StartseiteEventsENCYCLOPAEDIAZeitleisteNeueste BilderCHRONIKENLoginAnmelden


 

Teilen
 

 [MYSTIC FALLS] THE FELL FAMILY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Beauty of Dark

ALL BECAUSE OF YOU

[MYSTIC FALLS] THE FELL FAMILY Left_bar_bleue1 / 1001 / 100[MYSTIC FALLS] THE FELL FAMILY Right_bar_bleue

Erfahrungspunkte : 849
avatar

STORYTELLER




Avatar
BeitragThema: [MYSTIC FALLS] THE FELL FAMILY   [MYSTIC FALLS] THE FELL FAMILY EmptyMo 05 Jan 2015, 03:54





THE FELL FAMILY


DAS KLEINGEDRUCKTE: Sofern nichts anderes vermerkt wurde, sind die von uns angegebenen Namen, Avatare, prägnanten Charakterzüge und die wichtigsten Ereignisse im Leben der gesuchten Charaktere Pflichtangaben. Gegenvorschläge sind gegebenenfalls natürlich erwünscht, sollten jedoch bitte zum gesuchten Charakter passen!



FAMILIENPORTRAIT
OBERSCHICHT # GRÜNDERFAMILIE # MYSTIC FALLS
Eine weitere alteingesessene Gründerfamilie von Mystic Falls sind die vermögenden Fell's, deren Mitglieder scheinbar fast alle dazu tendieren eine Karriere als Arzt oder Journalist anzustreben und die ihre Bekanntheit vor allem durch die gleichnamige historische Kirche, die heute allerdings leider nur noch eine Ruine ist, erhielten. Ihr mittlerweile recht komplexer Stammbaum reicht bis zu Pfarrer Thomas Fell und seiner Frau Honoria, die beide Mitglieder des ersten Gründerrat und auch aktiv bei der Vampirjagd 1864 beteiligt waren. Nachdem sie jedoch irrtümlich im Glauben waren, das die Verbannung der Vampire erfolgreich verlaufen war, ermordete der noch relativ unkontrollierbare und von Rachegelüsten zerfressene Stefan Salvatore beide vor ihrem Haus. Im Mystic Falls der Gegenwart leben, neben einigen Verwandten zweiten und dritten Grades, nur noch die angehende Ärztin Meredith und ihr Cousin Logan, die wie ihre Vorfahren ebenfalls im Gründerrat tätig sind. Scheinbar sind sie dazu auch noch eine der wenigen Familien, die ihre Kinder relativ früh über die Geheimnisse der Stadt einweihen und auf den Kampf mit den Vampiren vorbereiten. Allerdings ist zu vermuten, dass nur engere Familienmitglieder im Laufe der Zeit eingeweiht werden, um ihren Beitrag im Gründerrat beizutragen.


WEITERE UND ERFUNDENE MITGLIEDER DER FAMILIE sind nicht erwünscht, da diese entweder nicht in unser Konzept passen oder in der Serie weitere Angehörige nicht erwähnt wurden!



Logan Fell
DIESES FAMILIENMITGLIED IST NOCH SPIELBAR
WUSSTEST DU, DASS...?Logan Fell auf 30 bis 36 Jahre alt geschätzt wird? er ein sehr berühmter Fernsehjournalist in Mystic Falls ist und, wie viele seiner Vorfahren bereits auch schon, als Gründerratsmitglied tätig ist? er Elizabeth Forbes seit sie beide sechs Jahre alt waren kennt? er zwar die übernatürlichen Geheimnisse der Stadt kennt, aber noch nie wissentlich einem Vampir begegnet ist? seine prägnantesten Charaktereigenschaften flirtoffen, untreu, charmant, egoistisch, manipulativ und charismatisch sind? er (vermutlich) immer noch starke Gefühle für seine Exfreundin Jenna Sommers hat? eine große Ähnlichkeit mit Chris Johnson besteht?

Tobias Fell (Onkel), Meredith Fell (Cousine)
Thomas Vincent Fell III. (Cousin 2. Grades)
Blair Fell, Valerie Fell(Nichten 4. Grades),
Tina Fell (Nichte 2. Grades)

John Gilbert (Ratsmitglied)
Jenna Sommers (Exfreundin), Caroline Forbes (Ex-Babysitter)
Sheriff Elizabeth Forbes (Kindheitsfreundin, Ratsmitglied)
Grayson Gilbert, Miranda Summers-Gilbert (Ratsmitglieder)


MEREDITH Fell
DIESES FAMILIENMITGLIED IST NOCH SPIELBAR
WUSSTEST DU, DASS...? MEREDITH Fell 24 Jahre alt ist und im Jahr 1985 geboren wurde? sie als Gründerratsmitglied tätig ist und sich kurz vor ihrem Medizinabschluss am Whitmore College befindet? sie als Mitglied in eine der Gründerfamilien natürlich auch über die übernatürlichen Geheimnisse der Stadt Bescheid weiß, aber ihren zukünftigen Beruf als Ärztin vor dieser Tradition stellt? sie deshalb auch nicht selten Patienten mit Vampirblut heilt bzw. nachhilft? sie im Gegensatz zu den meisten Fells schon einem Vampir begegnet ist? sie auf der High School eine Zeitlang Brian Walters datete, der jedoch am Tage des Abschlussballs auf der Wickery Bridge mit ihr Schluss machte? dieser sie auch aus ungenannten Gründen als Psycho bezeichnet? ihre prägnantesten Charaktereigenschaften klug, treu, hitzköpfig, freundlich, ehrlich, beschützend und ein sehr ruhiges Wesen sind? eine große Ähnlichkeit mit Torrey DeVitto besteht?

Tobias Fell (Onkel), Logan Fell (Cousin)
Thomas Vincent Fell III. (Cousin 2. Grades)
Blair Fell, Valerie Fell(Nichten 4. Grades),
Tina Fell (Nichte 2. Grades)

Brian Walters (Exfreund, Ratsmitglied)
John Gilbert, Sheriff Elizabeth Forbes (Ratsmitglieder)
Grayson Gilbert, Miranda Summers-Gilbert (Ratsmitglieder)


TOBIAS Fell
DIESES FAMILIENMITGLIED IST NOCH SPIELBAR
WUSSTEST DU, DASS...? TOBIAS Fell auf 60 bis 70 Jahre alt geschätzt wird? er der Leiter der Historischen Gemeinde ist und jedes Jahr zum Lichterfest ein Rede über das historische Mystic Falls hält? es sich dabei immer um dieselbe langweilige Rede handelt? er als Mitglied einer der Gründerfamilien selbstverständlich auch über die Existenz von Vampiren und Hexen Bescheid weiß? seine prägnantesten Charaktereigenschaften bisher noch niemanden gezeigt hat (frei wählbar)? eine große Ähnlichkeit mit Frank Brennan besteht?

Tina Fell (Enkelin)
Meredith Fell (Nichte), Logan Fell (Neffe)
Thomas Vincent Fell III. (Neffe 2. Grades)
Blair Fell, Valerie Fell(Anverwandte)


Thomas Vincent Fell III.
DIESES FAMILIENMITGLIED IST NICHT SPIELBAR
WUSSTEST DU, DASS...? Thomas Vincent Fell III. auf etwa 37 Jahre geschätzt wird? er vor einigen Jahren seine Frau durch einen Vampirangriff verlor? der Vampir ihn die Erinnerung an das Ereignis nahm und ihn dazu manipulierte, die Stadt für immer zu verlassen? er sich seither Tripp Cooke nennt und sehr weit von Mystic Falls entfernt lebt? er durch diesen Vorfall auch nicht mehr über die Existenz von Vampiren und anderen übernatürlichen Wesen Bescheid weiß? seine prägnantesten Charaktereigenschaften stark und diszipliniert sind? eine große Ähnlichkeit mit Colin Ferguson besteht?

Tobias Fell, Tina Fell (Anverwandte)
Meredith Fell, Logan Fell (Cousin(e) 2. Grades)
Thomas Vincent Fell III. (Neffe 2. Grades)
Blair Fell, Valerie Fell(Anverwandte)

Familie Gilbert (Enge Freundschaft)


Blair Fell
DIESES FAMILIENMITGLIED IST NOCH SPIELBAR
WUSSTEST DU, DASS...?Blair Fell auf 17 bis 18 Jahre alt geschätzt wird? sie Schülerin an der Mystic Falls High School ist und dort zu den beliebten Kids zählt? sie vor kurzem von ihrer Familie über die übernatürlichen Geheimnisse der Stadt in Kenntnis gesetzt wurde? sie 2008 zur Miss Mystic Falls gekrönt wurde und es dieses Jahr noch einmal versuchen will zu gewinnen? sie ihre prägnantesten Charaktereigenschaften bisher noch niemanden gezeigt hat (frei wählbar)? eine große Ähnlichkeit mit Stepheny Brock (Änderbar) besteht?  

Valerie Fell (Schwester)
Tobias Fell, Tina Fell (Anverwandte)
Meredith Fell (Tante 4. Grades), Logan Fell (Onkel 4. Grades)
Thomas Vincent Fell III. (Anverwandter)
Tina Fell (Anverwandte)


Valerie Fell
DIESES FAMILIENMITGLIED IST NOCH SPIELBAR
WUSSTEST DU, DASS...? Valerie Fell 16 Jahre alt ist? sie Schülerin an der Mystic Falls High School ist? sie im Gegensatz zu ihrer älteren Schwester noch nichts über die übernatürlichen Geheimnisse der Stadt erfahren hat? Valerie auch wie ihre Schwester einmal die Wahl zur Miss Mystic Falls gewinnen möchte? sie ihre prägnantesten Charaktereigenschaften bisher noch niemanden gezeigt hat (frei wählbar)? eine große Ähnlichkeit mit Sophie Turner (Vorschlag) besteht?

Blair Fell(Schwester)
Tobias Fell, Tina Fell (Anverwandte)
Meredith Fell (Tante 4. Grades), Logan Fell (Onkel 4. Grades)
Thomas Vincent Fell III. (Anverwandter)
Tina Fell (Anverwandte)


Tina Fell
DIESES FAMILIENMITGLIED IST NOCH SPIELBAR
WUSSTEST DU, DASS...? Tina Fell auf 18 bis 19 Jahre alt geschätzt wird? sie Studentin am Whitmore College im nahegelegenen Whitmore ist und in ihrer Freizeit einer ehrenamtlichen Arbeit nachgeht? sie von ihrer Familie vor etwa zwei Jahren über die übernatürlichen Geheimnisse der Stadt erfahren hat? Tina jedes Jahr an der Miss Mystic Falls teilnimmt? sie ihre prägnantesten Charaktereigenschaften bisher noch niemanden gezeigt hat (frei wählbar)? eine große Ähnlichkeit mit Autumn Dial besteht?

Tobias Fell (Großvater)
Meredith Fell (Tante 2. Grades), Logan Fell (Onkel 2. Grades)
Thomas Vincent Fell III. (Anverwandter)
Tina Fell, Blair Fell (Anverwandte)



GRÜNDERFAMILIE # MENSCHEN # 6 VON 7 FREI





Nach oben Nach unten
 

[MYSTIC FALLS] THE FELL FAMILY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [MYSTIC FALLS] THE GILBERT FAMILY
» THE FELL FAMILY
» [PROLOGUE] THE HISTORY OF MYSTIC FALLS
» SHERIFF'S DEPUTIES OF MYSTIC FALLS
» MYSTIC FALLS POLICE STATION

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DARKNESS IS RISING :: 

There's a darkness at the edge of town

 :: Welcome to Paradise :: Catch Me If You Can :: Sinners And Saints :: Fruits of the Poisoned Tree
-