StartseiteEventsZeitleisteCHRONIKENFAQLISTENLoginAnmeldenNutzergruppen


 

Austausch | .
 

 [03] BEWERBUNGSREGELN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Beauty of Dark

ALL BECAUSE OF YOU


avatar

STORYTELLER




Avatar
BeitragThema: [03] BEWERBUNGSREGELN   Sa 28 Okt 2017, 19:10

BEWERBUNGSREGELN
UND WIE GEHT'S JETZT NACH DER REGESTRIERUNG WEITER?


BEWERBUNGSFRISTEN
Nach deiner Registrierung hast du ganze 2 Wochen Zeit, um deine Profilfelder und die Charakterkurzdarstellung vollständig auszufüllen. Bereits angemeldete Personen, die die Bewerbungsfrist von 14 Tagen nicht eingehalten haben und keine Rückmeldung vorliegt, werden Kommentarlos auf die Blacklist gesetzt und nach 7 Tagen wieder von uns gelöscht. Ebenso werden Accounts gelöscht, die mit ihrer Bewerbung zwar angenommen wurden, aber ohne eine Abwesenheitsnotiz keinen Inplaypost gesetzt haben, ebenfalls nach 14 Tagen gelöscht.

BEWERBUNGSVERLÄNGERUNGEN
Solltest du länger brauchen, so setze uns bitte per PN oder in diesem Thread darüber in Kenntnis. Wir verlängern deine Frist dann einfach um zwei weitere Wochen. Beachte aber bitte, dass wir im Normalfall nur 3x verlängern werden, um keinen Charakter oder Avatar zu blockieren. Selbstverständlich können bei triftig vorliegenden Gründen Ausnahmen gemacht werden. Wink

BEREITS FREIGESCHALTETE BEREICHE
Selbstverständlich kannst du während deiner Bewerbungsphase schon in den Off-Topics bzw. dem Spambereich schreiben und dich mit anderen Usern austauschen. Allerdings ist das Posten in den Inplay-Bereichen erst gestattet bzw. freigeschaltet, wenn du 1 WoB (=Welcome on Board) von einem Teammitglied erhalten hast.

PROFILFELDER UND CHARAKTERKURZDARSTELLUNG
Auch bei uns geht es natürlich nicht ganz ohne eine Bewerbung, die uns deinen Charakter noch ein Stückchen näher bringt. Aber anstelle eines klassischen Steckbriefes möchten wir eine Art Kurzgeschichte oder Kurzbeschreibung über deinen Charakter von dir verfasst haben; einen Text in der du uns deinen Charakter kurz vorstellst (ähnlich wie die allseits bekannten Charaktertexte). Du kannst deinen Text so gestalten wie du möchtest – sehr gerne auch aus der Ich-Form - und um deiner Kreativität (fast) keine Grenzen zu setzen, verlangen wir von dir jetzt auch keinen ewig langen Roman oder eine zu beachtende Mindestzeichenzahl. Manche schreiben gerne viel, andere wiederum nicht. Aber am Ende sollte man ein gutes Bild von deinem Charakter erhalten und auch die wirklich wichtigen Dinge sollten schon im Text enthalten sein. Betrachte es einfach als eine gute Möglichkeit dich schon direkt mit deinem Charakter auseinanderzusetzen und dein Konzept / Idee zu vertiefen. Weiterhin füllst du für die Vollendung deiner Bewerbung bitte noch folgende Profilfelder im User-CP aus (alle weiteren Angaben sind optional):
  • Charakterkurzdaten
  • Membergroup
  • Family informations
  • Character informations
  • Supernatural informations
  • Short Biography
  • Bildnachweis

  • UNGEFÄHRER ZEITAUFWAND DER KORREKTURLESUNG
    Habe bitte Geduld, wenn die Bearbeitung deiner Bewerbung sich etwas hinauszögern sollte. Wir sind schließlich auch nur Menschen aus Fleisch und Blut und kümmern uns so schnell, wie uns nur möglich ist, darum. heart Nach der Korrekturlesung hast du nochmal 14 Tage Zeit deine Bewerbung zu bearbeiten, sollten sich kleine Fehlerchen oder Unklarheiten eingeschlichen haben. Wir bitten zudem um Verständnis, das wir uns das Recht heraus nehmen, Charaktere abzulehnen, die wir nicht für als getroffen befinden (besonders bei Serien- und Canoncharakteren).

    NACH ERHALTENDEM WOB
    Sobald deine Bewerbung angenommen wurde, setzen wir deine Charakterdarstellung ins Profil und du erhälst eine Charakter-Area in die du dein Storybook, Shipper, Plot Page etc. postest. Beachte bitte die für dort geltenden Regeln und Hinweise! Deinen ersten Inplaypost solltest du innerhalb von 14 Tagen gesetzt haben oder es sollte zumindest Bemühungen um einen baldigen Einstieg ins Inplay erkennbar sein. Falls du niemanden auf Anhieb in unserer PARTNERBÖRSE findest, kannst du auch den Zufallspartner dort nutzen. Desweiteren kannst du dich auch jederzeit beim Team melden, wenn du bis Fristende noch niemanden gefunden hast.

    Weitere Regeln, Richtlinien und Informationen zu einer erfolgreichen Bewerbung erhältst du in der Bewerbungsarea unter BEWERBUNGSHINWEISE und bei unseren HELPFUL GUIDELINES.



    WORT 8: of



    Nach oben Nach unten
    Online
     

    [03] BEWERBUNGSREGELN

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » Bewerbungsregeln

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    DARKNESS IS RISING :: 

    all the weird things happen here when it gets dark.

     :: Welcome to love, passion, betrayal and magic :: The rules of night
    -