHÖPF DER NACHT SEIN. IHREN LEBENSUNTERHALT VERDIENEN SICH JÄGER ÜBRIGENS NICHT IMMER AUF DIE LEGALE WEISE, AUCH WENN SIE SICH FÜR NOCH SO GUT HALTEN MIT IHREM GERECHTIGKEITSSINN. EINEN EHRENHAFTEN BERUF AUSZUFÜHREN IST SCHLIESSLICH BEI DEM JOB NICHT GERADE EINFACH. MEIST FINANZIEREN SIE SICH DURCH CHECK- UND KREDITKARTENBETRUG. GERNE NEHMEN SIE AUCH FALSCHE IDENTITÄTEN AN, FÄLSCHEN AUSWEISE ODER ANDERE WICHTIGE DOKUMENTE. JA DIE MEISTEN BESITZEN JA NOCH NICHT MAL EINEN WAFFENSCHEIN!

JÄGER JAGEN IM NORMALFALL ALLEINE NACH UNS, SO DAS ICH GETROST BEHAUPTEN KANN, DASS SIE IN DEN SELTENSTEN FÄLLEN ZU ZWEIT ODER SOGAR IN GANZEN RUDELN ANZUTREFFEN SIND. SIE GEHÖREN KEINEM CLAN ODER ÄHNLICHEM AN UND HABEN SOMIT AUCH KEINE INTERNEN REGELN NACH DENEN SIE SICH RICHTEN MÜSSTEN, SO WIE BEISPIELSWEISE WERWÖLFE. EINIGE UNTER IHNEN HABEN ES SICH ZUR LEBENSAUFGABE GEMACHT UND GEHEN DIESEM JOB SCHON ÜBER GENERATIONEN HINWEG NACH, ANDERE WIEDERUM TUN ES NUR AUS PERSÖNLICHEN GRÜNDEN, RACHE AUCH GENANNT. FAKT IST ABER, DASS SIE DIE "SCHWARZEN SCHAFE" UNTER UNS JAGEN, DIE DIE MENSCHEN ANGREIFEN, AUSNUTZEN ETC. PP. UND SIE KÖNNEN MIR GLAUBEN, DAVON GIBT ES ETLICHE UNTER UNS DIE NUR IHREN NATÜRLICHEN INSTINKTEN FOLGEN. LEIDER GIBT ES AUCH UNTER DEN JÄGERN ÜBEREIFRIGE, DENEN ES EGAL IST OB VOR IHNEN EIN WEISSES ODER EIN SCHWARZES UNRUHSTITENDES SCHAF STEHT. SIE HALTEN GENERELL ALLES PARANOMALE FÜR UNNATÜRLICH UND MACHEN AUF ALLES JAGT, WAS IHNEN VOR DIE FLINTE KOMMT. JEDOCH WIRD AUCH UNTER IHNEN GEWALT GEGEN UNSCHULDIGE MENSCHEN VERPÖHNT. HEXEN HABEN ES DA WOHL NOCH MAL GLÜCKLICH GETROFFEN.

NATÜRLICH WISSEN DIE JÄGER, DASS MAN UNS NICHT EINFACH SO ERSCHIESSEN KANN UND ES IST VON VORTEIL, WENN SIE EINE KAMPFKUNST, WIE KARATE, KICKBOXEN ODER ÄHNLICHEM BEHERRSCHEN. IM LAUFE DER JAHRE HABEN SIE SICH EINIGES EINFALLEN LASSEN UM UNS ZUR STRECKE ZU BRINGEN:

## "SPRITZEN" MIT WOLFSWURZ GEFÜLLT.
## SCHUSSWAFFEN MIT SILBERPATRONEN GEFÜLLT.
## ARMBRUST MIT IN WOLFSWURZ GETRÄNKTE PFEILE
## MESSER, SHURIKEN UND ANDERE WAFFEN AUS SILBER ODER EINER SILBERUMMANTELUNG.

ES GIBT WAHRSCHEINLICH NOCH MEHR WAFFEN DIE SIE SICH HABEN EINFALLEN LASSEN UM UNS ZU TÖTEN. JEDOCH SIND DIESE, DENEN ICH BISHER BEGEGNET BIN UND MIR ANDERE UNSERER ART VON BERICHTETEN. NICHT JEDER MENSCH IST EIN JÄGER DER VON UNSERER EXISTENZ BESCHEID WEISS. EINIGE VON IHNEN SIND UNS SOGAR SEHR FREUNDLICH GESONNEN UND ZEIGEN KEINERLEI ANGST, WAS MEINER MEINUNG NACH, VON KEINEM GESUNDEN MENSCHENVERSTAND ZEUGT! ANDERE SIND IN HÖREN FUNKTIONEN, WIE POLIZISTEN UND HELFEN UNS DABEI, UNSERE IDENTITÄT WEITERHIN VOR DEN UNWISSENDEN GEHEIM ZU HALTEN!
Nach oben Nach unten
http://justtonight.forumieren.com
 

Jäger und Gejagte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DARKNESS IS RISING :: The encyclopaedia of weirdness :: Creatures-