StartseiteEventsENCYCLOPAEDIAZeitleisteFAQCHRONIKENLoginAnmeldenNutzergruppen


 

Teilen | .
 

 SHERIFF'S DEPUTIES OF MYSTIC FALLS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Beauty of Dark

ALL BECAUSE OF YOU

1 / 1001 / 100

Erfahrungspunkte : 845

STORYTELLER




Avatar
BeitragThema: SHERIFF'S DEPUTIES OF MYSTIC FALLS   So 05 Jul 2015, 13:38




DAS KLEINGEDRUCKTE: Sofern nichts anderes vermerkt wurde, sind die von uns angegebenen Namen, Avatare, prägnanten Charakterzüge und die wichtigsten Ereignisse im Leben der gesuchten Charaktere Pflichtangaben. Gegenvorschläge sind gegebenenfalls natürlich erwünscht, sollten jedoch bitte zum gesuchten Charakter passen!



M.F.'S POLICE STATION
Ey, ich bin die Polizei und ich sage dir jetzt zum letzten Mal
'Stehen bleiben, Schneewittchen! Sonst bist Du gleich tot.'


STELLENBESCHREIBUNG: Nach außen hin scheinen sie ganz gewöhnliche Deputies des Sheriffs zu sein, doch in Wahrheit sind sie vom Gründerrat speziell ausgebildete Polizeibeamte und vertuschen die Vampirangriffe vor den Unwissenden. Sie jagen und töten somit die aufgespürten Vampire nach besten Gewissen, um die Bürger der sonst so friedlich wirkenden Stadt zu beschützen. Dabei ist ihnen nicht bewusst, dass es auch Vampire gibt, die nur friedlich zusammen mit den Menschen hier leben wollen und niemanden töten – zumindest nicht absichtlich. Allerdings wissen neben Sheriff Forbes, die ebenfalls ein Gründerratmitglied ist, nur die wenigstens in der Polizeistation von Mystic Falls von dem verborgenen übernatürlichen Treiben in ihrer kleinen Stadt. Lange war es aber nun ruhig in der Kleinstadt und das Jagen und Töten von Vampiren wurde zur keiner Notwendigkeit mehr. Doch seit kurzem kommt es immer wieder zu mysteriösen Morden in der Nähe des Waldes, die vom Sheriff und dem Reporter Logan Fell jedoch lediglich als Tierangriffe deklariert wurden, und da die Leichen bisher alle Blutleer aufgefunden wurden, weiß der Gründerrat natürlich mittlerweile von der Rückkehr der Vampire und hat seine besten Polizeibeamten darauf angesetzt diese aus der Stadt wieder zu vertreiben.



Lilith Lancaster
DIESES POLIZEIMITGLIED IST NOCH SPIELBAR

BEZIEHUNGEN: James McCarty (Scheinbeziehung ihrerseits, unklare Gefühle und Kollegen), Unnamed McCarty (Erzfeinde), Sheriff Elizabeth 'Liz' Forbes (Vorgesetzte), Ashley "Ash" Fitzpatrick (Kollegen)

WUSSTEST DU, DASS...? Lilith Lancasters Alter auf 26 - 29 Jahre geschätzt wird und sie in der ca. zweistündig entfernten Stadt Charlottesville das Licht der Welt erblickte? ihre Eltern ehemalige Professoren des Whitmore College waren bis ihre Mutter eines Nachts im gemeinsamen Haus ermordet wurde? fälschlicherweise alle Indizien zu ihrem Vater führten und man ihn schließlich unschuldig hinter Gitter sperrte, obwohl Lilith mehrfach seine Unschuld beteuerte und behauptete ein Wolfs-Mann wäre der wahre Mörder? man der damals 8-jährigen natürlich keinen Glauben schenkte und glaubte, sie würde nur ihren Vater schützen wollen? die Lancaster den Beruf als Polizistin eigentlich aufgrund ihrer persönlichen Erlebnisse in der Vergangenheit ergriff und den Opfern in ihren Fällen immer zuerst versucht zu helfen ohne groß dabei die typischen Fragen dabei zu stellen? sie ihre gesamte Jugend bei ihrer Großmutter in Mystic Falls verbrachte und diese ihr schließlich an ihrem 21. Geburtstag die Tagebücher ihres mittlerweile verstorbenen Vaters gab? dabei ein Brief war, in dem ihr Vater darum bittet denen zu vergeben, die an seiner Verurteilung und den Mord an ihrer Mutter Schuld waren? sie ihm jedoch dieses Versprechen nicht gewillt ist zu geben und sich kurzerhand der Spezialeinheit des Gründerrates anschließt? Ihre Ausrüstung konventionelle Waffen und Hilfsmittel, getarnt als Allerweltsgegenstände sind? die Blondine mittlerweile den Wolf von damals ausfindig gemacht hat und sich nun an ihm für all das Leid das ihrer Familie widerfahren ist zu rächen? sie dafür das Vertrauen des jüngeren Burders versucht zu erlangen und so tut als wäre sie in ihn wahrhaftig verliebt, um näher an dessen Bruder heranzukommen? aber die junge Polizistin dummerweise langsam echte Gefühle für ihn entwickelt? Ihre prägnantesten Charaktereigenschaften charmant, manipulativ, kontrolliert, beschützend, intelligent, nachtragend, loyal und verschlossen sind? eine große Ähnlichkeit mit Emily VanCamp besteht?



Ashley "Ash" Fitzpatrick
DIESES POLIZEIMITGLIED IST NOCH SPIELBAR

BEZIEHUNGEN: Sheriff Elizabeth 'Liz' Forbes (Vorgesetzte)

WUSSTEST DU, DASS...? Ashley Fitzpatrick - unter seinen Freunden und Bekannten besser bekannt als Ash - auf 28 - 30 Jahre geschätzt wird und in Mystic Falls geboren und aufgewachsen ist? Seine Eltern eigentlich immer eine Tochter haben wollten, weshalb er auch einen eher häufig bei Mädchen vertetenden Vornamen trägt? der junge Mann mit irischen Vorfahren seinen Vornamen regelrecht hasst und sich bereits in der Elementary School stets bei allen mit seinem Ruf-/Spitznamen vorstellte? Er weder etwas über die übernatürlichen Geheimnisse der Stadt weiß, noch von seinem inaktiven Werwolfgen und von wem genau er überhaupt dieses geerbt hat? sein eigentlich eher ruhiges Temperament durch seine Werwolfseite oft ins wanken gerät und die Kontrolle über sich und sein Handeln schon einmal verliert, wenn er wütend wird? er diese Seite an sich bisher gut vor anderen verstecken konnte? Ash ein leidenschaftlicher Polizist ist und seine größte Angst deshalb ist, durch sein hitziges Temperament mal seinen Job zu verlieren? ihm Sheriff Forbes vertraut und ihn hin und wieder (ohne ihm dabei die Wahrheit zu erzählen) nach seiner Hilfe oder Meinung fragt? seine prägnantesten Charaktereigenschaften loyal, gewissenhaft, beschützend, freundlich und hilfsbereit sind? eine große Ähnlichkeit mit Chris Evans besteht?


James McCarty
DIESES POLIZEIMITGLIED IST NOCH SPIELBAR

BEZIEHUNGEN: Unnamed McCarty (älterer Bruder), Lilith Lancaster (Beziehung seinerseits und Kollegen), Sheriff Elizabeth 'Liz' Forbes (Vorgesetzte), Ashley "Ash" Fitzpatrick (Kollege)

WUSSTEST DU, DASS...?


VOLLSTÄNDIGER NAME
DIESES POLIZEIMITGLIED IST NOCH SPIELBAR

BEZIEHUNGEN: NAME (BEZIEHUNG)

WUSSTEST DU, DASS...?




WEITERE UND ERFUNDENE MITGLIEDER DER POLIZEISTATION sind natürlich gerne gesehen und können nach kurzer Absprache mit dem Team und einem Charakterkonzept gespielt werden.


WICHTIGE INFORMATIONEN: Wie bereits erwähnt, wissen nicht alle Polizisten von dem ständigen übernatürlichen Treiben in Mystic Falls. Somit werden hier wissende und unwissende Polizisten gesucht, die entweder vom Gründerrat speziell geschult wurden und/oder bisher noch nicht wissentlich einem übernatürlichem Wesen begegnet sind!



DRINGEND GESUCHT: SHERIFF ELIZABETH FORBES
BEREITS VORHANDEN: NOCH NIEMAND!


Nach oben Nach unten
Online
 

SHERIFF'S DEPUTIES OF MYSTIC FALLS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DARKNESS IS RISING :: 

There's a darkness at the edge of town

 :: Welcome to Paradise :: Catch Me If You Can :: Sinners And Saints :: Brotherhood of the Damned
-