StartseiteEventsENCYCLOPAEDIAZeitleisteNeueste BilderCHRONIKENLoginAnmelden


 

Teilen
 

 THE CREDITS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Beauty of Dark

ALL BECAUSE OF YOU

THE CREDITS Left_bar_bleue1 / 1001 / 100THE CREDITS Right_bar_bleue

Erfahrungspunkte : 849
avatar

STORYTELLER




Avatar
BeitragThema: Re: THE CREDITS   THE CREDITS EmptyMi 15 Nov 2017, 13:58

The Credits
Quellennachweis und Ressourcen

Alle Grafiken und Texte, sowie die Storyline und Regeln in diesem Forum wurden vom Team verfasst bzw. erstellt. Steckbriefe, sowie Postings (alias (Inplay-)Beiträge) sind geistiges Eigentum der jeweiligen Verfasser!


Quellen für das Hintergrundwissen

Enzyklopädie-Texte
Die Informationen der Ortsbeschreibungen über New Orleans und Mystic Falls stammen großteils aus Wikipedia und den beiden The Vampire Diaries Wikis (Englisch & Deutsch) und wurden von uns als Wissensquelle für die beiden Handlungsortbeschreibungen verwendet.

Texte über die Wesen
Da wir ein Fandom-Rollenspiel sind, diente uns natürlich in erster Linie als Vorbild das Setting der Serie Vampire Diaries und deren Ableger The Original. Auszugsweise entnahmen wir außerdem weitere Vorbilder aus den Serien Supernatural und Being Human UK & US, um das Spiel noch ein wenig interessanter zu gestalten.


Ressourcen

Texturen und andere Elemente
Die verwendeten Layoutelemente stammen teilweise von hitskin.com, screencapped.net, THE PERIL, SHIZOO DESIGN, BLOOMOTION, 99 MOCKINGBIRDS, THE MONKEY BOX, VELVET FACTORY, und EGOTRASH, sowie SEPTDESNOVEMBRE, KrypteriaHG, 4mira, picanta, So-ghislaine (Pinkblossom.org), peroni68 und sx2 von Deviantart.

Schriften
Neben den typischen Standartschriften, die jedes Betriebssystem bereits installiert hat und als Browser-Schriften darstellt (jenachdem von Betriebssystem zu Betriebssystem verschieden), stammen Schriften von DAFONT.

Andere Ressourcen
Die Seiten selfhtml (HTML-Nachschlagewerk), web-toolbox.net (Hover ohne Grafik), Grammiweb.de (Pulldown-Menü) und silent-fran.de (Aufklapp-Menü) halfen uns als Nachschlagewerke mit dessen Anleitungsbeispiele und Tutorials.



Nach oben Nach unten
 

THE CREDITS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DARKNESS IS RISING :: 

all the weird things happen here when it gets dark.

 :: Welcome to love, passion, betrayal and magic
-