StartseiteEventsENCYCLOPAEDIAZeitleisteNeueste BilderCHRONIKENLoginAnmelden


 

Teilen
 

 HELP FOR THE MYSTIC GRILL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Beauty of Dark

ALL BECAUSE OF YOU

HELP FOR THE MYSTIC GRILL Left_bar_bleue1 / 1001 / 100HELP FOR THE MYSTIC GRILL Right_bar_bleue

Erfahrungspunkte : 849
avatar

STORYTELLER




Avatar
BeitragThema: HELP FOR THE MYSTIC GRILL   HELP FOR THE MYSTIC GRILL EmptySo 19 Jul 2015, 19:35




DAS KLEINGEDRUCKTE: Sofern nichts anderes vermerkt wurde, sind die von uns angegebenen Namen, Avatare, prägnanten Charakterzüge und die wichtigsten Ereignisse im Leben der gesuchten Charaktere Pflichtangaben. Gegenvorschläge sind gegebenenfalls natürlich erwünscht, sollten jedoch bitte zum gesuchten Charakter passen!



THE MYSTIC GRILL
Was ich ohne meine wichtige Position im Grill wäre? Genie, Milliardär,
Playboy...ach halt nein, das bin ich ja bereits!
- Robert Bradley


STELLENBESCHREIBUNG: Der Mystic Grill, der von allen nur Grill genannt wird, besitzt eine Bar und ein Café, sowie ein kleines Restaurant in dem man hervorragend essen gehen kann. Er ist vor allem ein beliebter Treffpunkt für die jungen Leute der Kleinstadt, die man dort häufig in der Dart- oder Billardecke spielen sieht. Hier fanden übrigens auch schon einige wichtige städtische Events des Gründerrates statt, wie zum Beispiel die Spendenaktion und Tombola 'Mystic Falls begehrteste JunggesellenI. Unteranderem haben hier aber die jungen Leute der Stadt eine gute Chance einen Job als Kellner oder Aushilfe neben der Schule oder ihrem Studium zu ergattern!



Robert Peter Junior Bradley
DIESER MITARBEITER IST NOCH SPIELBAR

BEZIEHUNGEN: Georgina Fitzgerald (Persön. Assistentin und On/Off-Affäre), Matthew "Matt" Donovan, Victoria "Vicky" Donovan, Ben McKittrick (Mitarbeiter)

WUSSTEST DU, DASS...? Robert Peter Junior Bradley auf 40 - 45 Jahre geschätzt wird und in Mystic Falls geboren und aufgewachsen ist, es ihn jedoch immer in die weite Welt zog? er der einzige Sohn des erst kürzlich verstorbenen Gastronomen Peter Peter Junior Bradley ist und seither gerne den Jugendlichen und Studenten in seiner Heimatstadt eine Chance gibt, sich in seinem Gastgewerbe etwas neben der Schule oder dem Studium dazu zu verdienen und dabei auch nicht scheut, den besonders Fleißigen bedeutvollere Aufgaben mit mehr Verantwortung zuzuteilen? der Lebemann aber nicht nur dafür bekannt ist ein Gönner und pfiffiger Geschäftsmann zu sein, sondern auch ein risikofreudiger und umschwärmter Playboy? Robert gerne mal ein Risiko eingeht, aber niemals bei geschäftlichen Belangen? der Harvard University - Absolvent schon während seines Studiums ein Geschäftsmodell entwickelte, mit dem er bis heute Millionen macht? seine langjährige, persönliche Assistentin die Nachbeben seiner Eskapaden managt und dabei schon so manch verägerte Frau und deren Wutausbrüche miterleben musste? man ihn bisher noch nie lange genug mit derselben Frau an seiner Seite sah, es ihn jedoch anscheinend oft in das Bett seiner hübschen persönlichen Assistentin Georgina Fitzgerald zieht und manch einer bereits behauptet, er sei in die hübsche Blondine heimlich verliebt?  seine prägnantesten Charaktereigenschaften charmant, risikofreudig, flirtoffen, gebildet, ausgefuchst, gönnerhaft, sehr intelligent, egozentrisch und geschäftstüchtig sind? eine große Ähnlichkeit mit Robert Downey Junior besteht?



Georgina Fitzgerald
DIESER MITARBEITER IST NOCH SPIELBAR

BEZIEHUNGEN: Robert Bradley (Chef und On/Off-Affäre), Matthew "Matt" Donovan, Victoria "Vicky" Donovan, Ben McKittrick (Kollegen)

WUSSTEST DU, DASS...? Georgina Fitzgerald auf 35 - 40 Jahre geschätzt wird und ursprünglich aus Cambridge, Massachusetts stammt?



VOLLSTÄNDIGER NAME
DIESER MITARBEITER IST NOCH SPIELBAR

BEZIEHUNGEN: NAME (BEZIEHUNG)

WUSSTEST DU, DASS...?



Rachel Leigh Cook

WEITERE UND ERFUNDENE MITARBEITER DES MYSTIC GRILLS sind natürlich gerne gesehen und können nach kurzer Absprache mit dem Team und einem Charakterkonzept gespielt werden.


WICHTIGE INFORMATIONEN: Der Name "Robert" muss für den Inhaber des Mystic Grills beibehalten werden, da dieser in einer TVD-Folge von Matt Donovan erwähnt wurde.




DRINGEND GESUCHT: Matt Donovan & Vicky Donovan
BEREITS VORHANDEN: NOCH NIEMAND!


Nach oben Nach unten
 

HELP FOR THE MYSTIC GRILL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [MYSTIC FALLS] THE FELL FAMILY
» [MYSTIC FALLS] THE GILBERT FAMILY
» [PROLOGUE] THE HISTORY OF MYSTIC FALLS
» SHERIFF'S DEPUTIES OF MYSTIC FALLS
» MYSTIC FALLS POLICE STATION

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DARKNESS IS RISING :: 

There's a darkness at the edge of town

 :: Welcome to Paradise :: Catch Me If You Can :: Sinners And Saints :: Brotherhood of the Damned
-